Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Allgemeine Weltenportal Foren Die Hallen des Pöbels RSS
Wetter, Traeume und so
Create new thread · Page:  previous  1  2  3 ... 29  30  31  32  33  next 
Reply · Quote raVen #451
User title: Mr. Magic Letter
Member since Jan 2006 · 327 posts · Location: Schweiz
Group memberships: Gesegnete, Mitglieder
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 4200
@Lexus: Du, scheinbar beteiligst du dich nicht an unserem Renovationsthread (ist jetzt kein Vorwurf), aber könntest du die letzten paar Posts mal durchlesen, wo's um die Achong geht? Wir sind uns da nicht wirklich sicher, wie wir das ganze mit dem "Keine-Bäume-Fällen"-Verbot verstehen sollen, und da du immerhin der Urheber/Schöpfer des Volks bist, ist es naheliegend, dich danach zu fragen.
Reply · Quote Julia #452
Member since Aug 2005 · 462 posts · Location: Hakodate (Japan)
@Ashreel: Ohne Internet ists echt schwer... ich hoffe, Du kannst irgendwann auch wieder von daheim "on" gehen...

Bin noch nach wie vor im Weihnachtsstress... aber der Sonntag war TOLL !!!
Wir haben eine 35 cm Scholle geholt... voll das Vieh !!! Dazu noch 3 Hokke (ist so ne Art Makrele) und Aburakko (Seebarsch). Gestern hab ich alles italienisch gekocht und mich so richtig in der Kueche ausgetobt :-p
Heute packe ich Paeckchen und schreibe Karten. Ich hoffe, dass ich nach Weihnachten wieder mehr Zeit fuer das Weltenportal habe.
Reply · Quote Lexus #453
User title: Erschaffer von Aming Rou
Member since Jul 2006 · 701 posts · Location: Bautzen
Group memberships: Mitglieder
In reply to post ID 4200
@ Ashreel *umpf* is ja bösse!... *streichel bemitleid* :p ;-)

@ Julia ^^ mhh klingt... interresant da gabs bei euch Fisch mit Fisch und Fisch :-p :-D hihihi ^_^

hab selbst nix zu berichten *vor mich hin döss*
Mögen nie die fallenden Sterne eure Welt verheeren!

ICQ Chat ohne Client, das geht? klar! mit "meebo.com" ;-)
Reply · Quote Julia #454
Yupp, war echt lecker !!!
Sonst gibt es nicht viel zu berichten. Muss noch Karten schreiben und dann etwas an "Shadowpath" weiterzeichnen.
Reply · Quote Lexus #455
so hallo hallo hallo ^^
Alles gute euch und euren Familien für das Jahr 2008! ich hoffe ihr hattet alle einen Guten Rutsch und viel Spaß. ^^

Ich habe Silvester bei ein paar kumpels verbracht und dort haben wir doch tatsächlich bilig Karaoke sprich Singstars sagenhafte 6h gespielt XP XD.... man oh man .... das war schlimm.

Reply · Quote Julia #456
Ebenfalls ein gutes und gesundes neues Jahr fuer Euch alle.
Akemashite omedetou :-D

Silvester war eher ruhig bei uns... wir haben Racelette gemacht und dann ein bisschen geboellert...
Nun bin ich auch wieder in Japan, haenge aber noch wegen der Zeitverschiebung durch.  :-/
Wenn's mir dann wieder besser geht und die Kinder wieder in Schule und Kindergarten sind, mache ich mich hoffentlich dann endlich an den Monddaemon von Skyfox...
Reply · Quote Ashreel #457
Member since Nov 2006 · 48 posts · Location: Heidenheim/Brenz
Auch ich wünsch euch allen ein frohes Neues!

Wir haben ein Silvester-Buffet beim örtlichen Asia-Restaurant reserviert - war echt lecker, die machen auch mongolisch, da kann man sich seine frischen rohen Zutaten zusammenstellen und frisch zubereiten lassen. Sushi gabs auch und eben das übliche chinesische Sach.
Danach auf dem Schlossberg noch dem Feuerwerk von oben zugeguckt.
Der Wind ist mein Atem, der Fluss ist mein Blut
Mein Herzschlag die Wellen wiederkehrender Flut
Reply · Quote Julia #458
*knuddel Ashreel* VIELEN DANK uebrigens fuer Deine liebe Karte :-)

Hmmm, mongolisch ist lecker. Das gibt es hier auch viel (heisst Yakiniku hier)
und man kann es sogar daheim oder beim Picknick hier machen. Es gibt so geniale tragbare Tischgriller mit Gas. Das ist besonders schoen, waehrend der Kirschbluete. Da sitzt man unter den Baeumen und grillt Lammfleisch und Gemuese... LECKER... ahhh, ich kriege HUNGER !!!!
Reply · Quote Ashreel #459
Member since Nov 2006 · 48 posts · Location: Heidenheim/Brenz
*knuddel zurück Julia* JAAA, stimmt ja *vergesslich ist*, dir auch vielen lieben Dank für das Päkchen, hab mich gefreut! :-)
Weiß nur nicht, wie's geht, weil alles auf japanisch draufsteht :-p *scherz* *grins*
Der Wind ist mein Atem, der Fluss ist mein Blut
Mein Herzschlag die Wellen wiederkehrender Flut
Reply · Quote raVen #460
Hey! Ich bin etwas spät dran, aber ich wünsch' euch auch allen ein frohes neues Jahr.

Ich war bei Freunden zu Hause und wir habens uns einfach gut gehen lassen... um halb 1 hatte ich mal auf die Uhr geschaut und plötzlich gemeint: "du, euch allen frohes neues Jahr" :D irgendwie ist der Jahreswechsel vorbei gegangen, ohne dass wir es gemerkt haben... Aber was solls?! War super!

Oh, jetzt krieg ich aber auch Hunger. Ich glaub, mongolisch müsste ich mir auch mal leisten. Klingt lecker, wenn man gleich zugucken kann beim Zubereiten...

Und bevor ich, wie sonst üblich, mit Ausreden komm' weshalb ich ein Weilchen nicht hier war, lass ich's lieber ;)
Jetzt bin ich da, aber ich weiss noch nicht ganz wie aktiv... We'll see

raVen
Reply · Quote Lexus #461
^^ ohayou raVen
schön das die ganze gemeinschaft wieder beisammen ist (neue Tastatur und ich muss mich noch voll eingewöhnen *nerv*) so...

So am 23 steht bei mir auf dem Plan 8:00 bei der IHK auf der Matte stehen und die ne Halbe Stunde volllabern supper ich bin begeistert.. XP XD und die Verhaste Präsentation muss ich auch noch fertig machen BOA EH! 60% geschaft *nerv* ...
ARGGG und morgen muss ich zum Amt gegen Arbeit die wollen mir wieder Erzählen wie vollkommen Sinnlos sie sind und mir wieder meine Zeit stehlen nur um Festzustellen das ich nen festen Plan habe denn die nicht verrücken können... *nerv* so ein Totaler sinnloser Prunkbau DIE KLAUN EIM NUR DIE ZEIT UND MACHEN   N I C H T S   bis Jetzt haben die mir bei noch GARNICHTS geholfen ... *NERV* ... man merkt das ich diese Einrichtung hasse oder?

^^ Wie get es euch eigentlich allen so Mir gests gut ... am 01.02.08 jedenfals dann... ^^"

Reply · Quote raVen #462
danke mir gehts eigentlich gut. Ich arbeite atm gerade bei nem Amt :rolleyes: im Veterinäramt... wobei ich aber nicht mit Tieren arbeite, sondern mit Word-Docs und Excel-Mappen :D... Das noch bis nächsten Mittwoch, dann muss ich mich arg in den Arsch klemmen und endlich meine Proseminararbeit für die Uni schreiben... Deadline: 31.Jan.  :scared:
Aber wenigstens hab ich sonst ein gut gefülltes Programm. Morgen abends AD&D und übermorgen D&D3.5
Ich bin jetzt wieder vollständig ins P&P-Rollenspiel eingestiegen und jetzt hat sich's ergeben, dass an diesem Wochenende gleich zwei Partien sind *juchhu*

@Lexus: Was genau musst du den beim Amt machen? Ich nehm nicht an, dass du vom Standesamt sprichst  8-(  :D

Ach ja, wollt ich schon lange mal fragen... Ihr zwei Japan-Fans: liest ihr eigentlich oft Mangas? Ich hab -schon seit längerem- Geschmack daran gefunden. Habt ihr Favoriten? Ich such' nämlich gute Mangas. Die Vielfalt ist ja endlos, geradezu erschlagend... Meine Favoriten sind "Eden - It's an endless World", "Battle Angel Alita", "Chrno Crusade", "Great Teacher Onizuka", "Psychic Academy"... und mehrere kleinere Mangas.
Reply · Quote Lexus #463
also ich meine das "Amt gegen Arbeit" ^^

Bei Mangas ist mein aktueller Fav "Berserk" aber auch "Ah! My Goddess" ist na ich sag mal niedlich Gut find ich auch noch "Neo- Genesis Evangelion" oder "Bastard!", "Betterman" hat sich find ich eher weniger gelohnt XP XD... ich weiß ja nich ob es auch einen "Trigun" Manga giebt aber der Anime ist jedenfals gut ^^
so *dance*
XD

Reply · Quote Julia #464
Hm, also ich mag "Akira" (war mein erster Manga), "Bastard!", "Battle Angel Alita", "Sanctuary", "Crying Freeman", "Seraphic Feather" und bei "Angel Sanctuary" mag ich die Zeichnungen, aber die STory finde ich nicht so packend. Sonst lese ich noch "Elfquest", "Dawn" und (online) "Masque of the Red Death"

Aber in Japan komme ich eigentlich kaum noch zum Lesen und *seufz* hier gibt es so viele interessante Manga, die sicher nicht ins Deutsche oder Englische uebersetzt werden. Als ich nuelich in Frankfurt war gab es DUTZENDWEISE diesen Yaoi-Kram und Maedchenmanga. Klar, jedem sein Ding, aber ich kann mich dafuer nicht so begeistern.
Hier gibt es tonnenweise geniale Mangas, die eher SF- oder richtig "finster" sind, aber wie gesagt, das wird wohl eher schlecht in D erscheinen. Ich hoffe, ich kann sie irgendwann lesen.
Reply · Quote Lexus #465
Ohayou und "ahhhh" *verfolgungswahn* mir sitzt die IHK im Nacken UND ICH BIN NOCH NICHT GANZ FERITG!!! AHHHH!!!!! in 7 Tagen ist Mündliche Prüfung *am rand dreh* *imkreis lauf* *zu sich selbst sag* "Reiß dich zusammen!!! Packst du schon!..."

Ich hoffe mal bei euch leuft alles so wie es laufen soll ^^"

Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Create new thread · Page:  previous  1  2  3 ... 29  30  31  32  33  next 
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Current time: 2008-09-05, 20:24:34 (UTC +02:00)