In reply to post ID 2013
Gute Besserung... hab neulich was aehnliches bei der Gartenarbeit gebracht, bei mir wars der Daumen... ist aber zum Glueck gut verheilt. Das Angeln gestern war ein VOLLER ERFOLG 11 grosse "Mebaru"... schmeckt aehnlich wie Karpfen oder Forelle und man kann es nicht im Fischmarkt kaufen, weil es gern im Hafen auf dem Boden lebt.
Normalerweise schmecken Mebaru nicht so, aber hier gibt es keine Industrie und so war es sehr sehr lecker !
Dann haben wir noch Makrelen gekauft und geraeuchert...
Heute wollen wir nochmal los...
Au ja und schick mal Dein "adult only Bild" rueber !!!
Ich sags nochmal, schade, dass Du mit dem Zeichnen aufhehoert hast !
Normalerweise schmecken Mebaru nicht so, aber hier gibt es keine Industrie und so war es sehr sehr lecker !
Dann haben wir noch Makrelen gekauft und geraeuchert...
Heute wollen wir nochmal los...
Au ja und schick mal Dein "adult only Bild" rueber !!!
Ich sags nochmal, schade, dass Du mit dem Zeichnen aufhehoert hast !
Julia
Show profile
Link to this post
)
, aber leider (zumindest denke ich es so) nicht so gut wie ich wollte
. Aber naja mal abwarten, die nächste Klausur ist ja auch schon am 11.ten
auch dir und Yukichan Gute Besserung,
Hornissen sind eigentlich Friedliebend aber wahrscheinlich hat Yukichan sie Erschreckt und sie Glaubten das Yuki sie und ihr Nest, bedrohen würde (ob absichtlich oder nicht ist denen ziemlich egal) aber es ist immer noch besser von einer Hornisse gestochen zu werden als von einer Mitteleuropäischen Wespe
deren Gift ist nämlich stärker (hab selber die Erfahrung gemacht) das schlimmste ist der Einstich und das, das Hornissen Gift etwas länger braucht bis es abgebaut ist,
schön kühlen und das nächste mal lieber die Hornissen von Fernen bewundern