Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Allgemeine Weltenportal Foren Die Hallen des Pöbels RSS
Wetter, Traeume und so
Create new thread · Page:  previous  1  2  3  4  5  6  7 ... 31  32  33  next 
Reply · Quote Julia #61
Member since Aug 2005 · 463 posts · Location: Hakodate (Japan)
Group memberships: Gesegnete, Mitglieder
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 2013
Gute Besserung... hab neulich was aehnliches bei der Gartenarbeit gebracht, bei mir wars der Daumen... ist aber zum Glueck gut verheilt. Das Angeln gestern war ein VOLLER ERFOLG 11 grosse "Mebaru"... schmeckt aehnlich wie Karpfen oder Forelle und man kann es nicht im Fischmarkt kaufen, weil es gern im Hafen auf dem Boden lebt.
Normalerweise schmecken Mebaru nicht so, aber hier gibt es keine Industrie und so war es sehr sehr lecker !
Dann haben wir noch Makrelen gekauft und geraeuchert...
Heute wollen wir nochmal los...

Au ja und schick mal Dein "adult only Bild" rueber !!!
Ich sags nochmal, schade, dass Du mit dem Zeichnen aufhehoert hast !
Reply · Quote Lexus #62
User title: Erschaffer von Aming Rou
Member since Jul 2006 · 701 posts · Location: Bautzen
Group memberships: Mitglieder
Danke, danke und Guten Morgen alle mit einander ... *schnief* toll es wird immer besser jetzt hab ich auch noch schnupfen aber extremen schnupfen (ist das zum Kotzen) ... das Wetter ist angenehm, der Tag wird hoffentlich schön und Freut mich wenn ihr soviel Spaß hattet beim Angeln jetzt heißt die Frage natürlich  wo hin mit soviel Fisch? Mit Salz einreiben und trocknen? Oder einfrieren oder räuchern? Und das mit schmeckt ähnlich wie Karpfen oder Forelle wie darf ich mir das den Forstellen so wie ein zwischen Ding? ... zum Zeichnen ich musste feststellen das Zeichnen nicht wie Fahrradfahren ist man verlernt das rechtschnell wenn man es einfach abbricht *heul* na ja *schnief* man ist das schlimm werd mir heut mal ein Dampfbad zu gemühte Führen ...*hatschi und schnief* also hab dir mal das Bild gesandt hoffe es gefällt dir ... man ich bin höchstens auf  35% meiner Normleistung ( :-p :-D ;-) )

so und jetzt erstemal was Futtern sonst geh ich noch ein
Mögen nie die fallenden Sterne eure Welt verheeren!

ICQ Chat ohne Client, das geht? klar! mit "meebo.com" ;-)
Reply · Quote Skyfox #63
Member since May 2006 · 356 posts · Location: Dortmund
Naja meine erste Klausur ist bestanden(hoffe ich zumindest) :), aber leider (zumindest denke ich es so) nicht so gut wie ich wollte :(. Aber naja mal abwarten, die nächste Klausur ist ja auch schon am 11.ten ;)...

Gute Besserung Lexus :)
Cuando los angeles lloran
entonces los diablos se ríen
Reply · Quote Lexus #64
danke, danke, danke Ich drück dir die Daumen das deine Klausur Mindestens so gut geworden ist wie du wolltest...
hab mir mah ein bisschen Chinesische Medizin reingezogen (krankheit ist ein Kälteleiden das sollte man mit Hitze behandeln) hab mir mal ne halbe Chilischote reingezogen zwar geht es mir jetzt wieder gut aber ich glaube ich trage bleibende Schäden davon weg *Hirn gebraten* die Chili war selbst gezogen und veredelt ich mag ja scharfes aber das haut ja denn Stärksten Zwerg aus den Socken... *kresch*

P.S. dein Ava gefällt mir hast wohl ein Fable für Elben / Elfen ;-)

This post was edited on 2006-07-30, 23:08 by Lexus.
Reply · Quote Julia #65
@Lexus* Ja, gute Besserung auch von mir... schnupfen im Sommer ist was gemeines !!!
Hm, also diese Fische habe ich erst ausgenommen, entschuppt, gewaschen usw. dann mit Salz eingerieben und gegrillt. Einen Teil davon (die kleineren habe ich wie japanisches Tenpura, also paniert zubereitet)... dazu hatten wir uns noch eine Makrele gekauft und diese dann geraeuchert.

Gestern war es dann am Meer zum Angeln zu windig...
dafuer sind wir mit den Kindern in den Park und da ist was ganz gemeines passiert. Neben einem Schaukelpferd war ein ECHTES Hornissennest... Wespen gibt es hier nicht, aber ab und an eben diese Biester. Yuki setzte sich ahnungslos auf das Pferd und war schwupps von den Biestern umschwaermt, die sie dann auch nur 1x (zum Glueck) in den Finger stachen. Ich hin, sie da weggezogen und natuerlich haben mich die Viecher dann auch noch am Bein erwischt... zum Glueckist aber meiner kleinen nichts weiter passiert.
Zum Glueck hat die Aerztin, bei der wir danach waren, hat uns auch gleich einiges an Zeug verschrieben, das gut geholfen hat und auch eine Klinik empfohlen, zu der wir koennen, wenn es spaeter Probleme gibt. War dann aber nicht der Fall.

@Skyfox: Ich druecke weiter die Daumen, dass alles hoffentlich besser bei Dir laeufft als erwartet und die naechste Pruefung gut laeufft !!!
Reply · Quote Lexus #66
*schnief* danke, danke, danke  8-(  auch dir und Yukichan Gute Besserung,  :huh: Hornissen sind eigentlich Friedliebend aber wahrscheinlich hat Yukichan sie Erschreckt und sie Glaubten das Yuki sie und ihr Nest, bedrohen würde  (ob absichtlich oder nicht ist denen ziemlich egal) aber es ist immer noch besser von einer Hornisse gestochen zu werden als von einer Mitteleuropäischen Wespe  :#:  deren Gift ist nämlich stärker (hab selber die Erfahrung gemacht) das schlimmste ist der Einstich und das, das Hornissen Gift etwas länger braucht bis es abgebaut ist,  :'(  schön kühlen und das nächste mal lieber die Hornissen von Fernen bewundern  ;-)  (meine Erfahrung basiert auf dem Stich einer Orangeschköpfigen Hornisse die sind hier Relativ verbreitet) na ja so ne Erfahrung muss schon sein, ansonsten bekommt man keinen ausreichenden Respekt vor den Viechern. Wenn man sie richtig behandelt kann man sie sogar auf der hand halten ohne gestochen zu werden (will ich aber lieber nicht ausprobieren sind mir dafür etwas zu gefällig) nochmals Gute Besserung  :-D  ;-)

@ skyfox ich drück dir die Daumen (hab ja genügend zeit dafür) :-D ;-)

Edit: nun dachte du wilst mitspielen beim Foren Rollenspiel und wie findeste das Bild das ich die Geschickt habe (fals es angekommen ist :-) )

This post was edited on 2006-07-31, 12:45 by Lexus.
Reply · Quote Julia #67
Nunja, Yuki wollte bestimmt nicht das Nest bedrohen, sie hat sich nur auf das Schaukelpferd gesetzt und wurde spontan umschwaermt, so ein Kind kann schliesslich beim besten Willen nicht ahnen, dass da in der Naehe ein Nest ist. Und was den Stich angeht... nun der ging mir doch wesentlich mehr auf den Kreislauf als der einer "normalen" Wespe... ich bin nicht zimperlich, aber ich habe noch immer einen ziemlich dicken Fuss, Kreislaufprobleme ein nettes Oedem und pumpe mich mit Antihistaminikum zu (jeder Mensch ist da eben anders... ;-) und vielleicht haben japanische Hornissen auch anderes Gift... der Arzt hat uns gleich die staerksten Mittel verschrieben und das ganze sehr ernst genommen... kann also auch schlimmer als in Europa sein). Bei Yuki konnte ich das Schlimmste verhindern und den Stich aussaugen, damit der Dreck nicht in den Kreislauf kommt.
Gut, dass sie und ich nicht mehr Stiche abbekommen haben...
Aber ich will nicht jammern... das wird schon wieder und Wespen gibt es dafuer keine hier, was schonmal gut ist...
Danke jedenfalls fuer Deine Besserungswuensche, hilft bestimmt !!!!!!!!!!

Nee, das Bild kam noch nicht bei mir an *heul* ...
muss Dir auch nochmal meine Familyfotos schicken !!!

Forenrollenspiel ?!?! Kommt noch... :D
Reply · Quote Julia #68
Guten morgen... auch wenns bei Euch gerade mitten in der Nacht ist :D
Meinem Fuss geht es besser... juckt zwar immernoch wahnsinnig und ist noch schoen dick, aber gestern hab ich 2 Telfast gegessen und da war erstmal Ruhe... Gut, dass ich noch welche aus Deutschland da habe. Bei Yuki ist fast nichts mehr zu sehen... *WHEW*

@Lexus: Danke fuer das GENIALE BILD !!!!
Hey, willst Du echt total mit dem Zeichnen aufhoeren??? Waer total schade !!! Was das Verlernen angeht... ich habe auch fast 4 Jahre pausiert, aber nachdem ich mich wieder "warmgezeichnet" habe, ging es wieder und sogar umso besser... Mensch, mach weiter, Du hast echt Talent !!!
Hoffe, Dein Schnupfen ist auch besser !!!
Reply · Quote Lexus #69
*umpf* (zeichnen) meine Aktuelle Zeichnung (ja ich habe einen Versuch gestartet) ist ein Alptraum (Nicht zumutbar) aber egal ich versuche es weiter ... Schön das es euch besser geht mein Schnupfen ist auch schon fast weg *Freu* und es ist mal endlich so richtig Schön angenehm Kühl hier heut. Hoffe das es euch morgen (oder Heut :-p) gut geht. Nun zurück zu Zeichnen bin eigentlich ein Technokraider der So unbelebte Objekte zeichnet weil Gesichter und Vor allem Haare und Feuer mir nie so richtig gelegen haben... Schrecklich finde ich Bilder die man Symmetrisch zeichnen muss das war in der Schule so bei den Anime Skizzen die unsere Lehrerin von uns zweien immer sehen wollte und zu allem Überfluss immer mit 1 oder 2 bewertete (2... ZWEI ALSO HALLO!?!) ok wir hatten auch nur eine oder zwei schul h zeit dafür *würg* ein oder Zwei Tage ist ok aber zwei Stunden  ??? wie söllte man da was gutes zustande bringen? ... daher hab ich wohlscheinlich dann auch mit zeichnen aufgehört... na ja ;-)  Ach ja  :-D  Guten Morgen :-D

Reply · Quote Julia #70
Kenn ich... mir hat es damals auch mein Kunstlehrer (leerer passt wohl besser) geschafft, das Zeichnen fuer 6 Jahre abzugewoehnen. Er war selber "Kuenstler", liebte vorallem abstraktes... nichts dagegen, aber dementsprechend subjektiv war seine Bewertung. Wenn er launisch war, konnte er auf ein Bild locker mal eine 5 oder 6 geben, auch wenn er eine Stunde vorher gesagt hatte, dass ihm das Bild gefaellt.
Gleiches galt umgekehrt... wenn er vorher sagte, das wird nie besser als ne 4 konnte es sein, Du bekommst ne 1 dafuer. Es war wirklich schrecklich, gerade weil wir NIE richtig gegenstaendlich zeichnen durften... (abstraktes kann man ja sehr willkuerlich benoten, gelle?!?)
Naja, und die Kroenung war dann noch, er schmierte grundsaetzlich in Bildern mit nem knallroten Kuli oder Filzstift rum und schrieb auch mitten ins Bild seine Kommentare. Das fand ich dann noch mit am Schlimmsten... mochte sein, dass ihm das Bild nicht gefiel, aber es gab vielleicht den ein oder anderen, der sich das hinterher noch aufhaengen wollte, aber ganz bestimmt nicht mit seinen zusaetzlichen roten Kringeln, Kreisen und "f"s *brrrrrrr*

So richtig hab ich dann erst wieder in der Oberstufe Mut zum Zeichnen bekommen... da fing ich dann auch an, das zu zeichnen, was ich wirklich wollte und wie ich wollte... ich gehe auch immer recht chaotisch an ein Bild ran und meist wird es dann eh anders, als ich am Anfang dachte. Finde ich auch viel interessanter... ich kann es auch nicht leiden, schon irgendwie festgelegt zu sein.
Schoen, dass Du wieder zeichnest !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Waere echt schade,bei Deinem Talent, wenn Du ganz aufgehoert haettest.

Sonst gibt es hier nicht viel neues...
muss heute mal einkaufen, buegeln, putzen, mit den Kindern spielen usw.
Wuensch Euch noch nen angenehmen Tag :D
Reply · Quote Lexus #71
Danke, danke und ich verstehe deine "Hass" bei "Rotvergewaltigung" sehr gut ein klasse Bild (nur so für mich gezeichnet) im Unterricht weil war schon Fertig und dann kommt diese Suizidgefährdete an und motscht mit ihrem verhassten Rotkuli im Bild rum !?! also hallo??? Get’s noch und zu allem Überfluss was macht die sie schreibt eine zwei auf’s bild ich dachte „Eh sonst get’s dir noch gut oder soll ich gleich `nen Arzt rufen?????“ *Grrrrr* total Versaut das Bild konnte ich dann Fachgerecht einäschern mit allen Ehren *Arrrg*
Na ja hab heut noch vor auf einer drei Man LAN rum zu springen :-p wünsche noch einen Angenehmen tag ;-) :-D

Reply · Quote Julia #72
...ja, es gibt schon Lehrer (Leerer), die sollte man einsperren... ich moechte nicht wissen, wievielen wirklich begabten Leuten dieser Mensch den Spass am zeichnen genommen hat.
Wie war die LAN?

Heute ist so geniales Wetter... 25-27C, bewoelkt, kein Wind und NICHT schwuel. Das bedeutet, angeln am Abend ^^ und anschliessend Ramen oder Sushi essen *froi* *froi*
Wuensch Euch noch nen schoenen Tag...
Reply · Quote Lexus #73
Wünsche allen einen Wunderschönen Guten Morgen *wie eine Katze streck* die LAN war so lala na ja die beiden haben bessere Rechner als ich weil ich mit Laptop dort war und das ist weniger Pracktisch bei Titanquest vor alledem wenn alle Itemcatcher sind ist ein leicht Ruckender Rechner recht hinderlich... na ja so was ist Ramen??? ...Schön das es bei euch so schön ist (:-p) hier ist es wieder angenehm ... wie allmählich andauernd und jetzt gehen wir in den Garten so alles mögliche bereinigen Zwiebeln ernten und, und, und weiß auch noch nich was alles... :-p
Lehrer/Leerer mein aller liebster Lehrer war meine Geschichte Lehrerin da konnte man sehen die war für Geschichte richtig begeistert die, die Leererin die ich absolut nicht leiden konnte war die Kunst Leererin (welch wunder :-p ) aber den Verhasstesten Leerer aller Zeiten hatte ich in der Letzten Ausbildung ... Julius und Dragonic können ein Lied von singen . . . H E R R V O G E L (alter Knacker unterrichtete Technische Grundlagen: Atom Lehre und Elektrotechniklehre wer braucht das als normal sterblicher?) [Atmosphäre: der Himmel Verfinstert sich die Hölle erstart zu eis und die Vögel (:-p) begehen aufgrund dieses Namenfrevels Suizid] *brrr* mir läuft es immer noch kalt den Rücken herunter wenn ich an den Denke

Reply · Quote Lexus #74
so Morgen ... nein halt Mittag bin auch mah munter es ist Bewölkt und kein einziger Vogel (außer meinen Beiden Piepern) tiriliert es ist so ein richtiger "Ich fühle mich irgendwie allein auf der Welt" Tag es gibt heut nix aber auch wirklich nix nennenswerteres Zu berichten außer das es heut gerade mal 19°c sind ist doch recht kühl muss ich sagen... na dann frohes Schaffen. ;-) :-D

Reply · Quote Caraz #75
User title: Chronist
Member since Jul 2006 · 311 posts · Location: Gera
In reply to post #73
@Lexus
Warum lädst du den Herrn Vogel nich mal zu unserm Forenrollenspiel ein? :D
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Create new thread · Page:  previous  1  2  3  4  5  6  7 ... 31  32  33  next 
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Current time: 2008-11-21, 07:35:55 (UTC +02:00)