Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Dâse Foren Geschichte - Helden und Legenden RSS
[Waffen] Schattenkling
Create new thread · Reply · Page:  previous  1  2 
Reply · Quote Caraz (Guest) #16
No profile available.
Link to this post
In reply to post ID 1667
sagt dir der Begriff 'kaltgemacht werden' was?
Reply · Quote Skyfox #17
Member since May 2006 · 356 posts · Location: Dortmund
Group memberships: Mitglieder
Show profile · Link to this post
Hmmmmmm Warcraft 3 Slang, muss man nicht verstehen, ist mir so rausgerutscht :D.
Cuando los angeles lloran
entonces los diablos se ríen
Reply · Quote Lexus #18
User title: Erschaffer von Aming Rou
Member since Jul 2006 · 701 posts · Location: Bautzen
ach so ... OMG Kältester  *rofel* ... ok lassen wir das Dorfkältester also der, der die geringste Körpertemperatur hat *hahahaha nicht mehr könn*

OK zurück zum Tehma das "Mädchen (Mina) und Schattenkling"
Mögen nie die fallenden Sterne eure Welt verheeren!

ICQ Chat ohne Client, das geht? klar! mit "meebo.com" ;-)
Reply · Quote Caraz #19
User title: Chronist
Member since Jul 2006 · 311 posts · Location: Gera
Group memberships: Gesegnete, Mitglieder
Und was ist Mina jetzt nun für ein Mädel?
Reply · Quote Lexus #20
mach mah kein stress ich hab mich ganz frei einfach mah für Menschen entschieden Mina ist ein Kleines  acht oder zehn Jähriges Mädchen welches dann mit Schattenkling herum zieht und hab mir ausgedacht das Schattenkling von ihr einen Körper fordert in denn er hinnen schlüpfen kann (das wird in übrigen sein wen Mina eine junge Frau ist) kannst dir ja vorstellen wie das von satten geht... Mina sagt den Spruch zum Rufen falsch auf und schwups ist Schatten in ihr gefangen und ein teil in seinem Schwert sprich Problem ...

Reply · Quote raVen #21
User title: Mr. Magic Letter
Member since Jan 2006 · 327 posts · Location: Schweiz
Group memberships: Gesegnete, Mitglieder
So folgendes: wegen der Brogransh... Es wäre sicherlich möglich, das Mädchen als eine Brogransh aufzufassen, aber eine noch bessere Idee wäre es, wenn das Mädchen bei den Brogransh als Findelkind aufgewachsen ist (btw. eine sehr ungewöhnliche Situation, die dann entsprechend verpackt werden müsste) und dort aufgezogen wurde... Man müsste sich dann einfach noch erklären können, wieso ein einzelner Helahk (also Stamm) ein so wertvolles Relikt, wie Schattenkling, besitzt, denn die Brogransh sind ja eine grosse Familie und würden nie etwas nur für sich allein beanspruchen... Man könnte vielleicht eine Art Turnus einführen, dass bei (was weis ich) Sommersonnenwende, oder Sonnenfinsternis, mit einer feierlichen Zeremonie das Schwert von Helahk zu Helahk weitergereicht wird... Dann kommt allerdings das nächste Problem: Werden die Brogransh das Schwert zurückhaben wollen...? Ja, keine Frage! Diese Mina wird von da an von den Brogransh als schmarotzende Verräterin beschimpft (ich bleib jetzt mal etwas sachlich ;) ) und von da an werden sie nie mehr ein Findelkind aufziehen... etc. etc.

ich hoffe ich konnte dir ein paar Ideen bringen...

und übrigens, wenn es Brogransh sind, dann bitte die Dorfälteste (nicht der... und Dorfkälteste schon gar nicht ^^)... die Brogransh werden schliesslich matriarchalisch regiert...
Reply · Quote Lexus #22
hmpf Super Idee (Neuschreiben) nehm ich gefällt mir sogar super aber da stellt sich die Frage wie sind die Brogransh an das Schwert mit der Menschenseele also Schattenkling gekommen hat wer Ne' Idee oder muss ich mir da selbst was einfallen lassen?

Reply · Quote Bilé, Gott der Hölle #23
Member since Sep 2006 · 75 posts · Location: Dresden
Sie schrieben ja schon, dass ihre Recht ich meine Schlechtschreibung sehr gut ist aber es freut mich doch zu sehen, dass auch Menschen mit einer schlechten Rechtschreibung noch immer gut schreiben können. Ich sag ja nur der eine russische Schriftsteller (den Namen habe ich leider vergessen) hat einen nobelpreis oder ähnliches erhalten obwohl er noch nichteinmal eine richtige Grundschulbildung hatte.

aber genug davon. ich finde der Spruch passt nicht so wirklich (meine Meinung, keine Kritik) die erste Zeile ist nicht schlecht, obwohl ich für den guter krieger etwas anderes nehmen würde, eher so was dass er seinen job tun sollte. bei der zweiten zeile find ich die ewigkeit nicht passend, da sie meiner Meinung nach nichts mit dem Fluch oder dem Schwert allgemein zu tun hat. Fege denn Feind hinfort an dunklen toten Ort und sei dann wieder bereit für den Kampf in Ewigkeit. da find ich da sind zwei verschieden farbige Strophen: erst tötet er ihn und dann soll wieder bereit sein klingt als ob das Schwert nach dem töten erst mal ne Pause braucht.

Was ich auch anders machen würde, ist die Sache mit dem alten Mann (ich wiederhole nochmal: nur meine Meinung, keine Kritik): er bringt ihn einfach um, einen alten Mann und ohne Grunde? das ist doch recht seltsam.

Den Spruch den der Alte danach sagt find ich sehr gut. der passt richtig

schade find ich, dass du die doch etwas adelige mittelalterliche Schreibweise die du manchmal verwendest nicht überall anwendest.

aber sonst ist es eine gute Idee.
In nomine Dei nostri Satanas Luciferi excelsi!

In Namen Satans, dem Herrscher der Erde, dem König der Welt; befehle ich den Kräften der Finsternis, mir ihre höllische Macht zu verleihen!
Reply · Quote Lexus #24
ich muss sagen es war ein Reim am stück ohne nach zudenken und das mit dem sei dann wieder bereit für den Kampf in Ewigkeit da fält mir auf das das wörtchen in eigentlich sinnmäßig ein auf sein müsste er durchlebt ja eigentlich alle seine Grausamen taten wieder und wieder und wieder als straffe ich lasse dem leser llediglich den freiraum sich was zusammen zu spinnen ... und er hatte den Alten werend einer Schlacht getötet, hatte ich das etwa vergessen zu erwähnen ... ups sry. ...
Reim am Stück : Bilé der du deine Kritik in Meinung kleidest, es sei mir gleich ob meinung oder obgleich Kritik geübt in einem Stück ich dir verzei, es sei Verrückt und einerlei. (Reim an einem Stück ohne nachzudenken)

Reply · Quote Bilé, Gott der Hölle #25
Ich übe keine Kritik, ich äußere nur meine Meinung. und das mit den Reimen:

Früh übt sich der
der gern ein Dichter wär
Doch Gefühle in Verse zu bannen
Schaffen nur die wenigsten Mannen

In Namen Satans, dem Herrscher der Erde, dem König der Welt; befehle ich den Kräften der Finsternis, mir ihre höllische Macht zu verleihen!
This post was edited on 2006-09-20, 13:12 by Bilé, Gott der Hölle.
Reply · Quote Lexus #26
Gruppen ... Korrektur Einmannapplaus

Reply · Quote Bilé, Gott der Hölle #27
wie darf ich das verstehen?

Reply · Quote Lexus #28
andere Variante von         Respekt

und konstruktive Kritik ist gut ich betohne Konstruktiv nicht etwa Kritik oder Gar Destruktive kritik deine meinung ist auch eine Kritik aber eine konstrtive so empfielst du es zu ... Modellieren zu machen zu ändern etc. du Weißt darauf hin und zerpflückst es nicht wie andere Personen die nicht in diesem Forum vorhanden sind.

Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Create new thread · Reply · Page:  previous  1  2 
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Current time: 2008-10-13, 17:47:44 (UTC +02:00)