Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Allgemeine Weltenportal Foren Die Hallen des Pöbels RSS
Welche Videospiele spielt ihr gerade?
Create new thread · Page:  previous  1  2  3  4  5  next 
Reply · Quote Julia #16
Member since Aug 2005 · 462 posts · Location: Hakodate (Japan)
Group memberships: Gesegnete, Mitglieder
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 1634
Koennte jetzt weiter spoilen, was Digital Devil Saga angeht... ist naemlich viel gemeiner, als Du annimmst... *ggg* und mit DER Wendung in der Story haette ich NIEMALS gerechnet...
"Matrix laesst gruessen"
Naja, nachdem Du geschrieben hast, dass Du wissen willst, wie es ausgeht, darf ich Dich ja spoilen (alle anderen gucken bitte weg...)

Deine Party schafft es natuerlich ganz bis nach Nirvana, dabei ist insbesondere eben die Charaentwicklung interessant... Deine Party entwickelt mehr und mehr Emotionen und bekommt Erinnerungen an ein vermeindlich frueheres Leben... einige Leute rasten komplett aus, weil der Daemonenvirus von ihnen mehr und mehr Besitz ergreift... und einer der Tribechefs sagt dann so nette Sachen, dass das Maedchen, dass gekommen ist, eigentlich die Welt vernichten will und einpaar der Charas schon einmal wegen ihr gestorben sind.

Naja, man kaempft sich dann nach Nirvana durch und oben in der Vermeintlichen letzten Stage erscheint der vermeintliche Uebeltaeter, eine Frau namens Angel, die fuer alles verantwortlich ist und von einem Virus spricht. Die Welt (der Junkyard) verschwindet ploetzlich in 1000 Bits und Bytes (a la Matrix) und man kaempft gegen sie... spaeter verschwindet dann alles und die Charas werden in alle Winde verstreut. Der Junkyard war eigentlich virtuell...
Das ist ende von Part 1

Soll ich erzaehlen, wie es in Part 2 weiter geht???

Was das Wetter angeht, hier geht es... heute war es um die 22 C und sonnig... wobei, wenn ich 22C und sonnig sage und in Hokkaido bin, ist das anders als 22C in Deutschland. Wir liegen hier auf der Hoehe von Mittelitalien und das merkt man...
das sieht so aus... Lufttemperatur 22 C Bodentemperatur 42 C und genau die 42 C hast Du dann auch auf der Haut und auf dem Kopf. Es fuehlt sich schon heisser an als in Deutschland, aber was gut ist, wenn die Sonne weg ist, ist es kuehl.
In Tokyo waere ich schon laengst eingegangen... da isses jetzt um 22 Uhr sicher noch 30 C bei 100% Luftfeuchtigkeit *pfffff*
Ich mag solches schwuel warmes Wetter gar nicht !!!
Nun regnet es, aber morgen soll es wieder um die 23-24 C und sonnig werden... kann mich also nicht beklagen... in Deutschland haben wir in einer Dachwohnung gelebt, da war es z.T. noch um Mitternacht um die 40 C und ich hatte schon manchmal Angst um die Kinder (meine juengste Tochter war in dem heissen Sommer 2003, wo es  Wochen 40 C war, gerade mal 6 Monate alt).
Reply · Quote Lexus #17
User title: Erschaffer von Aming Rou
Member since Jul 2006 · 701 posts · Location: Bautzen
Group memberships: Mitglieder
*Starkes Mitleid empfind* ja bitte

ich sitz hier vor drei Heizungen die man im allgemeinen auch Rechner nennt (Heizung ist aber der bessere Begriff *Pust*) die Sonne scheint und wenigstens soll es morgen so richtig Regnen mit Gewitter und allem drum und dran... is so schon Besser für deine Kids in Japan würd ich mah behaupten... hoffe habt euch gut eingelebt (Neugier)... um wieder zurück zum Thema zu kommen die Story zweiter teil wäre echt höchst interrasant zu erfahren. *alles stehen und liegen bzw. „hängen“ lass* ...

Ja genau darauf hab ich gewartet 15:55 und die Sonne beginnt durch das Fenster zuschneien vor dem ich sitzen super noch 35 min Vollstes Backprogramm mit Umluft und Beleuchtung... *Würg*

Edit: jetz Fühle ich mich nich nur wie Mein Avatar sondern se warscheinlich auch so aus *lächel* kein Luftzug regt sich WARUM WARUM EIGENTLICH HEUTE ??? wo mein Rad ein Platten hat *Arrrg*

so ende des Beschwerens über das Wetter meiner Seits "höhre" dir gern zu ...
Mögen nie die fallenden Sterne eure Welt verheeren!

ICQ Chat ohne Client, das geht? klar! mit "meebo.com" ;-)
This post was edited 2 times, last on 2006-07-11, 16:17 by Lexus.
Reply · Quote Julia #18
Ja, hier ist es wirklich besser als in Deutschland... was vieles angeht... die Leute sind unglaublich nett und hilfsbereit, es gibt keine Gewalt und keine Kriminalitaet, es ist alles sehr Kinderfreundlich und vorallem, man wird nicht gleich in alberne geistige Kaestchen gesteckt. Du kennst das wahrscheinlich selber. Wenn man sich gewissen Leuten gegenueber als Videospieler outet, wird man gliech in das Kaestchen "potentieller Massenmoerder" oder "geistig zurueckgeblieben" abgeschoben.

Was hier sehr angenehm ist, Du kannst Prof., Arzt, Bankenchef oder sonstwas sein, Du wirst niemals wegen Deiner Hobbies diskriminiert oder gleich in ein Kaestchen gesteckt... im Gegenteil. Hier ist es normal, dass man ein voellig anderes Leben NACH der Arbeit hat und wenn man mit irgendwelchen Akademikern hier abends weggeht (mein Mann ist Prof, daher gehen wir oefter mal mit anderen Profs abends los), dann wird sich eben nicht ueber irgendwelchen pseudointellektuellen Kram unterhalten, damit man ja nur seine Rolle als "moeglichst durchgeistigter Mensch" spielt, sondern es wird kraeftig ueber Manga, Anime, Videospiele oder abgedrehte Hobbies diskutiert und die Arbeit schoen und brav im Buero gelassen.
Finde ich SEHR entspannend !!!

Eingelebt habe ich mich hier SUPER !!! Natuerlich kann ich mich nochnicht fliessend unterhalten, aber das kommt noch. Ich spreche schon viel mehr, als noch vor einem Jahr. Hiragana und Katakana kann ich nun fliessend lesen und Kanji  so um die 200 Stueck. Man lernt jeden Tag etwas dazu und hat eigentlich auch jeden Tag ein positives Erlebnis.
Auch werde ich hier nicht in die Dummchen Ecke geschoben, nur weil ich Hausfrau bin. In Deutshcland ging mir das immer ziemlich auf den Keks... da kamen Sprueche wie "und, wann gehen Sie endlich wieder arbeiten" oder "man muss doch als Frau unabhaengig vom Mann sein." So ein Unsinn... hey, wenn ich fuer andere Leute koche oder putze oder Tagesmutter fuer fremde Kinder bin, dann werde ich respektiert und wenn ich das alles und vieles mehr fuer meine eigene Familie tue, dann bin ich unemanzipiert oder faul...
hey, ich habe Jura studiert und einiges auf dem Kasten und halte meinem Mann den Ruecken fuer seine Forschung frei, was er auch zu schaetzen weiss und dann musste ich mir immer diese dummen Kommentare anhoeren.

Dazu kam dann auch diese voellig falsche Denke, dass Frauen in Japan dem Mann unterwuerfig zu dienen haben...
oh, oh, boese Falle... ich hab fast nur das krasse Gegenteil erlebt. Hier hat der Mann nicht viel zu lachen, die Frau kontrolliert alles und wenn ich hier so manche Frau reden hoere, verstehe ich, warum japanische Maenner lieber arbeiten oder trinken gehen.
Kann dazu auch einiges mal zum Besten geben, was ich live erlebt habe *ggg*

So, nun zu Teil 2
Ein Teil der Pary landet nachdem diese virtuelle Realitaet zusammengebrochen ist, in der realen Welt (auf der Erde), die sich als absolute Hoelle entpuppt. Vor 5 Jahren wurde die Sonne schwarz und, wie von Leuten berichtet wurde, sandte sog "korrupte Dara" aus, die alle Menschen, die de Sonnenlicht direkt ausgesetzt waren, in Stein.
Die Menschheit floh unter die Erde oder in sichere vom Sonnenlicht abgeschirmte Staedte. Dort, entstand die sog. Karma-society, die eine Heilung fuer dieses Syndrom suchte. Man fand den Demon-Virus, der Menschen zwar immun gegen das Sonnenlicht macht, aber diese Menschen zwingt, sich von anderen zu ernaehren.

Gleichzeitig findet die Party dann heraus, dass sie eigentlich urspruenglich vom Cyber Shaman (dem Maedchen) kreirte Artificial Intelligences sind, der Junkyard ein Kapmfsimulationsprogramm war und die besten AIs, die Nirvana erreichen dann anschliessend in Mikrochips Elitesoldaten implantiert werden sollten.
In der Sonne ist eine Art goettliches Wesen, dass dieses Syndrom ausgeloest hat und der Cyber Shaman ist das einzigeste Wesen, das Kontakt zu Gott machen kann.

So... und nu muss ich bis morgen aufhoeren... ist fast Mitternacht hier und ich bin totmuede...
morgen schreibe ich weiter...
viele Gruesse und hoffentlich kuehlt es bei Euch heute etwas wettertechnisch ab...
Reply · Quote Lexus #19
danke für deine Grüße und ich hoffe mit dir ebenfalls auf „gutes“ Wetter... Gute Nacht ich darf mich endlich hier trollen JUHU ...
hach wie schön doch Japan ist hab mir das mit den Männern unterm Stählernen Pantoffel durchaus gedacht und dieses Schachtel denken musste ich <--Feststellen--> (in zwei Sinnen) das diese Armen bemitleidenswerten Geschöpfe die dich da irgendwo hin Ordnen ohne wirklich Ahnung zu haben, eigentlich sich selber bemitleiden das sie nicht deine Kortikal Fähigkeiten oder deine allgemeine Tätigkeiten nachgehen dürfen sprich sie Beneiden dich eigentlich unterbewusst ja, ja im Gedankengefecht ungeschlagen von allen die Mich herausforderten wo ich auch mit Freuden annahm... wurde bis jetzt nur von DragonicGuardian und einem gewissen Seelentraum besiegt wusste aber dass, das kommen würde :-p so denn ... einen erholsamen und ruhigen Schlaff wünsche ich :-D  ;-)

Edit: hehe hab was ach so putziges gefunden :  http://www.bbc.co.uk/cbbc/games/games/vetsetgo/pop_vetsetg…

This post was edited on 2006-07-11, 18:02 by Lexus.
Reply · Quote Julia #20
Hi,hi, lustig ^^
Wie ist das Wetter heute bei Euch in Deuschland?
Hier regenet es und es ist schwuel... soll aber dann am NAchmittag besser werden.

Wenn ich heute etwas Ruhe habe, spiele ich Digital Devil Saga weiter... will wissen, wie es weitergeht  ;-)
Reply · Quote Lexus #21
Wetter: es scheint immer noch die Sonne und es ist kein einziges Wölkchen am Himmel, hoffe das ändert sich noch, noch ist es sogar angenehm Frisch das wird hof ich mah bis Mittag anhalten.
Hmpf interessiert mich auch wie es weiter geht mit Digital Devil Saga 2 wünsche noch (bis zum nächsten „Chat“) viel vergnügen.

Ich bin schon ein armer Irrer konnte die Ganze Nacht nich Schlafen wegen diverser Gedanken „Das Mädchen und Schattenkling“ so wie „Digital Devil Saga“ ham sich Gedanklich vermischt... warn sehr seltsame Szenen dabei... naja

Reply · Quote Julia #22
Hab eben einen neuen Diskussionspunkt darueber geoeffnet, damit dieser nicht zu off-topic wird  :-D
Reply · Quote Skyfox #23
Member since May 2006 · 356 posts · Location: Dortmund
In reply to post #19
Hehe habe das Hasutier Spiel durch, man ich habe erst so spät das mit den extras gerafft, manchmal muss man die Regeln doch im Vorraus durchlesen.
Achja Julia, wollte mal nachfragen, wieso du keinen Avatar bei deinen Beiträgen hast. Hast doch so coole erstellt :P
Cuando los angeles lloran
entonces los diablos se ríen
Reply · Quote Skyfox #24
Member since May 2006 · 356 posts · Location: Dortmund
In reply to post #19
ach bevor ich es vergesse, einer von euch Final Fantasy 7 durchbekommen, bin an der Warmaschine am Ende immer gescheitert...
Cuando los angeles lloran
entonces los diablos se ríen
Reply · Quote Lexus #25
Ich hab mah FF8 Gespielt da bin Ich immer an Omegaweappon Gescheitet nach dem 25 oder gar 30 Versuch hab ich es dann gelassen

Reply · Quote Julia #26
In reply to post #24
Bastle gerade noch an meinem eigenen Avatar rum ^_^
FF7 hab ich durch... Warmaschine ??? Kann mich nich mehr daran erinnern...

Bei Omagaweapon in FF8 hab ich auch kapituliert...
Reply · Quote Lexus #27
hab Gerrade Erfahren das Omegawappon nur 40% Leistung Macht wenn man Ultimawappon vorher Killd *heul das das so lange dauert bis dahin* und man kann von Ultima wappon EDEN Ziehen die Einzigste Atacke die weit Über 10000 Schaden macht
lvl 14 = 19000 Schaden und EDEN ist eine GF (oder so)

Reply · Quote Caraz (Guest) #28
No profile available.
Link to this post
Da muss ich wohl definitiv einfügen, dass Morrowind genial ist. Das ist eine der wenigen Fantasy-Welten aus PC-Spielen, würd sogar sagen neben Gothic und Diablo die einzige, die es auch wirklich schafft, Fantasy-Elemente umzusetzen ohne auch nur in irgendeiner Weise kitschig oder kopiert zu sein. Da gibt es eine wunderbar durchdachte Hintergrundgeschichte, damit einen Haufen Gruppierungen und Städte und Landschaften, die es wirklich wert sind, als Fantasy bezeichnet zu werden. Vor allem aber auch die Atmosphäre dort find ich passend, dass sich die Handlung nicht in einem stumpfsinnigen Gut-Böse-Szenario erschöpft. Auch die optischen Innovationen wie Vulkanglas- oder Ebenerzausrüstung sind einfach sehr gut. Ich sag immer SO muss das aussehen, gutes Spiel mit guter Optik und Qualität.

So, das war jetzt mein unqualifizierter Beitrag zum Thema Spiele, den ich einfach so auf den Leser einwirken lassen möchte. Leider muss ich sagen, dass mein PC für die Fortsetzung 'Oblivion' nicht die Mindestanforderungen erfüllt und so folgt eine Bitte:
Liebe Programmierer von Oblivion. Wenn ihr obigen Text zufällig gelesen habt, könntet ihr euch eventuell für so eine gute Werbung erkenntlich zeigen und mir einen neuen Rechner spendieren. Mit dem neusten Hi-Tech. Danke.
Reply · Quote Lexus #29
Quote by Caraz:
guter Optik und Qualität

'Oblivion'

1. Gute Quali bei morrowind ja stimmt Grafik ... also ich kann das nicht Spielen mit meiner Neu erworbenen Geforce 7900 GT 512 Mb Grafikram  :cool: *augenkrebs davon bekomm* aber was Oblivion angeht das willst du gar nicht Spielen, Gothick 3 ist im Längen besser (ich weiß wovon ich spreche) Hl2 kann man auf Kampf 3x durchspielen und dann ist es zum Erbrechen Langweilig bei Oblivion haste zwar eine Affig große Gegend aber nach etwa 30h kannst du die Gegend dir nicht mehr ansehen (sieht ALLES gleich aus wirklich ALLES)

Reply · Quote Lexus #30
so noch'n Post zu Games ich hab mir vor Kurzen (Sa) das Spiel Titanquest zugelegt und ich muss sagen es ist affich geil aber !!! ohne diesem Patch: http://titanquestvault.ign.com/View.php?view=ToolsandEdito… nicht wirklich spielbar !!! aber vorher sölte man die Version 1.08 installieren : http://ocs.thq.com/patches/titanquest/PatchStandalone_101_…

so jetzt hab ich hier richtich schön rumgespämt aber egal damit leuft das spiel jetz endlich richtig rund (und ich kann es sogar speichern) :-D

Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Create new thread · Page:  previous  1  2  3  4  5  next 
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Current time: 2008-09-05, 20:15:52 (UTC +02:00)