Subject: Zeichenkurs
Wollte nur schnell erwähnen, daß ich zur zeit intensiv dran arbeite (Figuren-)Zeichnen zu lernen. Einerseits weil Studium mir im Moment absolut zum Hals raus hängt und andererseits weil ich das endlich lernen will und hier meine Gelgenheit sehe. Macht mir auch wirklich Spaß und ehrlichgesagt (zumindest zur Zeit) auch mehr als irgendwie am Computer rum zu hängen und mich zum schreiben von kreativen Texten zu quälen. Wobei das Schreiben immer schon ein großes Problem für mich war.
Nur damit man weiß, daß ich nich irgendwie nur faul rumhäng und nix mach (wie sonst normalerweise :P).
Werd mich demnächst vielleicht auch etwas mit anderen Kreaturen wie Drachen beschäftigen (hab ich mir schönes Buch gekauft) und da werd ich dann wohl auch mal was herzeigen. Bei fantastischen Kreaturen kann man ja nich so viel falsch machen. :D
Nur damit man weiß, daß ich nich irgendwie nur faul rumhäng und nix mach (wie sonst normalerweise :P).
Werd mich demnächst vielleicht auch etwas mit anderen Kreaturen wie Drachen beschäftigen (hab ich mir schönes Buch gekauft) und da werd ich dann wohl auch mal was herzeigen. Bei fantastischen Kreaturen kann man ja nich so viel falsch machen. :D
"Wahret den Glauben. Die alten Götter werden wiederkehren."
Shia
Show profile
Link to this post