Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Allgemeine Weltenportal Foren Die Hallen des Pöbels RSS
Wetter, Traeume und so
Create new thread · Page:  previous  1  2  3 ... 30  31  32  33  next 
Reply · Quote Julia #466
Member since Aug 2005 · 462 posts · Location: Hakodate (Japan)
Group memberships: Gesegnete, Mitglieder
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 4254
*DAUMENDRUECK*
Hoffe, alles geht gut bei Dir !!!
Muendliche Pruefungen waren fuer mich immer DER HORROR !!!!
Reply · Quote raVen #467
User title: Mr. Magic Letter
Member since Jan 2006 · 327 posts · Location: Schweiz
Ich werd mir eure Vorschläge mal durchsehen... Danke für die Hinweise

Und ich wünsch dir viel Glück bei der Prüfung, Lexus!
Oder beim Lernen ;)
Reply · Quote Lexus #468
User title: Erschaffer von Aming Rou
Member since Jul 2006 · 701 posts · Location: Bautzen
Group memberships: Mitglieder
Danke danke danke ^^  Mündliche Prüfung ist echt der Alptraum schlechthin aber naja sind ja nue 30 min... tehehe *Prust + Kopfschräghalt*
Mögen nie die fallenden Sterne eure Welt verheeren!

ICQ Chat ohne Client, das geht? klar! mit "meebo.com" ;-)
Reply · Quote Julia #469
Und, wie war's ?
Hast Du die Pruefungen ueberlebt?

Yumi hat diese Woche jeden Tag einen Kanji-test und ich bin ueberrascht, wie gut sie die Zeichen schon malen kann. Ich bin auch fleissig am ueben mit ihr und habe dabei auch shcon jede Menge gelernt.
Reply · Quote Lexus #470
*umpf* Verdamt!!! Black out...
überlebt hab ich es, aber bin durchgerauscht... aber hee immerhin... Alle anderen Prüfungen hab ich mit leichtigkeit bestanden naja Sch**ß Black out das erstemal das ich ein Blackout hatte lol ... naja um es mit den Worten von ... ichglaube Stalin zu sagen "Auch eine verlorene Schlacht, ist nicht vergebens." Jetzt weiß ich wenigstens was WIRKLICH sein muss ^^ tja... naja... XP XD...

na dann wünsch ich Yumi-chan doch gleichmal viel Spaß und Erfolg und Glück ;-) :-D und dir natürlich auch ^^...

So erstmah mit der IHK auseinander setzen und dann die Runde nochmal drehen egal Nichts ist vergebens... ^^"

Aber das war auch ein Tag gestern Erstamh beinahe Verpent (4:00 aus dem Bette  Springen und 5:00 los), dann ein Unfall vor uns dann auch noch im IHK gebäude Verlaufen XP (den Architekten würde ich am liebsten mahl treten) dann behielten die mich doch glaut unendliche 70 minuten dort stat 30... man oh man oh man...

Reply · Quote Julia #471
Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat, aber wenigstens weisst Du jetzt, was Dich in der anechsten Pruefung erwartet.
Bin gerade erkaeltet... letzte Woche hatten wir Schneestuerme und einmal ist sogar die Schule ausgefallen. Nu soll es endlich waermer werden.
Reply · Quote Lexus #472
ho je Schneestürme ^^" *Hmpf* Was war das noch gleich ... das weiße zeug oder? :-p ...
Danke danke naja Termien für die nachprüfung bekomm ich nächste Woche bescheid...
Gute besserung wünsche ich dir und hoffentlich bleibt der Rest deiner Familie gesund ^^

Reply · Quote Julia #473
Dann druecke ich Dir gleich fuer die Nachpruefung die Daumen !!!!!!!!!!!
Zum Glueck scheinst Du ja nicht so zu blackouts zu neigen. Meine Abipfuefung war auch ein halber blackout, aber ich habe mich dann doch gefangen.
Es war eine komische Situation... vor mir die 3 Pruefer und hinter denen kam eine Meise ins Zimmer, huepfte auf den Tischen rum und suchte nach Pausenbrotresten und niemand ausser mir hat sie gesehen, weil mich alle anschauten. Sowas kann auch nur mir passieren.

Heute geht es mir wieder besser. Habe mit Yumi heute auch fleissig Kanji gelernt. Wir beide sind DAS Team :-D
Reply · Quote Lexus #474
*tod lach* lol ... Meise ... lol :-D jap da würde ich allerdins schon fast glauben das mich jemand oder etwas Verar****n will ^^"...

Schön zu hören das es dir besser geht ^^ ... Go Yumi-chan GO!! ^^ und du natürlich auch ^^ ihr schaft das schon ich glaub' an euch ^^... *trallala*

Info an die Allgemeinheit: nehmt es Motorat fahrern nicht übel das sie in Kurven wesentlich mehr platz brauchen als man glaubt die müssen nmlich ziemlich zirkeln um, um die Kurven zu kommen ... ach ja und Achtung die sind VIEL schneller als ein Autofahrer glauben mag... ;-) :-D
*so leicht vor mich hin döss... *

Reply · Quote raVen #475
Das erinnert mich grad an meine Matur-mündlich Prüfungen, als ich in der Physik nen Transformator erklären musste... Ich vor der Tafel...  :huh: , da meint der Lehrer: 'musst du da nicht so und so machen', ich nur  :huh: der lehrer wieder 'doch du musst zuerst das, dann das, dann das...' dann hab ich endlich irgendwie den Faden gefunden, aber eine gute Note hab ich wohl nicht bekommen :D

aber ich hab jetzt zum Glück auch einen Brocken Arbeit hinter mir: ich hab ne Proseminararbeit über Sindarin geschrieben und naja, ich hab irgendwie ein wenig zu spät damit begonnen  :D Jetzt war ich eine Woche immer mindestens 8-10 Stunden am Tag... ne noch mehr, hinter dem Laptop und hab geschrieben wie ein Blöder... Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie erleichtert ich war, als ich die Arbeit heute endlich abgeben habe können... *puh*

@Lexus: wieso kommst du darauf? Fährst du selber Motorrad bzw. hast du damit begonnen? Oder was?

gruss raVen (wieder mal seit langem)
Reply · Quote Julia #476
Hi RaVen,

gut, dass es mit Deiner Proseminararbeit noch geklappt hat. Den gleichen Stress hatte ich immer mit Jura-Hausarbeiten... und die waren zeitlich auch extra knapp konzipiert. Das war dann immer der "Witz", wenn mich Leute fragten "gehst Du heute in Deine Vorlesung?" und ich sagte "nein, keine Zeit, ich muss Hausarbeit schreiben." Irgendwie dachten die immer ich haenge daheim ab und mache Party, dabei hab ich da auch so meine 10-12 Stunden am Tag geschrieben und oft auch nachts dann davon getraeumt. >.<

Ich freue mich schon auf's Wochenende. Da ist Schneefest hier und dann wollen wir noch zum Angeln. Vielleicht poste ich spaeter einpaar Fotos.
Reply · Quote Lexus #477
Ohayou ^^

@ raVen naja zZ mach ich Fahrschule und dabei A und B ^^
BOA 8 - 10 oder sogar 10 - 12 h pro Tag >o< OMG *freier* ne du is nix für mich 10 - 12h Jeden Tag... 3 oder 4 Tage halt ich das ja aus aber vielleicht 10 Tage hintereinander ne du will ich mal bezweifeln das ich das hinbekomme XP >-> aber nagut das mit der IHK hab ich auch ziemlich bezweifelt ^^" ... XD XP

@ raVen schön das du wieder Durchatmen kannst ^^ ...
Blackouts sind was "Tolles" Steste da und gugst wie ein Meerschweinchen in die Metwurst... toll...

@ Julia
da Wünsch ich dir doch gleich mal viel Spaß beim Schneefest  und beim Angeln (^-^)/

Reply · Quote Lexus #478
hallöle Leute *Echo Antwortet* Irgendwie Wirkt das Forum leicht Tod kann das sein? Hab ich was verpasst das auf einmal keiner mehr hier on kommt? *an meinem Verstand zweifel* naja mir get es recht gut und die Fahrschule macht auch Vortschritte ... wenn auch nicht so tolle XP XD... ^^.

Reply · Quote raVen #479
Also ich bin noch da... Nur halt nicht mehr so häufig, wie auch schon... Das Studium nimmt mich zur Zeit ziemlich in Anspruch, obwohl die Vorlesungszeit noch gar nicht begonnen hat; und da kommt noch etwas dazu, das Freizeit heisst und ich nicht vernachlässigen möchte... ;)

Eigentlich wollten wir ja ne Renovation durchführen, aber wie's ausschaut verzögert sich das noch ein Weilchen... Ich muss sehen wie sich mein Zeit-Management entwickelt...
Reply · Quote Lexus #480
aha nadann is ja gut ;-)

Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Create new thread · Page:  previous  1  2  3 ... 30  31  32  33  next 
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Current time: 2008-10-11, 12:27:43 (UTC +02:00)