Subject: Ausbildung der Magier
Auf Dâse gibt es viele verschiedene Arten von Magiern:
Schwarz- und Weiß-, Zirkel- und Elementarmagier und Zauberer, die die Kraft der Natur zu ihren Gunsten formen.
Doch eine Frage hab ich da (bzw. ein paar mehrere
):
Wie wächst ein potentieller Magier auf?
Muss er die "Magie" bzw. die Fähigkeit die Magie zu rufen/ zu lenken im Blut haben? Kann wirklich jeder Magie "lernen"?
Wie wird ein Magier entdeckt? Geschehen seltsame Ereignisse in seiner Kindheit?
Wie ist im Volk die "Einstellung" zur Magie? Haben sie Angst vor ihr?
Wo bzw. wie lernt ein Zauberer, die Magie zu beherrschen?
Oder ist die "Magie" ein Geschenk der Götter?
In der Ausbildung zur Beherrschung der Zirkel- bzw. Elementarmagie gibt es mit Sicherheit Unterschiede. Der Zirkelmagier holt seine Kraft "aus sich selber" und der Elementarmagier bittet elementare Mächte um Hilfe bzw. zwingt sie, ihm zu helfen.
Wie ihr seht, gibt es da noch einige ungeklärte Aspekte
die in meinem Kopf rumspuken und nach Antworten verlangen.
Was sind eure Meinungen zum Thema "Ausbildung der Magier"?
Schwarz- und Weiß-, Zirkel- und Elementarmagier und Zauberer, die die Kraft der Natur zu ihren Gunsten formen.
Doch eine Frage hab ich da (bzw. ein paar mehrere
):Wie wächst ein potentieller Magier auf?
Muss er die "Magie" bzw. die Fähigkeit die Magie zu rufen/ zu lenken im Blut haben? Kann wirklich jeder Magie "lernen"?
Wie wird ein Magier entdeckt? Geschehen seltsame Ereignisse in seiner Kindheit?
Wie ist im Volk die "Einstellung" zur Magie? Haben sie Angst vor ihr?
Wo bzw. wie lernt ein Zauberer, die Magie zu beherrschen?
Oder ist die "Magie" ein Geschenk der Götter?
In der Ausbildung zur Beherrschung der Zirkel- bzw. Elementarmagie gibt es mit Sicherheit Unterschiede. Der Zirkelmagier holt seine Kraft "aus sich selber" und der Elementarmagier bittet elementare Mächte um Hilfe bzw. zwingt sie, ihm zu helfen.
Wie ihr seht, gibt es da noch einige ungeklärte Aspekte
die in meinem Kopf rumspuken und nach Antworten verlangen.Was sind eure Meinungen zum Thema "Ausbildung der Magier"?
Buntschatten
Show profile
Link to this post