Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Allgemeine Weltenportal Foren Die Hallen des Pöbels RSS
Wetter, Traeume und so
Create new thread · Page:  previous  1  2  3 ... 28  29  30  31  32  33  next 
Reply · Quote Ashreel #436
Member since Nov 2006 · 48 posts · Location: Heidenheim/Brenz
Group memberships: Mitglieder
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 4121
*aus dem Urlaub zurücksei* Meinen Kanarienvogel hat nun das Zeitliche gesegnet *mach's gut, Pip*, meine Oma hat ihren Hund weggegeben, Telekom hat unseren Telefonanschluss abgestellt, meine Mom hat wieder einen Zahn gezogen bekommen und ihren 50-jährigen gefeiert, ich hab erfahren, dass ich von einer Bekannten einen ganzen Karton voller präparierter Tiere (darunter einen Steinadler) bekommen HÄTTE, HÄTTE ihr Freund diesen Karton nicht achtlos auf den Müll geschmissen, ich habs geschafft, meinen neuen Zeichentisch aufzustellen *tief luft hol*, ich hab 6 Dosen voller selbstgebackener Weihnachtsplätzle (Gutzle) hier stehen (hat jemand Lust auf übersüßte Kokosmakronen? *insulinspritze ansetz*) uuuuuund... das wars :-D .....auf dem Schwäbischen Älble nichts neues.....
Der Wind ist mein Atem, der Fluss ist mein Blut
Mein Herzschlag die Wellen wiederkehrender Flut
Reply · Quote Lexus #437
User title: Erschaffer von Aming Rou
Member since Jul 2006 · 701 posts · Location: Bautzen
loohohoholll! ...
*schäm das ich mir so lange zeit gelassen hab* ^^" hab am letzten Di meine schriftliche IHK Prüfung gemacht und der rest des Tages war ja sowas von grausam nach dem der Zuckerflash aufhörte ... *brrr* aber naja zumglück war ja Mi Feiertag (in Sachsen zumindenstens *leichte verwirrung*)... Ein Kumpel ist Umgezogen und hat mir nen Karton voll Gerülle überlassen ... wohin damit *grübel* ... und meine Stimmung steigt mit jedem Tag dem ich dem 13. Dezember näher komme :-D dann is nämlich das Praktikum ENDLICH vorbei ... hichhichhich!!! *auf die Uhr schiel* juhu der Halbe Tag is auch schon wieder vorbei *auf den Zug freu* Darkcover  lesen und Japanisch lernen ... jetzt Realisiere ich gerade dass, das Japanisch lernen mich vor dem totalen Wahnsinn schützt im Zug... ich währ wohl schon längst Verblödet wenn ich meine Nase nicht in die Hochinterresante Welt der Kanji hängen könnte ^^ wenn es darauf ankommt. ... mmmh! Kokosmakronen lecker ... zwei stück wär schon was tolles ... aber wo bekomm ich hier Kokosmakronen her?... *überleg* ... :-p ... *nach einer 5 Minütigen pause* ich fühl mich hier wie auf der Post... warum fält den Leuten immer erst Freitag ein das sie noch das und das und das und das und das .... Problem haben ... menschenskinder... ich freu mich echt auf den 13. Dezember... und wenigstens ist das ein Donnerstag
Mögen nie die fallenden Sterne eure Welt verheeren!

ICQ Chat ohne Client, das geht? klar! mit "meebo.com" ;-)
Reply · Quote Skyfox #438
Member since May 2006 · 356 posts · Location: Dortmund
Huhu ist ja mal wieder aktiver hier geworden. Julia, wollte mal nachfragen, ob du demnächst mal Zeit findest einen der beiden oder sogar beide Monddämonen zu zeichnen? ; )
Cuando los angeles lloran
entonces los diablos se ríen
Reply · Quote Julia #439
Member since Aug 2005 · 463 posts · Location: Hakodate (Japan)
Group memberships: Gesegnete, Mitglieder
Hallooooo, bin auch mal wieder da...
irgendwie bin ich voll im Vorweihnachtsstress versumpft... SORRY !!!

Ja und dann bin ich noch voll beim Remake von "Shadowpath", wer betalesen will, ist gern willkommen... sind auch schon fast 70 Seiten :)

@Skyfox... ooooops, klar kriegst Du Deinen Monddaemon noch. Die Skizze liegt immer noch hier... im Sommer war so viel los, da habe ich es immer vor mir hergeschoben... SORRY, ich habs aber nicht vergessen und jetzt im Winter hab ich doch wieder mehr Ruhe und Muse zum Zeichnen.

Daussen liegt auch gerade Schnee und fuer morgen und uebermorgen habe ich genug eingekauft, dass ich mich hier so richtig schoen im Haus einigeln kann... ;-)
Reply · Quote Ashreel #440
Julia, schön, wieder was von dir zu hören/lesen :) *knudddddl*
Betaleserin sein will!! *winkt*
Reply · Quote Julia #441
*knudddddddlll gaaaaanz lieb zurueck*
Und Mensch, bei Dir war ja auch wieder viel los...  8-(
Meine Nachbarn haben ihren Hund noch... der arme Kerl. Er heisst "Lucky" wuerde sich aber am liebsten wohl in "Unlucky" umtaufen. Gut, dass sich die Schwiegereltern meiner Nachbarin da drueben wenigstens gut um ihn kuemmern.

Ich schicke Dir mal die ersten Seiten rueber (hab uebrigens jetzt auch einen yahoo-account, weil mein lycos ab und zu zickt).
Bin schon auf Deine Meinung gespannt *freu*
Reply · Quote Lexus #442
Schön ^^ ... wieder alle(also hier im WP) beisammen *wie eine Kartze schnur*
@ Julia ui! Da heg ich doch glat interresse daran Beta zu lesen *grinz*...
... na wie get es dir und deiner Familie? ^^ Ich bin gerade etwas am verzweifeln ... die ganze Zeit ununterbrochen Voll-Stress und nun, heute... GARNIX zu tun ... dieses Nichts tun verlangt von mir mehr ab als Arbeiten *nerv*...
... Ach ja vielspaß beim Überarbeiten / gestalten ^^
... der arme Hund Oo was ist denn da los?

Reply · Quote Julia #443
...kann verstehen, wie komisch das ist, wenn man ploetzlich nix zutun hat und in ein tiefes Loch faellt... hatte ich waehrend dest Studiums auch manchmal. Bin uebrigens froh, dass ich gestern alles einkaufen war. Heute Nacht sind hier glatt nochmal 15-20cm Schnee gefallen...  8-(
Heute Nacht bin ich deswegen auch einpaar Mal hochgeschreckt, da immer mal kleine Lawinen vom DAch abgingen und ich immer dachte das ist ein Erdbeben und erstmal auch nicht gepeilt habe, was los ist.

Naja, den Hund hat meine Nachbarin, eine malaysische "Frohnatur" ihrer 10jaehrigen Tochter gekauft, weil der ja soooooooo niedlich als Welpe war. Was sie sich nicht gedacht hat, einen Welpen MUSS man erziehen und das kann man einer 10 jaehrigen eben noch nicht zumuten. Sprich, da hat dann jeder in der Familie Verantwortung den Hund gegenueber. Aber meine Nachbarin und Verantwortung sind 2 verschiedene Dinge.
Nun kuemmern sich ihre Schwiegereltern und retten, was zu retten ist, aber beide sind schon 80 und koennen auch nicht mehr so...

Hey, gern schicke ich Dir "Shadowpath" nochmal rueber. Hab es jetzt doch nochmal ganz schwarz/weiss per Hand gezeichnet und ahhhh ich LIEBE Japan... dieses ganze Manga Zeichenzubehoer wie Screentones und Co... *Augenleucht* damit kann man wirklich viel rausholen und ich bin nun ENDLICH zufrieden mit dem Format fuer die Story. Bin mla gespannt, wie Du es findest.
Reply · Quote Lexus #444
15-20cm Schnee och Mensch bei uns ist es Frühlingshaft Warm und heut hab ich auch nich wirklich was zu tun ich bekomm noch nen Krampf...
... oh man der arme Hund :-( und die Armen Schwiegereltern...
... kein Bild gleicht dem anderen ^^ selbst eine handgezeichnete Kopie siet anders aus ^^ hehe ich schick dir per PM mah meine aktuelle E-Mailadresse ^^

Reply · Quote Julia #445
*ouch* mir tut heute der Ruecken weh... zuviel Schnee geschippt und dann noch geputzt wie bloed... heute mach ich mal ruhiger, schliesslich wollen ja auch noch Weihnachtskarten geschrieben werden. Das kann ich ja zum Glueck im Sitzen tun.  :-D
Danke fuer Deine neue e-mail, habs gelesen und schicke Dir gleich mal im Laufe des Vormittags die ersten 37 Seiten rueber.

@Ashreel: kannst Du mir mal Deine yahoo addy per PM rueberschicken. Ich habs mit Deiner lycos versuch, hat aber nicht geklappt.
Reply · Quote Lexus #446
Oh je *streichel* gut erholung noch und viel "spaß" beim Karten schreiben ;p ^_^ hier is nix zu berichten *vor mich hin döss* ...

Reply · Quote Julia #447
Danke ^_^ Heute geht es mir schon viel besser, dafuer ist mein Schatz krank :-(
Eigentlich wollten wir ja heute zum Angeln und nun ist er ganz kaputt... der arme... :-(
Hoffentlich geht es ihm morgen besser... die naechste Woche hat er nochmal viel zutun.
Reply · Quote ashreel_als_gast (Guest) #448
No profile available.
Link to this post
Ich hasse es, zuhause kein Internet zu haben...
Julia, ganz kurz, ich schick dir meine yahoo am Montag.... der bücherei-PC hier , an dem ich gerade sitze, braucht 10 sec. pro Buchstabe und ist inzwischen auch schon mal abgestürzt.... mein ganzer beitrag war weg..... *schnell abschick*
Gute besserung  an deinen schatz!
Reply · Quote Lexus #449
*vollkommen verschlaffen aus dem Bett fall* ^^" oh je das weitet sich ja zu einer Epedemie aus bei euch gute besserung für deinen Schatz und ich hoffe deine Kleinen bleiben verschont ^_^

oha @ ashreel na da hoff ich doch mal das du baldig wieder die vorzüge eines eigenen Internetanschlusses genießen kann ich weiß wie Frustreirend das ist wenn alles Geschreibene plötzlich weg ist *über denn Kopf streichel*

heut get es mit ein paar Kumpels und (klingt immernoch blöd das wort) Kumpellinen zum Görlitzer Weinachtsmarkt und ja Görlitz liegt an der "Grenze" ;P :-D das wird ein Spaß ^_^ ...

Reply · Quote Ashreel #450
@Lexus: noch frustrierender ist es, wenn man zuhause mit juckenden Fingern vorm PC sitzt und uuuuunbedingt eeeendlich ein paar neue Bilder und Fotos in die div. Onlinegalerien hochladen will, aber es geht ja nicht *heul* Oder Online-Banking, auch futsch :huh: Musicload und Internet-Radio, kann ich alles kicken im Moment *weiterheul*

Oh, Julia, muss ich mal schauen, wie ich dann deine Shadowpath-Seiten nach Hause krieg.... *usb-stick suchen geh*
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Create new thread · Page:  previous  1  2  3 ... 28  29  30  31  32  33  next 
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Current time: 2009-01-07, 15:39:10 (UTC +02:00)