Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Allgemeine Weltenportal Foren Das Verzeichnis der Erschaffer RSS
DragonicGuardian
Der Drachenwächter
Create new thread · Page:  1  2  next 
Reply · Quote DragonicGuardian #1
Member since Jun 2006 · 179 posts · Location: Löbau
Group memberships: Mitglieder
Show profile · Link to this post
Subject: DragonicGuardian
Ich grüße die Dâse-Community. Schon seit einiger Zeit suche ich einen Ort an dem ich meinen zu zerplatzen drohenden, mit Ideen, Geschichten und Fantasy gefüllten Kopf etwas entleeren kann. Ich bin euch echt dankbar und ich hoffe, dass ich dazu beitragen kann, dass Dâse weiterlebt.

In der Welt der Menschen werde ich Stefan genannt. Wenn meine dunkle Seite die Oberhand gewinnt, nennt man mich Yezariael. Wenn ich in der Fantasy, die fast schon eine Realität für mich darstellt, bin, nennt man mich Dragonic Guardian oder kurz Dragonic.Ich wohne in Löbau, im Osten Sachsens und bin zwanzig Jahre alt. Mein größtes Hobby ist das schreiben und erzählen. Meine Inspiration ziehe ich aus Büchern und aus der Musik. Die schriftlichen Sachen hab ich mir aus diversen Hohlbeinbüchern, wie zum Beispiel : Der Greif, Das Märchen von Märchenmond, Schattenjagd und der Chronik der Unsterblichen; aus den Harry Potter Büchern; von den Frauengeschichten von Marion Zimmer Bradley und der Unendlichen Geschichte von Michael Ende. Im musikalischen Bereich habe ich mir, während ich meine Geschichten geschrieben habe, einige Gothic-Bands angehört. Zu meinen Favoriten zählen: Rammstein, Megaherz, und eine CD, zusammengestellt von einem Kumpel, mit dem Titel: Tränen der Seele. Wenn ich mal nicht schreibe, unternehme ich etwas mit meinen Freunden. Einen Block und Stifte habe ich natürlich immer dabei. Ich schaue auch gerne fern. Meine Lieblingsserien sind The Simpsons, Spongebob Schwammkopf, Alle unter einem Dach, CSI, Criminal Intent und den besten Privatermittler auf der Welt: Adrian Monk. Meine Lieblingsfilme ind: Dungeons & Dragons, Forrest Gump, Philadelphia, Das Glücksprinzip und Hinter dem Horizont.

Ich hoffe ihr könnt euch jetzt ein Bild von mir machen.
Keinen Drachen kann man so hoch steigen lassen wie den der Phantasie.
Reply · Quote Shia (Administrator) #2
User title: Wanderer
Member since Jul 2004 · 947 posts · Location: Südliche Lande
Group memberships: Administratoren, Mitglieder
Ganz in der bereits seit ewigen Zeiten (ca. 2 Jahre) bestehenden Tradition, sage ich hiermit herzlich willkommen. Und wenn sich schon jemand mit den Worten 'ich bin euch echt dankbar' vorstellt, wird da natürlich ein besonders herzliches Willkommen draus. :)

Freut mich jedenfalls, daß dir unser kleines Projekt hier zusagt. Genau in diesem Sinne wars gedacht.

Was deinen Geschmack bei Filmen angeht, kann ich den nur bedingt nachvollziehn. Alle unter einem Dach und Monk, gehören zu den Serien, die ich nur gegen Geld, oder Androhung beträchtlicher Schmerzen anschaun würde. Und den D&D Film fand ich mehr als mässig. Bei allem anderen kann ich da schon eher zustimmen. :)

Wie dem auch sei: Die Edia sollen meine Zeugen sein - auf gute Zusammenarbeit.
"Wahret den Glauben. Die alten Götter werden wiederkehren."
Reply · Quote Julia #3
Member since Aug 2005 · 462 posts · Location: Hakodate (Japan)
Group memberships: Gesegnete, Mitglieder
Hallo und herzlich willkommen hier !!!
Schoen einen weiteren kreativen Kopf mit an Bord des Weltenportals zu haben. :-)
Reply · Quote Lexus #4
User title: Erschaffer von Aming Rou
Member since Jul 2006 · 701 posts · Location: Bautzen
Subject: Konetschiwa
Hallo mein Freund ( DragonicGuardian ) Ich Güße dich... :-D
Mögen nie die fallenden Sterne eure Welt verheeren!

ICQ Chat ohne Client, das geht? klar! mit "meebo.com" ;-)
Reply · Quote Skyfox #5
Member since May 2006 · 356 posts · Location: Dortmund
Hui welcome :D

Und ein weiterer Streiter gegen die Langeweile  und den Alltag ;)
Cuando los angeles lloran
entonces los diablos se ríen
Reply · Quote raVen #6
User title: Mr. Magic Letter
Member since Jan 2006 · 327 posts · Location: Schweiz
heidiho!

da hat sich ja ganz schön was getan, während ich weg war... Na dann viel Spass und Freude mit Dâse und uns ;)

mfg raVen
Reply · Quote DragonicGuardian #7
Also ich bin jetzt wieder öfter anwesend, da ich jetzt wieder selbst internet habe!
Reply · Quote Shia (Administrator) #8
User title: Wanderer
Member since Jul 2004 · 947 posts · Location: Südliche Lande
Group memberships: Administratoren, Mitglieder
Freut mich. :)
"Wahret den Glauben. Die alten Götter werden wiederkehren."
Reply · Quote Bilé, Gott der Hölle #9
Member since Sep 2006 · 75 posts · Location: Dresden
Sehr geehrter Dragonic, Ihr Geschmack für Musik freut mich sehr. Auch ich bin ein Fan von Rammstein und Megaherz. was haltet ihr denn von Letzte Instanz oder Enomine? und die CD tränen der Seele hört sich sehr interessant an. wäre es denn möglich mir die Zusammenstellung zu leihen?
In nomine Dei nostri Satanas Luciferi excelsi!

In Namen Satans, dem Herrscher der Erde, dem König der Welt; befehle ich den Kräften der Finsternis, mir ihre höllische Macht zu verleihen!
This post was edited 2 times, last on 2006-09-19, 15:40 by Shia.
Edit reason: zu deiner eigenen Sicherheit
Reply · Quote Lexus #10
User title: Erschaffer von Aming Rou
Member since Jul 2006 · 701 posts · Location: Bautzen
Ohoh!!! das solte man lieber im Mailen klähren ich empfehle das aus deinen Post zu tilgen ... also Brennen ich persöhnlich mag Rammstein und Enomine.
Mögen nie die fallenden Sterne eure Welt verheeren!

ICQ Chat ohne Client, das geht? klar! mit "meebo.com" ;-)
Reply · Quote DragonicGuardian #11
letzte instanz und auch enomine ist geil. v. enomine dein blaubeermund hammergeil
Reply · Quote DragonicGuardian #12
Ich schreib gerade an einem neuen Volk, den Mandinga, ich hoffe ich werd nald fertig sein. Bis dahin schreib ich erst mal nichts anderes also bitte nicht wundern.
Reply · Quote Julia #13
Member since Aug 2005 · 462 posts · Location: Hakodate (Japan)
Da bin ich schon gespannt !!!
Reply · Quote DragonicGuardian #14
"Lira gehst du bitte das Wasser holen", sagte die Mutter. "Ich bin doch gar nicht an der Reihe. Soll Joon doch gehen." "Du weißt genau, dass dein Bruder krank ist." "Na gut ich geh ja schon", sagte Lira mit rotzfrecher Stimme. Das Mädchen schnappte sich den Eimer und marschierete los. Der einzige Brunnen im Dorf stand genau in der Stadtmitte. Sie war ungefähr fünf Minuten unterwegs, als sie IHN sah. Er war ein blondgelockter Ritter in einer silbern glänzenden Rüstung. In seiner Schwertscheide steckte ein prachtvolles Schwert mit einem rubinbesetztem Knauf. Er kam gerade auf seinem weißen Ross in das Dorf geritten. Gerade als er sein Pferd zum Stillstand gebracht hat brach ein bisschen Sonnenlicht durch die dichte Wolkendecke und ließ Ihn in einem herrschenden Licht erstrahlen. Mit hochgeschwellter Brust lässt er seinen Blick durch die Runde schweifen und entdeckt Lira. Lira war mit ihren sechzehn Jahren schon sehr schön, was natürlich auch der Herr Ritter mit bekam. Mit einem Ruck wollte er von seinem hohen Ross herunterspringen, blieb aber an der Fußhalterung hängen. Er verlor den Halt, fuchtelte mit den Armen um sich irgendwo festzuhalten und fiel mit einem dumpfen Geräusch direkt in einen Haufen Kuhmist. Hinter vorgehaltener Hand kicherten einige der Leute, doch das Gelächter der Kinder schallte über die gesamte Dorfmitte. Lira selbst lachte genau so wie die anderen. Der Ritter blickte sich um. Langsam wurde es ihm peinlich . Sein Gesicht wurde rot vor Scham. Alle standen nur rum und lachten, nur Lira selbst ging zu dem stinkenden Ritter hin und half ihm wieder auf die Beine. Danach nahm sie sich ein Taschentuch und wischte den Mist aus seinem Gesicht. Er war nun leuchtend rot, weil gerade das Mädchen seiner Begierde ihm geholfen hatte. Sie schauten sich an und dann wollte der Herr Rittersmann sie küssen, doch sie lehnte ab. "Wascht euch erst einmal Herr Ritter, dann können wir noch einmal darüber reden!", waren ihre Worte.

Schauts euch mal an und sagt mir die Meinung. Wollts eigentlich für die seite www. fiction-writing.de schreiben, war aber außerhalb der Abgabefrist.
Reply · Quote Julius Frostschwinge #15
Member since Jun 2006 · 84 posts · Location: kleines, verschlafenes Nest mit Namen Zoblitz
nich einmal ein edler Ritter is vom Pech verschont.

is cool, genaueres folgt bei wenn du heute da bist.
Gott ist mein Lieblingsautor und das Leben mein Lieblingsbuch.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Create new thread · Page:  1  2  next 
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Current time: 2008-09-05, 20:18:45 (UTC +02:00)