Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Allgemeine Weltenportal Foren Das Verzeichnis der Erschaffer RSS
Hallo alle Miteinnander
Create new thread · Page:  1  2  3  4  5  next 
Reply · Quote Lexus #1
User title: Erschaffer von Aming Rou
Member since Jul 2006 · 701 posts · Location: Bautzen
Group memberships: Mitglieder
Show profile · Link to this post
Subject: Hallo alle Miteinnander
Guten tag alle Miteinander genau wie DragonicGuardian (Warum kommst du mir nur so bekant vor :P) suche ich schon seit den Beginnen der Zeit nach einem Platz wo sich Götter ihrer eigenen Welten Beraten, unterstützen und Helfen können hunderttausend Dank dafür das einer die Geniale Idee hatte für diese Seite wir beide (DragonicGuardian und ich) Schreiben schon seit geraumer Zeit und suchen eine Wundervolle Community ...i (ka wie es Geschrieben wird) in der wir uns heimisch fühlen können. (Wir gingen auf die gleiche Schule. Zwei Jahre lang) Ich bin 18 und man nennt mich in der Welt der Sterblichen Marek. Lexus oder Lexus_Dxterminat (Kampfname ) ist mein Allgemeiner Nikname, Dragomer ist mein Name wenn ich keine andere Wahl habe  einst hieß ich darkmann, Meine Weibliche Seite wen dann mall vorkommend Heißt Niria oder Niria_Dxterminat (Kampfname) , meine Böse Seite besitzt keinen Namen (Was keinen Namen hat kann man nicht so leicht beschwören) und Meine Gleißend Weiß Gute Seite im Normalfall auch nicht. Ich bin Vorallem in der Nacht kreativ, wenn ich denn mall Zeit habe zu schreiben. Ich lebe in Bautzen höre gern so wild durch das „Frühbeet“ also so ziemlich viel bps. Ramstein, Oomph, E Nomiane, Linking Park, Gothik  … z.Z. Höre ich oft Billi talent „Midnight Mass” x Ich Spiele gern Quer durchs Beet Bsp. Sim City 4, Act Of War, Anno... aber auch Quake 4 ... ich Lese durchaus gern Schreibe auch gern (hab aber zwei Probleme) Problem 1. Grässliche Schlechtschreibung Problehm 2. Meine Gedanken Kommen schneller, häufiger und detaillierter als ich sie Aufschreiben kann. Ich Lese durchaus gern, erfahre gern Storys und Geschichten Bin ein Fantasy-Futur-Endzeitler (jeder der nicht weiß was ich meine Zukunft Gegenwart und Vergangenheit Gleichzeitig  = Endzeit) also ich Find Welten in der (Fantasy) Futur Endzeit Hoch Interessant aber auch viele andere Genres Fantasy Reine Futur find ich weniger berauschend (Bücher) ohne Kämpfe ohne Große Hehrrausforderungen ohne der „Unbekanten“ (ist keine Person sondern die Konstante)
Hab meine Schreib Fähigkeiten dem guten DragonicGuardian, einem Leicht Wahnsingen Hassen und meiner Abnormahlen Kreativität zu verdanken.
Meine Künstlerrischen Fähigkeiten des Zeichnens habe ich mir mit einem Meiner Ehemaligen Klassenkammerraden Angeeignet (Wir wollten mall Mangakas werden, haben es aber aus Zeitgründen Gelassen Hab es auch nicht mehr vor )
[ Habe es in meinen Algemeinen Trades nicht so mit Punkt und Komma (außer Aufzählungen)]
Meine Lieblingsfilme: Deny Darkow, Natural City, Final Fantasy (ist mir ja so was von Egal ob der auf Spanisch ist oder nicht er ist einfach genial)[kann kein Spanisch], Sillent Hill (Seht ihn eich an die 5% Wertung ist nicht gerechtfertigt mindestens + 90% (man Sillent Hill 1,2,3 Gespielt haben und den Hintergrund begriffen haben bevor man den Film Verseht))
(So hab ich noch was vergessen ??? falls Ja sage es mir einer wenn er es denn Bemerkt)
Ach ja ich bin zur zeit des Schreibens dieses Posts beinahe vor Müdigkeit eingeschlafen. (Bor bin ich Fertig ich Glaub ich sölte ... söllte (kein Plan wie das Geschrieben wird) die Mittagspause zum Schlafen nutzen)

in dem Sinne „Mögen die fallenden Sterne nie eure Welt verheeren.“ (Gehört zu mein er Welt Allgemeine Verabschiedungsformel)

Edit: Frage am Rande: Habt ihr wirklich noch keine Menschen definiert oder bin ich blind?
Mögen nie die fallenden Sterne eure Welt verheeren!

ICQ Chat ohne Client, das geht? klar! mit "meebo.com" ;-)
This post was edited 2 times, last on 2006-07-03, 11:18 by Lexus.
Reply · Quote Shia (Administrator) #2
User title: Wanderer
Member since Jul 2004 · 947 posts · Location: Südliche Lande
Group memberships: Administratoren, Mitglieder
Dann heiß ich dich mal Willkommen. Das mögen wir wenn motivierte Leute gleich noch ihre Freunde und Bekannten mitbringen. :D
Und natürlich auch ein ganz großes Danke zurück. Wer hätte gedacht, daß es doch noch Leute gibt, die so von diesem kleinen Projekt begeistert sind. Freut mich riesig.

Muß sagen ich bin fasziniert von all euren Nicks. Bin auch schon ne Weile am überlegen, ob ich mir vielleicht nen 'normaleren' Namen zulegen soll für das Fantasy Genre. Allerdings würden mir dann 2 durchaus reichen.

Was die Endzeit angeht, von der bin ich nich ganz so angetan. Ich weiß nicht, aber für mich is das kein besonders angenehmer Hintergrund. Fantasy is für mich sone Art angenehmere Fluchtmöglichkeit. Und in die Endzeit flüchten is irgendwie nich so.

Also dann auf gute Zusammenarbeit.

Und nö Menschen wurden noch nicht besonders beschrieben.
"Wahret den Glauben. Die alten Götter werden wiederkehren."
Reply · Quote Lexus #3
Subject: Endzeit
Wenn du jetz unter Endzeit sowas wie Fallout usw. verstehst ne die is in Storys wirglich nich so Prikelnd.
Ich meine Endzeit definiert sich mit Eine Art Vergangenheit Wo die Zeugnise Einer Höheren Kultur noch Vorhanden sind (stehen aber nicht SO Krass im Mittelpunkt)

P.S. der Julius (Denis) ist ebenfalls Aus meinem Bekantenkreis (das ist der "kleine" Verrückte) denn seine "Kunst Werke" sind echt Gut (Für meinen Geschmack) makaber aber gut. imm sinne von Verrückt Wir sind wohl im verhäöltnis zum Rest der Sterblichen alle etwas Verrückt Nun dann Mögen die fallenden Sterne nie deine Welt verheeren.

Reply · Quote Shia (Administrator) #4
Also generell versteht man ja unter Endzeit wohl die Zeit vor dem Ende. Also eben wie das von dir angeführte Fallout. Du meinst wohl eher postapokalyptisch.

Und als solches schreibst du wohl etwas das recht nah an Dragonlance sein dürfte. Hochtechnologische Welt die durch nicht näher erleuterte Geschnehnisse in einen mittelalterlichähnlichen Zustand mit Magie versetzt wurde.
Reply · Quote Skyfox #5
Member since May 2006 · 356 posts · Location: Dortmund
Hui, da bewegt sich ja ziemlich was.

Da ist man mal zwei Wochen mal mit was anderem beschäftigt (WM/Lernen) da finden sich nen paar neue Leute hier ein.

Auch dir ein herzliches Willkommen ;)
Cuando los angeles lloran
entonces los diablos se ríen
Reply · Quote Julia #6
Member since Aug 2005 · 462 posts · Location: Hakodate (Japan)
Group memberships: Gesegnete, Mitglieder
Ein Hallo und herzliches Willkommen aus dem fernen Japan an Dich !!! :-D
Reply · Quote Lexus #7
@ Skyfox & Julia
Hallo, Hallo freut mich eure Bekanntschaft zu machen

@ Julia konetchiwa (versuch) da du in Japan lebst (alles was aus Japan kommt verherrlich) hab ich da eine Frage, wie wird konetchiwa 1. richtig in Neulatein geschrieben und 2. wüst ich gern die genaue Bedeutung ich weiss... glaube zu wissen dass das eine Begrüßungsformel ist oder?

@ skh
Endzeit...  nicht nur die zeit vor dem Ende sondern mit unter auch die zeit Zwischen zwei Zivilisationen (die eine ist untergegangen die andere beginnt gerade zu entstehen)
Nun gut lassen wir das (Endzeit) Ok? Endzeit ist ein relativ dehnbarer Begriff
Dragonlance... kenn ich nicht ... naja so wie du es beschreibst, nicht ganz, aber ähnlich. Eine Welt wo „Magie“ nicht so ganz Magie ist, dort ist sie basierend auf Mentalenmächten (Psyonik) die Leute auf diesem Planeten (die, die von dort stammen) besitzen so was nicht. Mein Held (kurz Sek)  stammt aus einer (Aming) der beiden Zivilisationen (Aming & Heranu) die sich gegenseitig bekriegten, seit sagenhafte 2700 Jahren. Kurz vor Ende des Konfliktes Überrennt eine Armee, der Nördlichen Zivilisation (Heranu), den Festungsbunker, der von meinem Helden Kommandiert wird, er wird in Cryostasis, von seinen Unterkommandanten, versetzt damit Er, der zuviel weiß als das er dem „Feind“ in die Hände fallen darf, weit außerhalb dessen Reichweite liegt. Die Feinde verlängern seinen Schlaf von 20 Jahren auf etwa 4500 Jahre (irrwitzige Zahl eingeben). Er wacht auf und der Krieg ist vorbei das was den Krieg beendet hat verschweige ich hier absichtlich ... hinweiß langer, langer Winter (dessen Ursprünglicheursache ist die Ursache des Endes des Krieges)... (wer weiteres wissen will wendet sich bitte an mich).
weiterer Hinweiß steht in meiner Verabschiedungsformel
Nun dann Mögen die fallenden Sterne nie deine Welt verheeren.

Reply · Quote Julia #8
Hallo Lexus,

Konnichiwa :-)
Das bedeutet einfach "Guten Tag!"
Morgens gruesst man sich mit "Ohaiyou gozaimasu" (wobei man das "u" am Ende nicht spricht) und "Guten Abend!"
heisst "Konban wa"

"Auf Wiedersehen" heisst "Sayonara" und wenn man sich weniger formell verabschiedet "Ja ne..." (ausgespochen etwa "Dscha ne")... oder "mata ne..." Was dem deutschen "Tschuess" oder "Bis bald" entspricht.
Reply · Quote Lexus #9
Subject: Konetschiwa
uhuuuuu :D tausend dank ich wert versuchen es mir einzuprägen.

anmerhung am Rande: ist euch schonmahl Aufgefallen das wen man das  :-) smilie Markiert ein Böse grinsendes smilie entsteht welches Hörner zuhaben scheint... !?! *alles untersuch*

Reply · Quote raVen #10
User title: Mr. Magic Letter
Member since Jan 2006 · 327 posts · Location: Schweiz
In reply to post #8
Hi Lexus, auch ein willkommen von mir und ja, ich würde gerne mal in deine ähh... was ist es eigentlich? ne fertig story, oder ein konzept?... reinschauen. ich interessiere mich zwar auch zumeist für Fantasy, aber ich hab auch schon selber einen Endzeit-Storyversuch gewagt, sollte also in etwa wissen, wie ich es lesen müsste... wenn du willst könnte ich auch mal die Rechtschreibung ein wenig durchgehen...

schick einfach an: raven[at]weltenportal[dot]org (wobei "[at]" mit @ und "[dot]" mit . zu ersetzen ist)

mfg raVen
Reply · Quote Lexus #11
hallo raven allso es ist weder Fertige Story noch konzept es ist eine Niederschrift meiner Gedanken dazu und ich henge im ersten Kapittel Fest hab andauernd was damit zu tuhen was anderes zu erledigen hab seit fast drei monaten keinen Finger mehr gerürt da ich eine Vorgeschichte zu Xeron dem Großmeister der Psyoniker geschrieben habe und demnächst auch für die Hybride Miru (wichtige Person) schreiben will. wen du wilst kan ich dir Großmeister der Psyoniker schicken und Vorwort zu Sek und die Vorgeschichte von dem Konflickt Aming Heranu und den (mickrichen) text der bisjetzt fertig wurde. (ich sende es dir heut so um 19uhr rum)

Reply · Quote raVen #12
User title: Mr. Magic Letter
Member since Jan 2006 · 327 posts · Location: Schweiz
jo danke... dann werd ichs dann wohl mal durchlesen... ich hab die Angewohnheit zu kritisieren und Verbesserungen vorzuschlagen, und manchmal wird das ganz schön viel... nur damit du vorgewarnt bist ;)
Reply · Quote Julia #13
In reply to post #11
@Lexus: Gern geschehen... mittlerweile geht es mit dem Sprechen schon deutlich besser als noch vor einem Jahr... mein grosser Traum ist es, irgendwann japanisch fliessend sprechen und lesen zu koennen. Zurueck nach Deutschland werden wir zu 99% wohl nie kommen  ;-) hier ist es einfach traumhaft... nicht nur fuer einen Manga/ Anime und Videospiel Fan (so wie mich  :-D ) sondern auch landschaftlich ist es toll... da, wo wir wohnen, sind es in die Berge und in den Wald und gerade mal 10km und in die andere Richtung ans Meer und an den Strand auch nur 10km...

Das mit dem Smilie ist ja witzig... ist mir wirklich nicht aufgefallen... :-)  :-)  :-)
Reply · Quote Lexus #14
@ julia
och man du bist gemin will auch da hin  :'(  *heul*

Reply · Quote Shia (Administrator) #15
Jetz habt ihr mich neugierig gemacht: Was muß ich wo markieren, damit irgendwas anderes entsteht? Und welchen Browser benutzt ihr?
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Create new thread · Page:  1  2  3  4  5  next 
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Current time: 2008-09-05, 20:16:38 (UTC +02:00)