Subject: ein kleines Forum Rollenspiel in der Welt von Dâse
hi Leutz
das hier soll ein kleines Foren Rollenspiel darstellen ...
die Regeln sind Denkbar einfach ...
1. Jeder wählt sich einen Vertreter einer Rasse wobei niemand einen Herrscher, Gott oder Anführer einer Gruppe verkörpern darf aber durchaus ein Mitglied dieser Gruppe ...
2. Weiterhin seit ihr diese Figuren es die grundsätzlich euch verkörpern und nur passende Posts dürfen gesetzt werden Beispiel: ...
Zwerg: „Hallo ihr Lichtläufer!“
Mensch: „Kann ja nicht jeder unter der Erde leben wie ihr.“
Zwerg: „Pahaha Währe auch kein Platz für euch Mensch!“
Mensch: „Wie soll ich das Jetzt verstehen?!?“
Elb: „Streit führt zu nichts!“...
3. keine „Nicht dazu gehörigen“ Texte Posten wie Beispiel: ...
Spieler1: Zwerg: „Hallo ihr Lichtläufer!“
Speiler2: Lichtläufer ??? warum sagt ein Zwerg Lichtläufer warum nicht Oberflächenbewohner ?
Spieler1. Weil mein Zwerg das halt so sagt! ...
ach ja und 4. JEDER SPIELD SEINEN EIGENEN CHARAKTER danke
Also eine Art Sprachrollenspiel nicht so wie Diablo 2 oder Morrowind oder, oder ,oder ... kein Item sammeln...
von mir aus Können wir das ganze eines Tages so ummodellieren das wir durch die Welt von Dâse ziehen können aber das ist dann doch ziemlicher administrativer aufwand (dem ich mich nicht stellen will)
Ausrichtungen:
die Halle ist etwa acht Meter hoch nach etwa Gotischen Kirchenstiel Grau und Verfallen sie ist 28 Meter lang und etwa 18 Meter breit sie ist Viereckig ihr Ausgang ist nach Nord Ost ausgerichtet.
Der Baum ist etwa zwölf Meter hoch der Stamm ist etwa so hoch wie die Halle Die Krone ist etwa Vierzehn Meter im Durchschnitt. Der Baum ist In der Südlichen Ecke der Halle und Ragt durch das Loch in der Decke.
Der Teich man kann bis Zum Grund ohne Jegliche Trübung sehen es gibt ein Paar kleine Fische. Das Wasser ist Frisch und kühl. Der Boden ist aus feinem Sand. Der Teich befindet sich im Nord Osten der Halle und ist etwa zehn Meter im Durchmesser.
Das Grass Ist Grün und ab und zu gibt es auch Kräuter und einige Schöne Blumen
Der Weg geht von Osten dann nach Südwesten zur Halle...
Ausgangssituation :
Eine Große Verfallene Halle mit hohen Fenstern, das Dach ist nur zur Hälfte noch intakt. Ein großer alter Baum wächst empor durch das Loch im Dach und Rauscht Wunderschön einige kleine Pfützen sind Vorhanden da es gerade Geregnet hat eine Frische sommerliche Briese zieht durch die Ruine welche mitten in einem lichten Wald steht. Zu ihr führt ein kleiner schmaler Pfad auf dem Gerade einmal ein Zwerg oder zwei Elben Platz nebeneinander haben. Vögel Fliegen ungestört durch die Luft und singen ihre Lieder, dichtes Buschwerk umgibt den kleinen Platz vor der alten Halle die aussieht als währe sie bereits seit Anbeginn der Zeit hier gewesen. Einige schöne Blumen stehen verstreut in der etwa 35cm hohen Wiese in vollster Blüte die verschiedensten Insekten schwirren umher angelockt vom süßlichen Geruch der Blüten. Ein Kleiner Teich der Kristallklar ist befindet sich rechts Neben dem Weg.
Wer bis jetzt Mitspielt :
Lexus als Achong Name: Lexus
Skyfox als Mensch Name: Ferinor Eschengrund
caraz als Goblin Name: Garadz Agedzak
Hektor als (keine Ahnung was Für eine Rasse) Name: Hektor
Bilé, Gott der Hölle als Vampier Name : ? (Unklar)
( und jetzt fehlt immernoch ein Elb
)
das hier soll ein kleines Foren Rollenspiel darstellen ...die Regeln sind Denkbar einfach ...
1. Jeder wählt sich einen Vertreter einer Rasse wobei niemand einen Herrscher, Gott oder Anführer einer Gruppe verkörpern darf aber durchaus ein Mitglied dieser Gruppe ...
2. Weiterhin seit ihr diese Figuren es die grundsätzlich euch verkörpern und nur passende Posts dürfen gesetzt werden Beispiel: ...
Zwerg: „Hallo ihr Lichtläufer!“
Mensch: „Kann ja nicht jeder unter der Erde leben wie ihr.“
Zwerg: „Pahaha Währe auch kein Platz für euch Mensch!“
Mensch: „Wie soll ich das Jetzt verstehen?!?“
Elb: „Streit führt zu nichts!“...
3. keine „Nicht dazu gehörigen“ Texte Posten wie Beispiel: ...
Spieler1: Zwerg: „Hallo ihr Lichtläufer!“
Speiler2: Lichtläufer ??? warum sagt ein Zwerg Lichtläufer warum nicht Oberflächenbewohner ?
Spieler1. Weil mein Zwerg das halt so sagt! ...
ach ja und 4. JEDER SPIELD SEINEN EIGENEN CHARAKTER danke
Also eine Art Sprachrollenspiel nicht so wie Diablo 2 oder Morrowind oder, oder ,oder ... kein Item sammeln...
von mir aus Können wir das ganze eines Tages so ummodellieren das wir durch die Welt von Dâse ziehen können aber das ist dann doch ziemlicher administrativer aufwand (dem ich mich nicht stellen will)
Ausrichtungen:
die Halle ist etwa acht Meter hoch nach etwa Gotischen Kirchenstiel Grau und Verfallen sie ist 28 Meter lang und etwa 18 Meter breit sie ist Viereckig ihr Ausgang ist nach Nord Ost ausgerichtet.
Der Baum ist etwa zwölf Meter hoch der Stamm ist etwa so hoch wie die Halle Die Krone ist etwa Vierzehn Meter im Durchschnitt. Der Baum ist In der Südlichen Ecke der Halle und Ragt durch das Loch in der Decke.
Der Teich man kann bis Zum Grund ohne Jegliche Trübung sehen es gibt ein Paar kleine Fische. Das Wasser ist Frisch und kühl. Der Boden ist aus feinem Sand. Der Teich befindet sich im Nord Osten der Halle und ist etwa zehn Meter im Durchmesser.
Das Grass Ist Grün und ab und zu gibt es auch Kräuter und einige Schöne Blumen
Der Weg geht von Osten dann nach Südwesten zur Halle...
Ausgangssituation :
Eine Große Verfallene Halle mit hohen Fenstern, das Dach ist nur zur Hälfte noch intakt. Ein großer alter Baum wächst empor durch das Loch im Dach und Rauscht Wunderschön einige kleine Pfützen sind Vorhanden da es gerade Geregnet hat eine Frische sommerliche Briese zieht durch die Ruine welche mitten in einem lichten Wald steht. Zu ihr führt ein kleiner schmaler Pfad auf dem Gerade einmal ein Zwerg oder zwei Elben Platz nebeneinander haben. Vögel Fliegen ungestört durch die Luft und singen ihre Lieder, dichtes Buschwerk umgibt den kleinen Platz vor der alten Halle die aussieht als währe sie bereits seit Anbeginn der Zeit hier gewesen. Einige schöne Blumen stehen verstreut in der etwa 35cm hohen Wiese in vollster Blüte die verschiedensten Insekten schwirren umher angelockt vom süßlichen Geruch der Blüten. Ein Kleiner Teich der Kristallklar ist befindet sich rechts Neben dem Weg.
Wer bis jetzt Mitspielt :
Lexus als Achong Name: Lexus
Skyfox als Mensch Name: Ferinor Eschengrund
caraz als Goblin Name: Garadz Agedzak
Hektor als (keine Ahnung was Für eine Rasse) Name: Hektor
Bilé, Gott der Hölle als Vampier Name : ? (Unklar)
( und jetzt fehlt immernoch ein Elb
)
Mögen nie die fallenden Sterne eure Welt verheeren!
ICQ Chat ohne Client, das geht? klar! mit "meebo.com" ;-)
ICQ Chat ohne Client, das geht? klar! mit "meebo.com" ;-)
Lexus
Show profile
Link to this post