In reply to post ID 2995
So, bevor ich mich vorstell kommen erst mal meine Lieblingsspiele (is viel wichtiger
)
hab ich zwar schon lange nich mehr gespielt, ist aber nur zu emfehlen:
slashem, nethack, tome, adom
Bitte nehmt nich die graphischen Versionen, die schauen nur schlecht aus und sind viel unuebersichtlicher. Und nicht aufgeben, es braucht zwar einige Zeit bis man zu recht kommt, aber wenn man erst mal die Gnomish Mines oder Sokoban lehergerauemt hat, dann faengt das Spiel an suechtig zu machen. Manche verstehten es zwar nicht, das ein paar Zeichen auf dem Bildschirm so viel Spass machen koennen, aber die spiele sind einfach genial.
In welchem anden spiel kann man schon auf so viele schoene Weisen sterben
drug overdose, brainlessness, attempting to ride, bumping into a door, choking, kicking a petrifying corpse without boots, reverting to unhealthy normal form, starvation, trying to help a petrifying monster out of a pit, system shock ...
Und man hat nicht das problem das die Server down sind, wie bei Silkroad
)hab ich zwar schon lange nich mehr gespielt, ist aber nur zu emfehlen:
slashem, nethack, tome, adom
Bitte nehmt nich die graphischen Versionen, die schauen nur schlecht aus und sind viel unuebersichtlicher. Und nicht aufgeben, es braucht zwar einige Zeit bis man zu recht kommt, aber wenn man erst mal die Gnomish Mines oder Sokoban lehergerauemt hat, dann faengt das Spiel an suechtig zu machen. Manche verstehten es zwar nicht, das ein paar Zeichen auf dem Bildschirm so viel Spass machen koennen, aber die spiele sind einfach genial.
In welchem anden spiel kann man schon auf so viele schoene Weisen sterben

drug overdose, brainlessness, attempting to ride, bumping into a door, choking, kicking a petrifying corpse without boots, reverting to unhealthy normal form, starvation, trying to help a petrifying monster out of a pit, system shock ...
Und man hat nicht das problem das die Server down sind, wie bei Silkroad

wâbu
Show profile
Link to this post
Zocke gerade medieval2 und ich muss sagen Totaler Krieg trift's voll und es macht su unentlich spaß zwar sitz ich jetz mitlerweile schon immer 2 Stunden an einer Runde aber egal !!! (Dreizehn Armehen die an unter Schiedlichen Ecken der Welt Kämpfen Eine Armee an Spionen und Atentätern und Eine Unmenge An Pristern die Mir die Kertzer, Hexen und vorallem Inquisitoren vom hals halten) hab die Partei Frankreich Gewählt und bin jetz 1. Kaiser der Christen und Zweitens heißt mein König noch Heros der Schrecken der Heiden (Autorität voll, Angstfaktor Voll Glaube Voll und Komando Voll
UND DAN DIE SANDSTÜRME
ICH HASSE DIE WÜSTE!!! (bin ich leber in Nordmar unterwegs)
Ist immer Glueckssache.
(is das noch ne 0 hinter der 15???) :-D] FFXII