Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Allgemeine Weltenportal Foren Die Hallen der tausend Gesichter RSS
ein kleines Forum Rollenspiel in der Welt von Dâse
dies ist ein Foren Rollenspiel
Create new thread · Page:  1  2  3 ... 6  7  8  next 
Reply · Quote Lexus #1
User title: Erschaffer von Aming Rou
Member since Jul 2006 · 701 posts · Location: Bautzen
Group memberships: Mitglieder
Show profile · Link to this post
Subject: ein kleines Forum Rollenspiel in der Welt von Dâse
hi Leutz :-D das hier soll ein kleines Foren Rollenspiel darstellen ...
die Regeln sind Denkbar einfach ...

1. Jeder wählt sich einen Vertreter einer Rasse wobei niemand einen Herrscher, Gott oder Anführer einer Gruppe verkörpern darf aber durchaus ein Mitglied dieser Gruppe ...

2. Weiterhin seit ihr diese Figuren es die grundsätzlich euch verkörpern und nur passende Posts dürfen gesetzt werden Beispiel: ...

Zwerg: „Hallo ihr Lichtläufer!“
Mensch: „Kann ja nicht jeder unter der Erde leben wie ihr.“
Zwerg: „Pahaha Währe auch kein Platz für euch Mensch!“
Mensch: „Wie soll ich das Jetzt verstehen?!?“
Elb: „Streit führt zu nichts!“...

3. keine „Nicht dazu gehörigen“ Texte Posten wie Beispiel: ...

Spieler1: Zwerg: „Hallo ihr Lichtläufer!“
Speiler2: Lichtläufer ??? warum sagt ein Zwerg Lichtläufer warum nicht Oberflächenbewohner ?
Spieler1. Weil mein Zwerg das halt so sagt! ...

ach ja und 4. JEDER SPIELD SEINEN EIGENEN CHARAKTER danke

Also eine Art Sprachrollenspiel nicht so wie Diablo 2 oder Morrowind oder, oder ,oder ... kein Item sammeln...
von mir aus Können wir das ganze eines Tages so ummodellieren das wir durch die Welt von Dâse ziehen können aber das ist dann doch ziemlicher administrativer aufwand (dem ich mich nicht stellen will)

Ausrichtungen:
die Halle ist etwa acht Meter hoch nach etwa Gotischen Kirchenstiel Grau und Verfallen sie ist 28 Meter lang und etwa 18 Meter breit sie ist Viereckig ihr Ausgang ist nach Nord Ost ausgerichtet.
Der Baum ist etwa zwölf  Meter hoch der Stamm ist etwa so hoch wie die Halle Die Krone ist etwa Vierzehn Meter im Durchschnitt. Der Baum ist In der Südlichen Ecke der Halle und Ragt durch das Loch in der Decke.
Der Teich man kann bis Zum Grund ohne Jegliche Trübung sehen es gibt ein Paar kleine Fische. Das Wasser ist Frisch und kühl. Der Boden ist aus feinem Sand. Der Teich befindet sich im Nord Osten der Halle und ist etwa zehn Meter im Durchmesser.
Das Grass Ist Grün und ab und zu gibt es auch Kräuter und einige Schöne Blumen
Der Weg geht von Osten dann nach Südwesten zur Halle...

Ausgangssituation :
Eine Große Verfallene Halle mit hohen Fenstern, das Dach ist nur zur Hälfte noch intakt. Ein großer alter Baum wächst empor durch das Loch im Dach und Rauscht Wunderschön einige kleine Pfützen sind Vorhanden da es gerade Geregnet hat eine Frische sommerliche Briese zieht durch die Ruine welche mitten in einem lichten Wald steht. Zu ihr führt ein kleiner schmaler Pfad auf dem Gerade einmal ein Zwerg oder zwei Elben Platz nebeneinander haben. Vögel Fliegen ungestört durch die Luft und singen ihre Lieder, dichtes Buschwerk umgibt den kleinen Platz vor der alten Halle die aussieht als währe sie bereits seit Anbeginn der Zeit hier gewesen. Einige schöne Blumen stehen verstreut in der etwa 35cm hohen Wiese in vollster Blüte die verschiedensten Insekten schwirren umher angelockt vom süßlichen Geruch der Blüten. Ein Kleiner Teich der Kristallklar ist befindet sich rechts Neben dem Weg.

Wer bis jetzt Mitspielt :
Lexus als Achong Name: Lexus
Skyfox als Mensch Name: Ferinor Eschengrund
caraz als Goblin Name: Garadz Agedzak
Hektor als (keine Ahnung was Für eine Rasse) Name: Hektor
Bilé, Gott der Hölle als Vampier Name : ? (Unklar)
( und jetzt fehlt immernoch ein Elb :-D :-p)
Mögen nie die fallenden Sterne eure Welt verheeren!

ICQ Chat ohne Client, das geht? klar! mit "meebo.com" ;-)
This post was edited 10 times, last on 2006-09-25, 16:10 by Lexus.
Reply · Quote Lexus #2
Subject: Spiel
Lexus Steht auf der Wiese, und schaut sich um, ein Kleiner Vogel fliegt Tirrileirend an ihm vorbei. „He du kleiner Kerl“ ... Lexus geht weiter und setzt sich an den Eingang der Halle und lehnt sein gläsernes Schwert gegen die Wand. Da holt er eine, in Leder eingewickelte Flasche Met hervor „Sölte ich wirklich der Erste sein ? Naja abwarten.“...

Reply · Quote DragonicGuardian #3
Member since Jun 2006 · 179 posts · Location: Löbau
Ein Schatten flog über Lexus Kopf. Als dieser nach oben blickte, sah er einen riesigen schwarzen Dämonen auf ihn zustürzen. Das Wesen verlangsamte seinen Sturz und landete mit einem Ruck auf dem Boden genau neben dem Achong. "Ich bin Yezariael!" sagte das Monster mit einer tiefen, rauhen Stimme. "Ich glaube du gehörst dazu!" Plötzlich fing der Dämon an zu schreien. Lexus schreckte zurück und umklammerte schon das Schwert. Sein gegenüber schien sich zu verwandeln. Die Flügel verschwanden im Rücken und seine Haut veränderte sich schlagartig in ein helles leuchtendes Weiß. "Verzeiht wenn ich euch erschreckt habe, mein Name ist Dragonic, ich bin der Drachenreiter der Weißen. Das was sie gerade gesehen haben war mein zweites Ich. Es ist wieder etwas schlimmes passiert und Yezariael, der Rachedämon in mir, musste die Gerechtigkeit wieder herstellen. Und mit wem habe ich die Ehre?"
Keinen Drachen kann man so hoch steigen lassen wie den der Phantasie.
Reply · Quote Lexus #4
„Wohl geehrt Herr Dragonic Drachenreiter der Weißen“ sprach Lexus „Mein Name ist Lexus, ich bin ein Glasschmied der Achong und einer derer die in einem Traum davon erfuhren das sie sich zum Wolle Aller an einem Ort treffen sollen.“ Lexus stand auf und schob sein Gläsernes Schwert wieder in die Schiede. „bleibt es euch nach einem Schluck achongalischen Met? Er wird selbst von den Dwarfen geschätzt?“

Reply · Quote DragonicGuardian #5
"Nicht für mich! Ich nehme dann doch lieber etwas von mir." Und damit holte der Weiße eine kleine gläserne Flasche. In dieser Flasche war eine rote Flüssigkeit. "MMMhhh Blut, das beste was es gibt."
Den Traum hatte ich übrigens auch. IOch frag mich nur was wir hier sollen!
Reply · Quote Lexus #6
"Das, werter Herr Dragonic, kann ich auch nicht sagen ich weiß nur das wir uns hier versammeln sollen" Lexus nimmt einen kleinen Schluck vom Met und steckt ihn wieder zurück in den ledernden Beutel aus dem er ihn geholt hatte. „dies ist ein seltsamer Ort, es scheint als ob diese Halle einst von Dwarfen erbaut worden sei“ erneut Flattert ein kleiner Vogel laut tirilierend an ihnen vorbei Lexus holt einen kleinen Farbenprächtigen gläsernen Dolch heraus „werter Herr Dragonic wollt ihr eventuell dieses Meisterwerk meiner Glasschmiedekunst erwerben?“

Reply · Quote Skyfox #7
Member since May 2006 · 356 posts · Location: Dortmund
Etwas entfernt näherte sich ein Schatten, von Blättern überwuchert mit einem Bogen in der Hand. Der lange Umhang liess die Gestalt fast verschwinden in dem dichten Wald. Huschend und sich auf den Boden konzentrierend verfolgte Ferinor die Spur von dem Hirsch, der ihm in dem Traum erschienen war, der ihn Nächte zuvor immer wieder wachgehalten hatte. Schon einige Tage war er auf der Spur des nach den Hufspuren zu beurteilenen großen und prächtigen Tieres. Auf einmal erstarrte er, die Windrichtung hatte sich gedreht und nun konnte er den wiederwärtigen Gestank von Goblins riechen.

Gnahurak war mit seinen Jungz auf der Jagd gewesen, um etwas Essbares für seinen Stamm zu erlegen. Dann hatten sie in der Nähe einen Schatten vorbeihuschen sehen, dem sie gefolgt waren. Vor einer Minute hatten sie ihn eingeholt, da er stehen geblieben war. Der Schatten hatte sich als ein Menschling erwiesen, der mit einem grünen Umhang behangen war, der von Blättern und Waldfrüchten behangen war. An einigen Stellen konnte er sogar Moos erkennen, das, wie es schien, mit dem Umhang verwachsen war. Die Kapuze des Umhangs war zurückgeschlagen und Gnahurak konnte kurzgeschorenes schwarzes Haar erkennen. Sein Blick wendete sich wieder auf den Rücken des Mensches, und nun konnte er einen Köcher erkennen. Seine Jungz waren gerade in Stellung gegangen, als der Mensch herumwirbelte. Nun konnte Gnahurak auch den Langbogen erkennen, der auf sie gerichtet war. In einen fliessenden Bewegung zog der Mensch einen Pfeil aus den Köcher, spannte den Bogen und schoß einen Pfeil auf Mahuraf, der den Goblin, in der Brust getroffen, nach hinten straucheln liess.

Ferinor hatte einen der Goblins getroffen, bevor sie überhaupt reagieren konnte. Jetzt jedoch waren mehrere Kurzbögen auf ihn gerichtet, die gerade gespannt wurden. Ohne noch weitere Zeit zu verschwenden, griff er an seinen Gürtel und holte ein Säckchen aus seinem Gürtel, das er auf den Boden warf...

Mehrere Pfeile flogen auf den Menschling zu, der etwas auf den Boden warf. Er hörte einen Puff, bevor Rauch sich um den Unbekannten bildete. Gnahurak musste mit ansehen wie die Pfeile in den Rauch eintauchten, doch er hörte nicht den erhofften Schmerzensschreie, sondern 2 Schritt entfernt, etwas in ein Gebüsch hechten.

Fernior, der jegliche Orientierung verloren hatte, sprintete in die Deckung des Wald, neben ihm schlugen einige Pfeile ein, die jedoch ihn glücklicherweise verfehlten. Auf einmal sah er einen Schatten von rechts kommend, der sich vor ihm in den Wald setzte. Ferinor konnte seinen Augen nicht trauen, als er den Hirsch, den er ihm Wald entdeckt hatte, seinen weiteren Weg bestimmte...

Auf einmal verstummte Dragonic und zeigte Lexus an ruhig zu sein. Mit runzeliger Stirn fragte er ihn: "Könnt ihr das auch hören?" Der Glasschmied fur herum und konnte auf einmal einige entfernte Rufe hören, die aus dem Wald kamen. Die Sprache schien fremdartig zu sein.
Bevor einer der beiden etwas weiteres sagen konnte, breschte ein großer und ehrfürchtiger Hirsch aus dem Unterholz und blieb auf der Lichtung stehen und sah die beiden gespannt an. Einige Schritte hinter dem Hirsch taumelte eine in einen grünen Umhang gewandte Gestalt auf die Lichtung. Die Rufe der fremden Sprache war näher gekommen...
Cuando los angeles lloran
entonces los diablos se ríen
Reply · Quote Lexus #8
„Wer seit ihr Werter Herr?“ fragte Lexus „Braucht ihr Hilfe?“ da Sprang ein Goblin aus dem Gebüsch, eigentlich eher überrascht als alles andere sah Dragonic diese doch recht jämmerliche Gestalt von Goblin an. Der Fremde drehte sich um, hob seinen Langbogen und ließ den Goblin spüren was für ein guter Schütze er war. Der Goblin viel mit einem Pfeil in der Brust zu Boden. Zwei weitere Sprangen aus dem Gebüsch „na nu wo kommen den diese kleinen Grünen Bogenschwingenden Goblins hehr?“ fragte Lexus laut, holte aus und ließ den angepriesenen Dolch den Schädel eines Goblins verzieren.

Reply · Quote DragonicGuardian #9
In reply to post #7
"Oh, ist da etwa noch einer dazugekommen?", fragte Dragonic gerade, als die Gestalt auf ihn zukam. "Keine Zeit für eine Unterhaltung", rief Lexus. Kurz danach sprangen einige der Goblins aus dem Gebüsch von rechts und ein paar andere hatten sich verschanzt um mit ihren Bögen ihre Gegner zu stürzen. Der Hirsch war derweil schon wieder auf dem Weg zurück in den Wald, als diesem entegegen Gnahurak angerannt kam. Mit einem Beilhieb in das Fleisch des Tieres, welcher es auf der Stelle tötete, schaffte er sich Platz. Der Hirsch sank zu Boden. Ein gellender Schrei ließ alle zurück schrecken. Dragonic verwandelte sich wieder. Der riesige Dämon flog auf den Anführer zu, packte seinen Kopf mit einer Hand, flog hoch in die Luft und zerdrückte diesen ohne Kraftanstrengung. Das Knacken und das Spritzen des Blutes ließen die Goblins davon rennen. Sie waren wohl doch schlauer als man dachte.
Reply · Quote Lexus #10
Lexus Zog sein Schwert und ging langsam zu dem Fremden hin "Wie get es euch?" fragte er und blieb nicht bei ihm Stehen sondern ging weiter auf den Goblin zu in dem Sein Dolch steckte, zog diesen wieder heraus säuberte das wunderschön glänzende Glas welches einzigartige Muster aufwies und Steckte den Dolch wieder in seine Ledertasche. Nun ging er zurück zu dem Fremden der wie Paralysiert auf den toten Hirsch starte „Keine sorge, werter Herr, er wird wieder kommen, vielleicht nicht als Hirsch aber er wird eine Gerechte zweite Chance erhalten von Vitu, der Mutter allen Lebens. Wollt ihr einen Schluck Met zur Erholung?“ die Große  Glassklinge Glitzerte und Funkelte im Sonnenlicht so hell das ein Wiederschein der sonne auf Ferinor viel.

Reply · Quote Skyfox #11
Völlig ausser Atem setzte sich Ferinor auf das weiche Moos und legte den Bogen neben sich. Er suchte lange nach den richtigen Wörtern, die langen Tage in der Wildnis hatten ihm der Gesellschaft gegenüber entfremdet. Nach einem langem Augenblick und weiteren heftigen Einatmen der frischen Waldluft entgegnete er dem Menschen, der ihm den Met anbot:

"Habt Dank, Heshira möge euch behüten." Der Met rang seine Kehle herunter und er fühlte sich wieder gestärkt. Er gab dem Met dem fremden zurück und fuhr fort: "Ihr habt Recht, die heilige Fliege wird den Rest erledigen." Dabei betrachtete er beeindruckt das Sonnenspiel auf dem Glasschwert, dass sich ihm bot.

Und zu beiden sprechend fuhr er fort:"Mein Name ist Ferinor...," kurz stockte er, "Ferinor Eschengrund, ich habe eine lange Reise hinter mir, die quer durch die Wildnis führte, ich war nunja..., " argwöhnisch blickte er auf, er wusste nicht, ob er den beiden trauen konnte. Er wusste nicht, wie sie auf einem Geächteten reagieren würden. Eine kurze Stille breitete sich aus.

Um sie zu überbrücken sprach er den nun wieder zurückverwandelten Drachenreiter an:" Auch ihr habt Dank, ihr habt fürwahr wie Harthor persöhnlich gekämpft. möge auch euch Heshira behüten. Dank euch hat Jaminor meinen Lebenssaft noch nicht ausgesaugt und in das endlose Meer gebracht, damit ich, wie euer Freund schon sagte, eine weitere Chance im Lebenskreislauf erhalte."

Ferinor legte sich den Bogen wieder um den Rücken, fühlte sich aber nicht wohl dank der vorigen Gestalt des Drachenreiters und liess die Hände in der Nähe seines Schwertes.
Reply · Quote Lexus #12
„Nun, Werter Herr Eschengrund, mein Name lautet Lexus und ich bin ein Glasschmied der Achong. Dieser werte Herr dort drüben ist Dragonic er ist einer der dem Volke der Weißen angehört.“ Ein Raubvogel schrie am Himmel und ein kleinerer schwarzer Vogel schaute erschrocken aus seinem Versteck unter einem Busch hervor. „Eventuell habt ihr noch nie etwas von meinem Volke gehör. Ich war viele Monde unterwegs und immer hat mich ein Traum zu dieser kleinen verfallenen Halle gezogen. Hattet ihr ebenfalls einen Traum der euch hier her gelockt hat?“ Lexus stand neben Ferinor Eschengrund und blickte denn Goblin an der tödliche Bekanntschaft mit einem von Ferinors Pfeilen gemacht hatte. „Ihr scheint ein Hobby schütze oder ein Jäger zu sein da dieser Pfeil nicht allzu kompliziert gefertigt wurde.“

Reply · Quote raVen #13
User title: Mr. Magic Letter
Member since Jan 2006 · 327 posts · Location: Schweiz
Group memberships: Gesegnete, Mitglieder
[offtopic] ich halte mich hier mal raus, da ich während der Woche eh nicht an den PC kann im Moment... (jajaa, die Armee) [/off]
Reply · Quote Skyfox #14
Ferinor merkte, wie er in Rage gerät:"Was masst ihr euch an, ihr beleidigt einen Pfeil der Nalingturianischen Armee, einer Armee, der ich als Waldläufer angehörte. Und dieser Pfeil ist aus den besten Bäumen gefertigt, und enthält sogar Feenstein, der äußerst selten bei uns vorkommt.

Als Lexus den Pfeil betrachtet, stellte er fest, dass Feenstein normales Metal warl, das nichts besonderes aufwies. Etwas verwirrt hörte er Ferinor weiter zu.

"Und ich denke als ein Waldläufer kann ich diese "primitive HAndwerkskunst" zielsicher in jedes beliebige Ziel lenken." Bei diesen Worten funkelte er den Schmied böse an. "Wenn ich noch in der Armee wäre, würde ich euch jetzt zurecht..." Ferinor fiel auf das er zuviel verraten hatte. Er lief rot an, zog die Kaputze tief ins Gesicht und begann seine Pfeile einzusammeln. Nachdem er das erledigt hatte, setzte er sich in die Hocke und machte eine Geriof Übung, bei der er seinen Körper und Geist entspannte.

Langsam wendete er sich den Hirsch wieder zu, während er die beiden verdutzten Gesellen ignorierte...
This post was edited on 2006-07-16, 02:30 by Skyfox.
Reply · Quote Lexus #15
Mit etwas verwirrter Stimme sagt Lexus „Werter Herr Ferinor versteht mich nicht falsch, aber gemessen an unseren Pfeilen, ist dieser nicht allzu kompliziert hergestellt worden. Also damit Meine ich eigentlich, das er nicht unbedingt bei einem Pfeilmacher hergestellt wurde. Ihr wart bei einer Armee werter Ferinor? Warum seit ihr jetzt nicht mehr Soldat, hat es euch nicht mehr gefallen oder wolltet ihr einer anderen Aufgabe nachgehen?“ Lexus wartete etwas, aber Ferinor antwortete nicht. So entschloss er sich etwas zu erzählen, was er eigentlich nicht unbedingt jemandem erzählen wollte der kein Achong war „Werter Herr ich war einst ein Hahlehn Krieger, in eurer Armee könntet ihr das mit einem Offizier vergleichen, doch nach fünfunddreißig Jahren hatte ich keine Lust mehr ein Krieger zu sein und entschloss mich Glasschmied zu werden das ist jetzt etwa zwanzig Jahre her.“ Ferinor wurde aufmerksam fünfundfünfzig Jahre? Das Konnte nie und nimmer der Wahrheit entsprechen, Lexus sah aus als währe er erst Dreißig.

This post was edited on 2006-07-17, 08:31 by Lexus.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Create new thread · Page:  1  2  3 ... 6  7  8  next 
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Current time: 2008-10-11, 12:24:45 (UTC +02:00)