In reply to post ID 4121
*aus dem Urlaub zurücksei* Meinen Kanarienvogel hat nun das Zeitliche gesegnet *mach's gut, Pip*, meine Oma hat ihren Hund weggegeben, Telekom hat unseren Telefonanschluss abgestellt, meine Mom hat wieder einen Zahn gezogen bekommen und ihren 50-jährigen gefeiert, ich hab erfahren, dass ich von einer Bekannten einen ganzen Karton voller präparierter Tiere (darunter einen Steinadler) bekommen HÄTTE, HÄTTE ihr Freund diesen Karton nicht achtlos auf den Müll geschmissen, ich habs geschafft, meinen neuen Zeichentisch aufzustellen *tief luft hol*, ich hab 6 Dosen voller selbstgebackener Weihnachtsplätzle (Gutzle) hier stehen (hat jemand Lust auf übersüßte Kokosmakronen? *insulinspritze ansetz*) uuuuuund... das wars
.....auf dem Schwäbischen Älble nichts neues.....
.....auf dem Schwäbischen Älble nichts neues.....
Der Wind ist mein Atem, der Fluss ist mein Blut
Mein Herzschlag die Wellen wiederkehrender Flut
Mein Herzschlag die Wellen wiederkehrender Flut
Ashreel
Show profile
Link to this post
... *nach einer 5 Minütigen pause* ich fühl mich hier wie auf der Post... warum fält den Leuten immer erst Freitag ein das sie noch das und das und das und das und das .... Problem haben ... menschenskinder... ich freu mich echt auf den 13. Dezember... und wenigstens ist das ein Donnerstag

und die Armen Schwiegereltern...
hier is nix zu berichten *vor mich hin döss* ...
Musicload und Internet-Radio, kann ich alles kicken im Moment *weiterheul*