Subject: Hallo alle Miteinnander
Guten tag alle Miteinander genau wie DragonicGuardian (Warum kommst du mir nur so bekant vor :P) suche ich schon seit den Beginnen der Zeit nach einem Platz wo sich Götter ihrer eigenen Welten Beraten, unterstützen und Helfen können hunderttausend Dank dafür das einer die Geniale Idee hatte für diese Seite wir beide (DragonicGuardian und ich) Schreiben schon seit geraumer Zeit und suchen eine Wundervolle Community ...i (ka wie es Geschrieben wird) in der wir uns heimisch fühlen können. (Wir gingen auf die gleiche Schule. Zwei Jahre lang) Ich bin 18 und man nennt mich in der Welt der Sterblichen Marek. Lexus oder Lexus_Dxterminat (Kampfname ) ist mein Allgemeiner Nikname, Dragomer ist mein Name wenn ich keine andere Wahl habe einst hieß ich darkmann, Meine Weibliche Seite wen dann mall vorkommend Heißt Niria oder Niria_Dxterminat (Kampfname) , meine Böse Seite besitzt keinen Namen (Was keinen Namen hat kann man nicht so leicht beschwören) und Meine Gleißend Weiß Gute Seite im Normalfall auch nicht. Ich bin Vorallem in der Nacht kreativ, wenn ich denn mall Zeit habe zu schreiben. Ich lebe in Bautzen höre gern so wild durch das „Frühbeet“ also so ziemlich viel bps. Ramstein, Oomph, E Nomiane, Linking Park, Gothik … z.Z. Höre ich oft Billi talent „Midnight Mass†x Ich Spiele gern Quer durchs Beet Bsp. Sim City 4, Act Of War, Anno... aber auch Quake 4 ... ich Lese durchaus gern Schreibe auch gern (hab aber zwei Probleme) Problem 1. Grässliche Schlechtschreibung Problehm 2. Meine Gedanken Kommen schneller, häufiger und detaillierter als ich sie Aufschreiben kann. Ich Lese durchaus gern, erfahre gern Storys und Geschichten Bin ein Fantasy-Futur-Endzeitler (jeder der nicht weiß was ich meine Zukunft Gegenwart und Vergangenheit Gleichzeitig = Endzeit) also ich Find Welten in der (Fantasy) Futur Endzeit Hoch Interessant aber auch viele andere Genres Fantasy Reine Futur find ich weniger berauschend (Bücher) ohne Kämpfe ohne Große Hehrrausforderungen ohne der „Unbekanten“ (ist keine Person sondern die Konstante)
Hab meine Schreib Fähigkeiten dem guten DragonicGuardian, einem Leicht Wahnsingen Hassen und meiner Abnormahlen Kreativität zu verdanken.
Meine Künstlerrischen Fähigkeiten des Zeichnens habe ich mir mit einem Meiner Ehemaligen Klassenkammerraden Angeeignet (Wir wollten mall Mangakas werden, haben es aber aus Zeitgründen Gelassen Hab es auch nicht mehr vor )
[ Habe es in meinen Algemeinen Trades nicht so mit Punkt und Komma (außer Aufzählungen)]
Meine Lieblingsfilme: Deny Darkow, Natural City, Final Fantasy (ist mir ja so was von Egal ob der auf Spanisch ist oder nicht er ist einfach genial)[kann kein Spanisch], Sillent Hill (Seht ihn eich an die 5% Wertung ist nicht gerechtfertigt mindestens + 90% (man Sillent Hill 1,2,3 Gespielt haben und den Hintergrund begriffen haben bevor man den Film Verseht))
(So hab ich noch was vergessen ??? falls Ja sage es mir einer wenn er es denn Bemerkt)
Ach ja ich bin zur zeit des Schreibens dieses Posts beinahe vor Müdigkeit eingeschlafen. (Bor bin ich Fertig ich Glaub ich sölte ... söllte (kein Plan wie das Geschrieben wird) die Mittagspause zum Schlafen nutzen)
in dem Sinne „Mögen die fallenden Sterne nie eure Welt verheeren.“ (Gehört zu mein er Welt Allgemeine Verabschiedungsformel)
Edit: Frage am Rande: Habt ihr wirklich noch keine Menschen definiert oder bin ich blind?
Hab meine Schreib Fähigkeiten dem guten DragonicGuardian, einem Leicht Wahnsingen Hassen und meiner Abnormahlen Kreativität zu verdanken.
Meine Künstlerrischen Fähigkeiten des Zeichnens habe ich mir mit einem Meiner Ehemaligen Klassenkammerraden Angeeignet (Wir wollten mall Mangakas werden, haben es aber aus Zeitgründen Gelassen Hab es auch nicht mehr vor )
[ Habe es in meinen Algemeinen Trades nicht so mit Punkt und Komma (außer Aufzählungen)]
Meine Lieblingsfilme: Deny Darkow, Natural City, Final Fantasy (ist mir ja so was von Egal ob der auf Spanisch ist oder nicht er ist einfach genial)[kann kein Spanisch], Sillent Hill (Seht ihn eich an die 5% Wertung ist nicht gerechtfertigt mindestens + 90% (man Sillent Hill 1,2,3 Gespielt haben und den Hintergrund begriffen haben bevor man den Film Verseht))
(So hab ich noch was vergessen ??? falls Ja sage es mir einer wenn er es denn Bemerkt)
Ach ja ich bin zur zeit des Schreibens dieses Posts beinahe vor Müdigkeit eingeschlafen. (Bor bin ich Fertig ich Glaub ich sölte ... söllte (kein Plan wie das Geschrieben wird) die Mittagspause zum Schlafen nutzen)
in dem Sinne „Mögen die fallenden Sterne nie eure Welt verheeren.“ (Gehört zu mein er Welt Allgemeine Verabschiedungsformel)
Edit: Frage am Rande: Habt ihr wirklich noch keine Menschen definiert oder bin ich blind?
Mögen nie die fallenden Sterne eure Welt verheeren!
ICQ Chat ohne Client, das geht? klar! mit "meebo.com" ;-)
ICQ Chat ohne Client, das geht? klar! mit "meebo.com" ;-)
Lexus
Show profile
Link to this post
*heul*