Subject: Guguck
So hi mein Name ist Sebastian Schumann meines Zeichens Student an der Universität Dortmund.
Ich selbst bin inzwischen 23 Jahre alt und auf der Suche nach einem neuen Projekt gewesen. Julia hatte mich auf eure Seite hingewiesen, so bin ich zu euch gestoßen. So wie ich das bis jetzt verstanden habe, kann man einfach ins Forum neue Ideen posten, und diese werden dann durch diskutiert.
Habe inzwischen sogar Diskussionen über ein Regelwerk gelesen und mehrere verschiedéne Sachen über Dase. Hört sich ja alles sehr spannend an, werde mich da mal durchwühlen
.
Spiele seit etlichen Jahren schon DSA und habe auch bis vor 2 Jahren noch Warhammer/Warhammer 40k usw... gezoggert, was dann aber mit meinem Umzug nach Dortmund sich änderte. Habe schon einige Bücher angefangen, jedoch eigentlich nie ins zweite Kapitel gekommen, bin nen bißle faul, was das betrifft.
Gamemässig gibt es für mich eigentlich derzeit nur Warcraft 3, habe aber früher unmengen Rollenspiele und Echtzeitsrategiespiele gezoggt (Gothic ist einfach godlike)
. Hoffe aber das ich mich dann jetzt, nachdem ich Warcraft 3 anderthalb Jahre inzwischen zocken, irgendwann mal davon losreißen kann
.
Last but not least, habe schon an einem Science Fiction Rollenspiel mitgeschrieben, Future Universe, das jedoch inzwischen eingegangen ist, das sollte erstmal reichen...
MfG Sebastian
Ich selbst bin inzwischen 23 Jahre alt und auf der Suche nach einem neuen Projekt gewesen. Julia hatte mich auf eure Seite hingewiesen, so bin ich zu euch gestoßen. So wie ich das bis jetzt verstanden habe, kann man einfach ins Forum neue Ideen posten, und diese werden dann durch diskutiert.
Habe inzwischen sogar Diskussionen über ein Regelwerk gelesen und mehrere verschiedéne Sachen über Dase. Hört sich ja alles sehr spannend an, werde mich da mal durchwühlen
.Spiele seit etlichen Jahren schon DSA und habe auch bis vor 2 Jahren noch Warhammer/Warhammer 40k usw... gezoggert, was dann aber mit meinem Umzug nach Dortmund sich änderte. Habe schon einige Bücher angefangen, jedoch eigentlich nie ins zweite Kapitel gekommen, bin nen bißle faul, was das betrifft.
Gamemässig gibt es für mich eigentlich derzeit nur Warcraft 3, habe aber früher unmengen Rollenspiele und Echtzeitsrategiespiele gezoggt (Gothic ist einfach godlike)
. Hoffe aber das ich mich dann jetzt, nachdem ich Warcraft 3 anderthalb Jahre inzwischen zocken, irgendwann mal davon losreißen kann
.Last but not least, habe schon an einem Science Fiction Rollenspiel mitgeschrieben, Future Universe, das jedoch inzwischen eingegangen ist, das sollte erstmal reichen...
MfG Sebastian
Cuando los angeles lloran
entonces los diablos se rÃen
entonces los diablos se rÃen
Skyfox
Show profile
Link to this post
du meinst September ...