Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Allgemeine Weltenportal Foren Die Hallen des Pöbels RSS
Wetter, Traeume und so
Create new thread · Page:  previous  1  2  3  4 ... 31  32  33  next 
Reply · Quote Julia #16
Member since Aug 2005 · 462 posts · Location: Hakodate (Japan)
Group memberships: Gesegnete, Mitglieder
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 1722
@Skyfox: Indien hoert sich toll an. Wann soll es losgehen?
Viel Spass !!!
Und fuer Deine Klausuren auch alles, alles Gute !!!

In Jura hatten wir zwar keine Klausuren, dafuer immer diese nervigen Ferienhausarbeiten, die einen ganz schoen auf Trab hielten... dazu mal das ein oder andere Praktikum, as dann wieder witzig war... Strafrechtskammer am Landgericht z.B. werd ich nie vergessen. Da war z.B. ein Rumaene, der eine Tankstelle ueberfallen hat und dann 1000 Eide schwor, dass es sein boeser Zwillingsbuder war... man schickte daraufhin InterPol los und die fanden heraus, dass er eine Schwester, aber natuerlich keinen boesen Zwillingsbruder hatte... darauf isser dann richtig ausgerastet und schob alles auf die boese Securiate (den ehemaligen rumaenischen Geheimdienst), der angeblich die Akten seines Bruders hat verschwinden lassen...

Ein anderer, der einen Bankueberfall veruebte, hatte eine aehnliche Geschichte drauf... da war es nicht der boese Zwillingsbruder, aber ein boeser Dopplegaenger. Man vergich darauf die Gesichtsprofiele auf den Fotos der Sicherehitskamera mit ihm und kam zu einer 100%tigen Uebereinstimmung, was nicht mal bei Zillingen so haargenau waere.
Darauf ist auch dieser Angeklagte (war eh ein bissel cholerisch) ausgerastet, dass sich sein "Doppelgaenger" hat absichtlich operieren lassen, damit er ihm 100%tig aehnlich sieht.

Nee, da erlebt man Dinge, die galubt man gar nicht...

In 2 Stunden hole ich Yumi ab... mal sehen, wie ihr Ausflug war. Bestimmt ist sie total muede :-D  :-D  :-D
Reply · Quote Lexus #17
User title: Erschaffer von Aming Rou
Member since Jul 2006 · 701 posts · Location: Bautzen
Group memberships: Mitglieder
Guten Morgen alle miteinander ... hoffe es hat Yumi-chan spaß gemacht :-D...
und jaja Deutschland ist schon ein Pflaster der Irren Find ich schon zum Brüllen Komisch das einige denken die könnten die Gerichtsbarkeit Verarschen *g* ...
Es ist natürlich mah wieder sonnig hier und Geregnet hat’s auch nur gestern sagenhafte fünf Minuten *Prust* hoffe inständig das es bei euch wenigstens etwas Angenehm ist (diese Wahnsinnigen ham hier in die EDV einen 19zoll Schrank geschafft in dem vier Rechner und acht Lan Panels sind und boa das teil heizt) von meiner Seite gibt es nicht viel bis jetzt zu berichten... ausser das ein paar Federwolken am Himmel stehen das is hier aber auch schon so das interessanteste. (ma abgesehen von den 16 Gigaherz 64 Gb Ram die hier in Form eines 19 Zollers neben mir stehen :-p *schwitz*)

Edit: ahhh entlich Wolken und angenehme Kühle wunderfoll :-)
Mögen nie die fallenden Sterne eure Welt verheeren!

ICQ Chat ohne Client, das geht? klar! mit "meebo.com" ;-)
This post was edited on 2006-07-14, 09:43 by Lexus.
Reply · Quote Julia #18
Ja, Yumi ist freudestrahlend aus dem Bus gestiegen. War alles sehr aufregend fuer die, aber sie ist auch ganz schoen erschossen. Eben sitzt sie hier noch auf der Couch und spielt Tetris um sich von den Erbelnissen "zu sortieren"  :-D
Cool war das Lagerfeuer. Da bekamen alle Kinder solche Leuchtstirnbaender... zum einen ist das natuerlich was tolles fuer Kinder, zum anderen machte es Sinn, weil man so immer wusste, wo eines der Kinder gerade rumhuepft... fand ich eine geniale Idee. Hier in Japan gibt es auch Kinderschlappen, die quitschen, wenn an laeuff, da weiss man immer, wenn sich so ein kleines Wuselchen ploetzlich heimlich auf den Weg macht und vorallem, hoert man, wohin :-p  :-p

Ufz, dass, was ihr da im Buero stehen habt, HEIZT WIRKLICH OLLE... 8-(  8-(  8-(  mir reicht schon ein Labtop, aber Euer "Vieh" muss ja nur krass sein... *daumendrueck, dass Dein Tag trotztdem ertraeglich wird*

Juhuuu, morgen ist Wochenende !!! Hoffentlich regnet es nicht. Wir wollen naemlich zum Angeln an den Hafen fahren oder eben, in den Wald zum Pilzesammeln... freu mich schon...
Reply · Quote Lexus #19
v schön das es Yumi gefallen hat ... ;-) und zu dieser Heizung mir kommt es vor al ob die den Serverraum ausräumen *zustände bekomm* die haben bereits drei der fünf Schränke quer durch das haus geschleppt und das „Vieh“ heizt echt unglaublich obwohl es draußen gerade Regnet und durchgehend Bewölkt ist und eigentlich schön kühl ist, es hier fast noch heiser als gestern *auf den Stuhl häng wie ein Schluck Wasser* naja noch 63 Minuten und dann cya Praktikumplatz hallo Wochenende!
die Leuchtbänder sind ja fies :-D :-D :-D da kann man ja gar nicht im Dunkeln Verstecken spielen *höchst lustig find* ein Lagerfeuer ist immer eine „besondere“ Sache macht eigentlich immer Spaß...
Ich hoffe für euch das es am Wochenende bei euch angenehm kühl ist, die Fische beißen bzw. ihr viele leckere Pilze findet und vielleicht ein Paar seltene Tiere oder Pflanzen seht :-D ;-)
So und noch das von mir so geliebte Mäuslein
~~(,, ,,''>

die Maus sagt

naja ist vielleicht noch etwas Früh :-p

da hät ich noch so ne Frage wie findest du eigentlich meinen Ava *noch gar kein Kommentar darüber gehört*

Reply · Quote Julia #20
DANKE fuer Deine lieben Wuensche und die Maus ist ja echt suess.
Yuki schlaeft schon tief, Yumi hab ich eben ins Bett gebracht und mein Schatz musste heute abend nochmal geschaeftlich weg, aber es wird sicher ein interessanter Abend fuer ihn, mal sehen, was er erzaehlt  :-)  
Den Rest des Abends werd ich wohl ein bisschen Avatare weiterbasteln und Briefe schreiben... mal gucken... vielleicht sollte ich mich auch mal bei Digital Devil Saga 2 hochleveln, damit mich der naechste Boss nicht wieder plaettet.
Habe letztens mit einem Studenten von meinem Mann ueber das Spiel geredet. Der Mensch ist ein echter Otaku und meinte, er haette beim letzten Boss kapituliert... da kommt also noch was auf mich zu... :scared:

Dein Ava gefaellt mir gut. Ich mag solche Motive  :-p

Schraenke schleppen hoert sich auch nicht gerade toll an. Kann verstehen, dass Du fix und alle bist... mir hat heite schon meine Buegelwaesche gereicht und das war sicher nicht so heftig Gut, fuer Dich, dass Du dann erstmal Wochenende hast.
Reply · Quote Lexus #21
noch mah zum schränke schleppen und 19 Zoller diese Schränke sind 19 Zoll Fileserver gewesen und Verpesten jetzt mit ihrer Hitze auch den Rest des Gebäudes *würg* und Hitze zieht ja bekanntlich nach oben *heul* und die EDV ist Oben oh man ... noch 20 Min und dann endlich weg hier (hab schon seit fast 4h nix mehr zu tun :-p da ich kapituliert habe bei der Aufgabe [ssh und ssl gesicherte Anmeldung und gesicherter Datentransfer]) naja ich schreib noch ein bisschen an den Achong und dann geht es los ... Heim naja Das „Vieh“ ist aus (wieder woandershin gebracht) und es ist do wunderbar Frisch draußen da hab ich einfach mal alle Fenster in der EDV aufgemacht und siehe da auf einmal konnte man da Klima hier drinnen ertragen...
viel Spaß noch bei was auch immer du noch heute tun willst

Edit 15.07.06 09:29: Guten Morgen alle mit einnander auf einen neuen Tag *wie eine Katze dehn*

This post was edited 2 times, last on 2006-07-15, 09:26 by Lexus.
Reply · Quote Skyfox #22
Member since May 2006 · 356 posts · Location: Dortmund
Guguck, da bin ich wieder habe gestern etwas entfernt DSA gegamt und da auch übernachtet. Inzwischen schwitze ich wieder in meinen eigenen vier Wänden...

Phew werde jetzt erstmal die anderen Post durchwühlen :D
Cuando los angeles lloran
entonces los diablos se ríen
Reply · Quote Julia #23
Welcome back !!!
Heute war es angenehme 20 C hier, wir waren am Strand, die Kinder haben im Sand gespielt und anschliessend haben wir Paella gemacht... LECKER ... war mein ertser Versuch, das wirklich 100% selbst zu kochen und es hat tatsaechlich geklappt und war lecker.
Nun haben wir es uns ganz bequem auf der Couch gemacht und trinken einen Gin-Tonic... wenn Yumi dann im Bett ist, setzten wir uns noch auf die Terrasse und philosophieren ein bisschen ueber Gott und die Welt, bevor wir uns in die Falle hauen... :-D
Reply · Quote Lexus #24
ja es ist etwas spät aber trotzdem Angenehme träume :-p :-D
so und ... juhu *eigentlich eher würg* mir ist ein Schneidezahn Gebrochen jah das ist geil ich freu mich schon auf den Zahnarzt besuch... ufff und wenn ich schon mah dort bin kann ich mir auch gleich noch den Letzten Weißheitz zahn zihen lassen (nich wundern wen dann mein Nivou noch mehr sinkt "Weißheit")... *Arrrg*

Reply · Quote Julia #25
Du armer... wie ist das denn passiert?!?!
Gute Besserung und einen hoffentlich nicht allzu schmerzhafen Zahnarztbesuch !!!

Mal sehen, was wir heute schoenes unternehmen... Die Kinder wollen wieder ans Meer, vielleicht packen wir unsere Angeln ein.
Reply · Quote Lexus #26
Ich wünsche viel Spaß am Meer und wie das passiert ist dahab ich keine Ahnung ich kau gerade auf einem Keks herum da merk ich He was ist den da so hart?... na ja wie gesagt wünsche viel Spaß

Edit: wir waren gerade an einem Bagersee der Olba heißt und Hölle ist das eine Dreckbrühe aber das Wasser ist wärmer wie die Luft (Badewanne is'n witz dagegen) das Teil war mal eine Kohlergrube jetzt schwimmen halt noch die restlichen Kohlestückchen rum....

Edit 17.07.06 08:08: Guten Morgen Welt (Bin heut etwas spät) Wünsche allen eine Erfolgreiche und schöne Woche das Wetter ist bei uns sonnig die Temperatur liegt bei etwa 20°c, keine Wolke ist am Himmel und ich geh heut zum Zahnarzt (hof mah der ist wieder aus seinen Ferien zurück) und las mir meinen Zahn wieder instand setzen ... so

Edit 17.07.06 18:44: so jetzt hab ich wieder nen ordentlichen Schneidezahn und ich darf nochmah wegen dem Weißheitszahn antraben :P naja sonst is alles Blumich (außer die Zahnarzthelferin hat ihren Job ein bisschen zu genau genommen mit dem Zahnhärte Automaten die hat mir doch glatt die Unterseite der Mundhöhle Angesengt doofes Gefühl das)

This post was edited 3 times, last on 2006-07-17, 18:42 by Lexus.
Reply · Quote Lexus #27
Morgen alle Miteinander hoffe ihr hattet eine angenehme Nachtruhe und Hoffe ihr habt einen Angenehmen Tag so als es gibt Leute in so diversen Foren (aus Datenschutzgründen und Selbstmordanschlägen :-p lasse ich das jetzt weg wie das Forum heißt) DIE GIEBT ES GARNICHT die Flamen ein an nur weil man eine einfache und Verständliche Frage gestellt hat wie_beckomm_ich_das_und_das_hinn Prinzip und da kommt die antwort rtfm ja toll das ich das bereits gemacht hatte und nur weil das Programm nicht so Funktioniert hat wie in der Manual beschreiben ich den Trade eröffnet habe

Reply · Quote Julia #28
Guten morgen... hier ist zwar schon nachmittag, aber das macht nichts  :-D
Gestern haben wir den ganzen Tag geangelt und auch einiges Gefangen... u.a. einen schoenen grossen Steinbutt... LECKER...
war echt entspannend und vielleicht machen wir das naechste Woche wieder.

Gute Besserung, was Deine Zaehne angeht... sowas kann unangenehm sein...
und wegen der Leute in gewissen Foren... das ist schon aergerlich und irgendwie erstaunlich, wieviele Deppen es in der Welt gibt und trotzdem kam es (noch) nicht zum totalen Krieg.
Naja, ich hab ja Kriminalpsycholigie gemacht... da taten sich auch oft ueble Abgruende auf, gerade bei den sog. Saubermaennern. Die legen sich ja ganz besonders ins Zeug, wenn sie sich sicher sind annonym zu bleiben... GRUSEL !!!
Reply · Quote Lexus #29
Angeln war ich auch schon ist unglaublich angenehm (bloß an dem Tümpel hätte man höchstens einen Karpfen Fangen können und das Wäre ja schon eine Sensation)
und Diese Verbrennung ist nich sehr angenehm (vor alle dem beim Kekse essen :-D [ich Provoziere jetzt nicht etwa Fortuna sondern ich liebe diese Hafer Kekse Achtung Suchtgefahr])
Jaja es gibt schon seltsame Leute manch mal glaube ich dort leiden einige unter Minderwertigkeitskomplexen :-p naja man muss mit leben *ächtz* Frage am Rande Stellt dien Bildschirm kein äöü (ae oe ue ) dar oder hast du eine Englische Tastatur (kein ae ue oe) weil das fällt mir mah so auf Nich falschversehen   ;-)

Reply · Quote Julia #30
Versteh ich nicht falsch... keine Sorge  ;-)
ja, ich hab nen japanischen Computer mit japanischer Tastatur, daher kann ich Umlaute nur mit (ae, ue und oe) unschreiben.
Liest sich ziemlich boede, ich weiss... natuerlich koenne ich mir auch den deutschen Zeichensatz hier installieren, aber das ist dann auch wieder doof, da ich mich dann wieder komplett umgewoehnen muesste... hoffe, es stiert nicht allzu sehr... 
:blush:  :-/  :huh:
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Create new thread · Page:  previous  1  2  3  4 ... 31  32  33  next 
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Current time: 2008-09-05, 20:16:05 (UTC +02:00)