In reply to post ID 1574
hauptziel sind Schiffe wenn über haupt in Übrigen sind das Dwarfische Schiffe (nicht die Ziele) und es sind halt die "standart" Schiffe der Dwarfen da sie ja eine Panische angst for wasser haben haben sie halt versucht ihre Schiffe so unverwüstlich wie möglich zugestanten und jetz mah erlich wen or dir eine UIneinembare festung Schwimt die nicht Bewaffnet ist was würdest du da llogischerweise wen du habgirig bist tuhen? die Waffen sind Primär zur Verteidigung gedacht und da es im Normal fall ja keine Feuer Waffen Gibt halt Balistas die Ausmaße dieser schiffe sind (so wie ich sie mir vorstelle) 100 bis 150 Meter lang und 20 bis 25 meter breit Gewicht ... ??? ... wohlscheinlich das schwerste Gebaute Objekt auf den Meeren. antrieb Von einer (relativ Primitiven) Dampfmaschiene bei weiteren Fragen erstmah den Rest des Trades Lesen auch wenn es Schwer fält und ich weiß wovon ich spreche. und dan die Fragen stellen Verbesserungs vorschläge ... naja egal Fasel einfach darauf los machen ja sicher alle hier :P
ACH JA befor ichs vergesse wäre erfreut wen du dich anmelden würdest und mah im Verzeichnis der Erschaffer dich vorstellen würdest und ich Verallgemeiner das jetz mah auf alle und das das die Meinung von allen Ist (Skyfox Wäre erfreut auch von dir den "Ichstellmichvor" Trade zu lesen =:-D-|-< *darauf freu*)
ACH JA befor ichs vergesse wäre erfreut wen du dich anmelden würdest und mah im Verzeichnis der Erschaffer dich vorstellen würdest und ich Verallgemeiner das jetz mah auf alle und das das die Meinung von allen Ist (Skyfox Wäre erfreut auch von dir den "Ichstellmichvor" Trade zu lesen =:-D-|-< *darauf freu*)
Mögen nie die fallenden Sterne eure Welt verheeren!
ICQ Chat ohne Client, das geht? klar! mit "meebo.com" ;-)
ICQ Chat ohne Client, das geht? klar! mit "meebo.com" ;-)
Lexus
Show profile
Link to this post
ok... Wo waren wir ... Balistas nein halt ... eigentlich ja Katapulten und ihr verwendung auf Schiffen ... ach halt quatsch... doch balistas so heißt der trade doch oder? *lustig find*