Member since Sep 2006 ·
75 posts · Location: Dresden
Group memberships: Mitglieder
Sie schrieben ja schon, dass ihre Recht ich meine Schlechtschreibung sehr gut ist aber es freut mich doch zu sehen, dass auch Menschen mit einer schlechten Rechtschreibung noch immer gut schreiben können. Ich sag ja nur der eine russische Schriftsteller (den Namen habe ich leider vergessen) hat einen nobelpreis oder ähnliches erhalten obwohl er noch nichteinmal eine richtige Grundschulbildung hatte.
aber genug davon. ich finde der Spruch passt nicht so wirklich (meine Meinung, keine Kritik) die erste Zeile ist nicht schlecht, obwohl ich für den guter krieger etwas anderes nehmen würde, eher so was dass er seinen job tun sollte. bei der zweiten zeile find ich die ewigkeit nicht passend, da sie meiner Meinung nach nichts mit dem Fluch oder dem Schwert allgemein zu tun hat. Fege denn Feind hinfort an dunklen toten Ort und sei dann wieder bereit für den Kampf in Ewigkeit. da find ich da sind zwei verschieden farbige Strophen: erst tötet er ihn und dann soll wieder bereit sein klingt als ob das Schwert nach dem töten erst mal ne Pause braucht.
Was ich auch anders machen würde, ist die Sache mit dem alten Mann (ich wiederhole nochmal: nur meine Meinung, keine Kritik): er bringt ihn einfach um, einen alten Mann und ohne Grunde? das ist doch recht seltsam.
Den Spruch den der Alte danach sagt find ich sehr gut. der passt richtig
schade find ich, dass du die doch etwas adelige mittelalterliche Schreibweise die du manchmal verwendest nicht überall anwendest.
aber sonst ist es eine gute Idee.
In nomine Dei nostri Satanas Luciferi excelsi!
In Namen Satans, dem Herrscher der Erde, dem König der Welt; befehle ich den Kräften der Finsternis, mir ihre höllische Macht zu verleihen!