Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Allgemeine Weltenportal Foren Das Verzeichnis der Erschaffer RSS
Grüße aus der Nachbarschaft
Create new thread · Page:  1  2  next 
Reply · Quote Al Elias #1
Member since Nov 2005 · 43 posts
Group memberships: Gesegnete, Mitglieder
Show profile · Link to this post
Subject: Grüße aus der Nachbarschaft
Da ich großes Interresse an diesem wirklich aufregenden Projkt habe und daran konstruktiv mitwirken möchte, habe ich den Entschluss gefasst meine Wenigkeit ersteinmal vorzustellen.

Ich heiße, wie ihr aus meinem Nick entnehmen könnt, Elias und bin 21 Jahre alt. Skh hat mir von diesem Projekt erzählt und ich war sofort begeistert. Meine Stärken, die ich gerne der Allgemeinheit zur Verfühgung stelle, liegen  
in meinem mehr oder weniger gut ausgeprägten Zeichentalent. Der Umgang mit dem Bleistift und Aquarellfarben bereitet mir sehr viel Freude.

Ebenso teile ich ein reges Interesse am fantastischem Genre. Sei es im  Literatur-, Computerspiel- oder Table-Top-Bereich (Warhammer).

Ich hoffe, diese Ausführungen reichen für´s Erste und ich kann eure Akzeptanz im Forum erlangen.

Elias
Das Leben ist der Sturm der Gedanken der in unserem Kopf tobt.
This post was edited on 2005-11-30, 23:01 by Unknown user.
Reply · Quote Shia (Administrator) #2
User title: Wanderer
Member since Jul 2004 · 947 posts · Location: Südliche Lande
Group memberships: Administratoren, Mitglieder
Freut mich, daß du dich endlich doch überwunden hast. Darf ich vorstellen: Ass. Das 'mehr oder weniger gut ausgeprägte' Zeichentalent befindet sich auf der Stufe bei der Leute ne Zeichnung sehn, stehenbleiben und einfach nur kopfschüttelnd draufstarren. Aber das werdet ihr ja bald selber sehn.

Und natürlich heiße ich dich ganz der Tradition nochmal offiziell*  willkommen beim Weltenportal.

* Rechtschreibung war geraten - irgenwie nimmt meine Fähigkeit zur Rechtschreibung mit zunehmendem Alter immer mehr ab.
"Wahret den Glauben. Die alten Götter werden wiederkehren."
Reply · Quote Julia #3
Member since Aug 2005 · 462 posts · Location: Hakodate (Japan)
Prima, einen weiteren Zeichner hier zu haben... ich freue mich schon auf Deine Bilder :D
Reply · Quote Al Elias #4
*reusper* Wenn mir Leute sagen, was ich zeichenen soll bin ich producktiver. Z.B. Shia hat bei mir nen Helden in der Mache und der Typ wird was.
Also schreibt mir einfach hier, oder wo anders, was ihr wollt und ich werd mich mal ins zeug legen.
Reply · Quote Bilé, Gott der Hölle #5
Member since Sep 2006 · 75 posts · Location: Dresden
Group memberships: Mitglieder
Vielen Dank werter Al Elias. Genauso hab ich mir das vorgestellt. Wunderwunderschön. Mit Erlaubnis würde ich gern das Gemälde in meiner Festung aushängen.
In nomine Dei nostri Satanas Luciferi excelsi!

In Namen Satans, dem Herrscher der Erde, dem König der Welt; befehle ich den Kräften der Finsternis, mir ihre höllische Macht zu verleihen!
Reply · Quote Caraz #6
User title: Chronist
Member since Jul 2006 · 311 posts · Location: Gera
@Al Elias
Ich hätte da einen Wunsch, kann ich ihn dir per Mail zusenden?
Reply · Quote Al Elias #7
Klar kannst du mir ne Mail mit deinem Wunsch schicken. Solang es um Aufträge geht, die zeichnerischer Natur sind und nicht dem Wunschzettel an den Weihnachtsmann entsprechen kannst du mir alles schreiben. Also bitte schreib mir.
Reply · Quote Skyfox #8
Member since May 2006 · 356 posts · Location: Dortmund
Hui der Alptraum ist wirklich richtig geil geworden, sieht sehr proffesionell aus :D, immer weiterso....
Cuando los angeles lloran
entonces los diablos se ríen
Reply · Quote Lexus #9
User title: Erschaffer von Aming Rou
Member since Jul 2006 · 701 posts · Location: Bautzen
halöle Al Elias haste dir schon was zu deinem Lord ausgedacht? --> http://galerie.weltenportal.org/d/248-2/1st+Lord.jpg  (reine Neugier)
Mögen nie die fallenden Sterne eure Welt verheeren!

ICQ Chat ohne Client, das geht? klar! mit "meebo.com" ;-)
Reply · Quote Caraz #10
User title: Chronist
Member since Jul 2006 · 311 posts · Location: Gera
@Al Elias
Habe es dir zugesandt.
Reply · Quote Al Elias #11
Zum Lord hab ich mir nichts ausgedacht, da shia meinte, dass dieser zu SciFi mäßig aussieht und da hab ich weitere Gedanken zu Dâse verworfen. Naja mit kleineren Änderungen der Rüstung und des Kopfes könnte ich ihn vielleicht fantasy-tauglich machen. Naja also daher noch nichts zu 1st Lord. Wenn ihr da Ideen hättet wäre ich für alles offen. Also ich will da keinerlei Rechte drauf ham - also macht nen Thread auf und postet was ihr so über den 1st Lord denkt.
Reply · Quote Lexus #12
also man könte doch sagen das der nich gferade ein Lord ist aber vielleicht eine art Kreatur die auf Eisen basiert statt auf Kohlenstoff mit dem Unterschied (zu eisernen Maschienen) das er Zwar Rostet aber wie alle anderen Lebenden Kreaturen sich auch Regenerriert und er ist einmalig seine Art ist schon vor langer langer Zeit ausgestorben lange bevor es Menschen Gab nur er ist noch da warum ...ka mal sehen und nun ziet er eher Planlos durch die Lande UND er an sich ist zu keinem Natürlichen Tode fähig (lebt solange ihn keiner Tötet oder er irgendwie umkommt durch einen "Unfall") Reiner Vorschlag deine Meinung? (die Gesamte Diskusion kann auch verworffen werden daher...)[ich weiß ich soll eigentlich nen andere Trade aufmachen]

Reply · Quote raVen #13
User title: Mr. Magic Letter
Member since Jan 2006 · 327 posts · Location: Schweiz
In Eberron, der Erweiterung von D&D 3.5 gibt es ein Volk von Maschinenkriegern (also golem-artige Kreaturen aus Metall, mit Magie zusammengehalten), die ursprünglich als reine Zerstörungsmaschinen benutzt wurden. Nachdem aber die grossen Kriege vorüber gegangen waren, wurden sie nicht mehr gebraucht. Dabei ging das Gros dieser Maschinen zugrunde, bis auf ein paar wenige, die ein Bewusstsein zu entwickeln begannen.

Man könnte es mit Magie plus-minus begründen, mich dünkt das allerdings etwas undurchsichtig. Wenn du aber so was machst wie: er ist der einzige seiner Art, oder sogar ein Unikat eines längst verstorbenen, mächtigen Magiers, würde es vielleicht gehen...
Reply · Quote Skyfox #14
Member since May 2006 · 356 posts · Location: Dortmund
Ja vielleiccht haben ja die zwergischen Eisenpriester ihre Hande im Spiel gehabt, damals einige Exemplare erschaffen, die sich dann von ihren Erschaffern abgewant haben, ja ich weiß klingt etwas sehr nach Frankenstein ;=)...
Cuando los angeles lloran
entonces los diablos se ríen
Reply · Quote Lexus #15
Is ja nur ne Idee ... :-p (aus Reiner Neugier geboren ... also die Idee ... ) aber sonst ... jo ... *Überleg* ... frei nach Meinung. *wart*

Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Create new thread · Page:  1  2  next 
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Current time: 2008-09-05, 20:26:34 (UTC +02:00)