Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Allgemeine Weltenportal Foren Das Verzeichnis der Erschaffer RSS
Der Erste und der Vorletzte, aber wieder doch nicht...
Create new thread · Reply
Reply · Quote Telocé #1
Member since Aug 2004 · 72 posts · Location: Oranienburg/Berlin
Group memberships: Mitglieder
Show profile · Link to this post
Subject: Der Erste und der Vorletzte, aber wieder doch nicht...
Hmm...
Ziemlich seltsam, hab' erst jetzt davon erfahren (bzw. in meinem Bewusstsein erfasst), dass es dieses Abteil gibt... Na ja was soll's, da ihr so fleißig wart kommt von meiner Seite dies jetzt auch. (Bitte kein "Willkommen!"-Post, denn ich hab' schon einige Sommer in Dâse auf meinen Schultern [genau genommen einer :) ])

So... Profil, ja klar...
Name: Jan
Interessen: Fantasie, RPG, Schwertkampf (auch wenn ich's nicht aktiv betreibe), Compu, Tolkien

Auch von mir gibt's 'nen herzliches "Mae Govannen" an alle neuen Mitdenker, die, wie wir alle, von skh "angeworben" wurden. Ich war einer der ersten, die zu diesem Projekt "Ja" sagten und einer der Letzten die schnell wieder ihr Interesse daran verloren (Sorry skh). Jetzt bin ich jedoch (nach x-monatiger Abstinenz) wieder an's Schlüsselbrett gekommen und gebe zu einigen Dingen meine unsachgemäßen Kommentare ab. Dabei mag' ich's mit der Sprache zu "spielen". Also gibt's oft sehr stark verschachtelte Sätze, die, aufgrund ihrer Länge bzw. ihrer Komplexibilität, dem Leser, der sich die Mühe macht diese - ja sagen wir - poetischen "Meisterleistungen", schwer verständlich, oder, in manchen Fällen, die jedoch nicht so häufig auftreten, sogar unverständlich erscheinen mögen, deren Inhalt, oder besser, dessen Wert der allgemeinen Aussage, meist zweifelhaft erscheint, sodass Dinge, bei denen man versucht, sie dadurch zu vermitteln, in mancher Weise in den Hintergrund geraten, ja manchmal sogar missachtet werden, und mehr der Aspekt des komplexen Satzes die Oberhand gewinnt, weil keine eindeutige Zusammenhänge gesehen werden können bzw. überhaupt könnten. Wer den Satz, ohne ein zweites mal nachzulesen, versteht kriegt 'nen Smily von mir!
Zur Zeit bin ich Student in Berlin, Energie- und Verfahrenstechnik (hey, Lathspell, hab' dett schon hinter mir :)

So... watt noch... hmm... vielleicht: Ich mag' Mathe. Ich glaube deswegen missversteht mich meine Umwelt.

God bless,
Jan
You are in a dank dungeon. Armed with only a Stic-..er.. club. Suddenly you are a attack-
ed! It's a dire rat, what will you do!? Kill it and tie it to a stick of course. "It's a Rat-Flail!"?
Uh-oh. You catch the plague and DIE. Better luck next time.
Reply · Quote Shia (Administrator) #2
User title: Wanderer
Member since Jul 2004 · 947 posts · Location: Südliche Lande
Group memberships: Administratoren, Mitglieder
Willkommen bei unserem Projekt.

Tehe das mußte jetz sein. Ne eigentlich wollte ich nur sagen, daß dieses Forum ganz neu ist. Vielleicht hin und wieder News auf dem Weltenportal lesen? :)
"Wahret den Glauben. Die alten Götter werden wiederkehren."
Reply · Quote Telocé #3
Vielleicht eine kleine Änderung:

Ich bin nicht mehr 20... das Leben geht vorbei, ich spüre schon meinen Alterungsprozess!!! :) - ich studiere auch kein EVT mehr... sondern Mathe :D :) :D - und aus mir unerfindlichen Gründen hat sich mein Name nicht geändert...

Interessen sind eigentlich gleichgeblieben, doch könnte man jetzt noch VGCats hinzuzählen - eines der genialsten WebComics überhaupt!!!

http://www.vgcats.com/comics/?strip_id=110

Ach ja: Übrigens, ich bin Christ. :)
You are in a dank dungeon. Armed with only a Stic-..er.. club. Suddenly you are a attack-
ed! It's a dire rat, what will you do!? Kill it and tie it to a stick of course. "It's a Rat-Flail!"?
Reply · Quote Shia (Administrator) #4
Stimm ich dir absolut zu. VGcats is absolut genial. Nur leider kriegt der gute Mann in letzter Zeit wohl auch nichmehr so viel auf die Reihe. Aber wenn man auf total abgefahrenen Humor steht is das auf alle Fälle nen Blick wert. :)
Reply · Quote Telocé #5
Hmm... find ich nicht so. Es ist nur schade, dass er kaum noch updated, aber man sollte ja auch bedenken, dass auch Comic-Zeichner Freizeit haben sollten. Ich frag' mich immer, ob der arme Kerl auch mal 'ne Minute frei hätte, wenn er wirklich jede Woche ein Comic machen würde...

Aber für die, die noch mehr von Scott Ramsoomair wollen: http://www.vgcats.com/ffxi/
Leider auch seeehr inkonsequent geupdated.
Reply · Quote Shia (Administrator) #6
Das wollte ich mit "kriegt nichmehr viel auf die Reihe" sagen.
Reply · Quote Skyfox #7
Member since May 2006 · 356 posts · Location: Dortmund
Hehe, das Comic ist ja mal lustig : ), interessant, dass sich hier mal wieder was tut : ). Auch von mir ein herzliches Willkommen, mal so nebenbei der verschachtelte Satz über 10+ Zeilen ist mal echt heftig... : )
Cuando los angeles lloran
entonces los diablos se ríen
Reply · Quote Lexus #8
User title: Erschaffer von Aming Rou
Member since Jul 2006 · 701 posts · Location: Bautzen
hey hallöle ^^ VGcats ist ja SOWAS von herlich *lach*
vorallem das hier (Ganz ganz unten ^^") *heul*
http://www.vgcats.com/comics/images/051226.jpg
Mögen nie die fallenden Sterne eure Welt verheeren!

ICQ Chat ohne Client, das geht? klar! mit "meebo.com" ;-)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Create new thread · Reply
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Current time: 2008-10-11, 12:28:45 (UTC +02:00)