Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Allgemeine Weltenportal Foren Die Hallen der tausend Gesichter RSS
ein kleines Forum Rollenspiel in der Welt von Dâse
dies ist ein Foren Rollenspiel
Create new thread · Page:  previous  1  2  3  4  5  6  7  8  next 
Reply · Quote Lexus #76
User title: Erschaffer von Aming Rou
Member since Jul 2006 · 701 posts · Location: Bautzen
Group memberships: Mitglieder
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 2421
sie gingen weiter der Kleine Vogel saß wieder ein stück weiter in ihrer Richtung und Beäugte sie wieder interessiert aber blieb still wie ein Grab so wie sie weiter gingen und langsam hier und da stinkende Pfützen auftauchten, war der kleine Kerl Aufeinmahl dazu gewillt sie zu verlassen. Garaz hatte aufgrund seiner geringeren Größe einige Probleme durch diese Matschpampe zu kommen. Nach wenigen Augenblicken konnten sie einen geschlossene Wasserfläche entdecken, die scheinbar das Moor zur Gänze bedeckte, auf der ein umgestürzter Baum schwamm und Nebel Stieg vom Wasser empor. Da! Da saß wieder dieser kleine Vogel. Direkt auf dem treibenden Baumstamm und beäugte sie jetzt wurde es Lexus mit diesem Gefiederten Neugierer zuviel, er Bückte sich zu Garaz hinunter und Flüsterte “seht ihr den Baumstamm dort auf dem Wasser?“ Garaz war leicht verwirrt „ja, äh unz?“ „dort sitzt ein kleiner Vogel der uns schon die ganze zeit beobachtet.“
Mögen nie die fallenden Sterne eure Welt verheeren!

ICQ Chat ohne Client, das geht? klar! mit "meebo.com" ;-)
Reply · Quote Hektor #77
Member since Aug 2004 · 169 posts
Group memberships: Gesegnete, Mitglieder
"Was flüstern denn die beiden da vorn schon wieder?!" dachte Hektor bei sich. "Jetzt gehen wir schon fast eine Stunde durch diesen dichten Wald und nichts ist zu sehen oder zu erkennen, von dem was wor suchen." Wenn er wenigstens ein Anzeichen davon gesehen hätte das sie auf dem richtigen Weg sind, aber der Goblin schien sich sicher zu sein wos lang geht. Das dichte Gestrüb ist nicht das Gelände für einen Krieger mit Hektors Statur, aber was sollte er machen. Er konnte nur hinterherschleichen und hoffe, dass er diesen Ningolon in die Finger bekommt.
Lexus bewegte sich auf einmal auf Hektor zu und wies ihn auf einen Vogel hin, der vor ihnen anscheinend auf einem Baumstamm saß.  "Dieser Vogel ist uns etwas suspekt, Könntest du ihn irgendwie einfangen. Vielleicht ist er der Spion eines Magiers oder Falkners. Wir müssen unentdeckt bleiben." "Ich kümmere mich darum." knurrte Hektor, der froh war das es endlich etwas zu tun gab außer durch das Dickicht zu kriechen.
Er griff ein seinen großen schweren Rucksack, indem die meisten ihrer Reisesachen drin waren und hollte ein langes dünnes Rohr heraus. Anschließend einen kleinen Pfeil. "Mit diesem Pfeil werde ich das Viech erledigen." "Warte!" warf Lexus ein. AM besten wäre es, wenn wir ihn nur betäuben und mitnehmen könnten. "Hm, dann nehm ich einen kleineren Pfeil, damit das Vögelchen nicht krepiert." "und hier, tu etwas von diesem Betäubungsmittel auf die Spitz."
Hektor tat wie wie gesagt wurde und schlich dann vor zum Goblin. Neben ihm legte er sich ins Gras und visierte das Vogel an. Mit einem starken aber leisen Atemzug hollte er Luft und kurz daruf schoß der Betäubungspfeil aus dem Rohr und schlug in sein Ziel ein. Der Vogel flatterte kurz wild mit seinen Flügeln und viel dann in Wasser...
(LLL) Leben und Leben Lassen!
Reply · Quote Lexus #78
Planschend lag der kleine Vogel da und seine Flügelschläge wurden immer langsamer schnell huschte Lexus zu dem Gefiederten hin und holte ihn aus dem Wasser. Er zog ein kleines Tuch heraus und wickelte den Vogel so ein das er seine Flügel nicht verwenden konnte, dann steckte er den kleinen Kerl unter leichten, leisen Protest in die Tasche. „so dann, gehen wir weiter.“ Der Goblin führte wieder und nach einiger Zeit blieb der Goblin einfach stehen und zeigte in den Nebel „äh, da Vorne izt doch etwaz!“

Reply · Quote Hektor #79
"Das sieht wie ein Lagerfeuer oder sowas aus. Wer kampiert denn mitten in so einem Sumpfgebiet?" murrmelte Hektor vor sich hin. "Lasst es uns aus der Nähe betrachte!" sprach Lexus und ging mit leisen kurzen wohlgesetzten Schritten los. Der Goblin und Hektor folgten ihm so leise sie konnten.
Reply · Quote Lexus #80
"da vorn da sitzen doch zwei Dicke, nackte Dwarfen oder bin ich jetzt unter dem Einfluss eines seltsamen Zaubers?" aber Lexus sah richtig dort saßen wirklich zwei dicke, nackte Dwarfen und brieten über einen Feuer irgend etwas undefinierbares. „äh, das sind Zwei von diesen Spinnern“ sagte Garaz und gleich darauf ertönte wieder die innere Stimme in Lexus ‚ahhh ... Opfer ... möge ihr Blute ihre Seelen zu mir schwemmen auf das ich mir ihre Kräfte zu eigen machen kann ... wie ich aus ihren Gedanken lesen kann, sind sie der Meinung, sie könnten hier tatsächlich jeden töten und Fressen der es wagen sollte hier entlang zu gehen, mit Ziel welches ihr verfolgt ... ähhähähä wie lächerlich doch die Sterblichen sind.’ Lexus konnte erneut nur mit mühe verhindern das er eine Reaktion auf diese Worte folgen ließ.

Reply · Quote Hektor #81
*Off Topic*

Jetzt bin ich wieder aus meinem Urlaub zurück :-)

Quote by Lexus on 2006-09-15, 12:11:
gleich darauf ertönte wieder die innere Stimme in Lexus ‚ahhh ... Opfer ... möge ihr Blute ihre Seelen zu mir schwemmen auf das ich mir ihre Kräfte zu eigen machen kann ... wie ich aus ihren Gedanken lesen kann, sind sie der Meinung, sie könnten hier tatsächlich jeden töten und Fressen der es wagen sollte hier entlang zu gehen, mit Ziel welches ihr verfolgt ... ähhähähä wie lächerlich doch die Sterblichen sind.’ Lexus konnte erneut nur mit mühe verhindern das er eine Reaktion auf diese Worte folgen ließ.

Denn Teil verstehe ich nicht ganz... wieso hörst du stimmen?
Reply · Quote Lexus #82
(offtopic) also ... *prust* ein Dämon spricht mit mir und get mir schon seit langen auf die Nerfen. Ins geheim suche ich ein weg ihn los zu werden. (also Lexus der Carakter) Bitte nicht Zittieren und bitte immer etwas schreiben um das ganze fort zu setzen Und Caraz du bist jetzt die Story treibende Kraft ... merkt ja jeder (/offtopic)

Lexus schlich weiter und ein leichter Wind hauch wehte einen greslichen Gestank herrüber verbrantes Fleisch und Nasse Dwarfen die sich wohlscheinlich noch nie Gewaschen hatten.

Reply · Quote Bilé, Gott der Hölle #83
Member since Sep 2006 · 75 posts · Location: Dresden
Lexus wollte gerade auf die zwei Exhibitionisten zugehen, als ein Schatten an ihm vorbei rauschte. die beiden dwarfen wollten gerade ihre Kameraden rufen, doch da war der Vampir schon über ihnen. Den ersten der Beiden brach er das Genick indem er seine Füße an dessen Nacken zusammenschlagen ließ. Sich von der taumelnden Person abstoßend, schwang er sich an den Zweiten und versenkte seine nach Blut dürstenden, langen Eckzähne in dessen Hals. Nachdem er fertig getrunken hatte verschwand er im Geässt eines großen Baumes.
In nomine Dei nostri Satanas Luciferi excelsi!

In Namen Satans, dem Herrscher der Erde, dem König der Welt; befehle ich den Kräften der Finsternis, mir ihre höllische Macht zu verleihen!
Reply · Quote Lexus #84
Lexus zog seine Gläserne Klinge und auch Hektor ließ sein Schwert aufblitzen. Garaz ging, eigentlich schwamm er schont, auf Lexus zu und wollte sich das ganze aus größerer nähe betrachten er wollte gerade etwas sagen als Lexus ihm mit einem „Pssst!“ das Wort abschnitt „jener der die beiden Dwarfen getötet hat ist noch immer hier!“ Garaz schaute sich um doch er konnte niemanden entdecken ... ‚Ahhh ein Wesen des Dunkelns ... Es ist nicht weit ... und auch nicht bösartig ... ein Vampirrist ... aber jetzt zu dieser Stunde? ...’ der Dämon begann an macht zu gewinnen Lexus konnte sich nur Bruchteilhaft auf seine Umgebung konzentrieren da er damit zutun hatte gegen die Macht des Dämons zu kämpfen so bemerkte er auch nicht die Bewegung unweit von ihm.

Reply · Quote Bilé, Gott der Hölle #85
Member since Sep 2006 · 75 posts · Location: Dresden
Eine gänzlich in schwarz gekleidete Gestalt rannte auf den Achong zu. Den durch die Bäume herabfallenden Lichtstrahlen (ich hoffe doch mal dass es Tag ist) wich er mit einer Leichtigkeit aus. Noch bevor einer der Gruppe etwas bemerkte war er nahe genug heran um alle samt töten zu können. Doch da, dachte er sich, an diesem Achong ist etwas seltsam. Er ist bessesen von einem Dämonen. Der Dämon könnte stärker sein als ich. Ich lass es lieber bleiben und verschwinde schnell im Unterholz. Zu einem späteren Zeitpunkt komme ich wieder. Ohne einen Laut zumachen stieß er sich an dem Rücken des Besessenen ab und verschwand wieder in den Bäumen.
In nomine Dei nostri Satanas Luciferi excelsi!

In Namen Satans, dem Herrscher der Erde, dem König der Welt; befehle ich den Kräften der Finsternis, mir ihre höllische Macht zu verleihen!
Reply · Quote Lexus #86
etwas berührte Lexus am Rücken und jetzt brach kurz der Dämon aus ließ es aber wieder gut sein. Ein Dämonisch finsteres "Ahhh!" löste sich aus Lexus Kehle und kurz darauf hatte er wieder alles ins Gleichgewicht gebracht. Ein leicht Panisches Gefühl überflutete Lexus, er hoffte das die Anderen das nicht als das deuten würden was es war. 'ahhahaha ... ein Vampirrist der am leben hängt ... wie belustigend ein Toter der glaubt zu leben’ jetzt wurde es Lexus beinahe zuviel er konzentrierte sich gänzlich auf sein innerstes und versuchte den Dämon wieder zum schweigen zu bekommen ‚ ... einverstanden ich bleibe ruhig ... aber nicht für lange ...’ und mit einem Dämonisch fröhlichen lachen, so spürte Lexus, verschwant der Dämon wieder aus seinem Bewusstsein und wurde wieder stiller Beobachter.

Reply · Quote Caraz #87
User title: Chronist
Member since Jul 2006 · 311 posts · Location: Gera
[offtopic]hmm, da hab ich wohl was übersehen[/offtopic]
Reply · Quote Lexus #88
(offtopic) *confused* ??? (/offtopic) ...

Reply · Quote Hektor #89
"Wo kam den dieses Unhold her? Und wo ist er hin?... Naja wenigstens hat er unsere Arbeit mit den Dwaren erleichtert." "Er wird aber sicher nicht weit sein." entgegnete im Caraz. Vorsichtig näherten sie sich den Dwarfen und untersuchten ihre Leichen genauer. Außer ein paar Bißwunden und schrammen an den Armen war nichts ausergewöhnliches zu finden. "Was machen denn Dwarfe hier im Sumpf? Wie ich euch kenne Herr Garaz, könnt ihr uns etwas darüber erzählen, oder nicht!?" Doch noch bevor Garaz seinen Mund öffnen konnte hörten sie Stimmen, die immer näher kamen. "Das müssen noch mehr Dwarfe sein" erkannte Lexus. Die drei zogen sich in das Dickicht zurück. "Wir wollen wenigstens einen am Leben lassen, damit wir in Ausfragen können!" flüsterte Hektor seinen Begleitern zu. Seine Rechte umschloss feste sein silbernes Schwert, seine Linke griff an seinen linken Stiefel.
Als drei Dwarfe an dem Lagerplatz auftauchten und erschrocken stehen blieben, begann Hektor mit seinem Sturmlauf: Noch aus dem Dickicht flog ein Messer durch den Bart in den Hals des ersten Dwarfen. Hektor rannte mit einer Ausholbewegung auf die anderen beiden zu schlug dem zweiten den Kopf ab. Im selben Zug hätte er den Schädel des dritten in zwei Hälften spalten können, aber kurz vor davor hielt er mit seiner Klinge inne: "Setz dich nieder!"
Reply · Quote Caraz #90
User title: Chronist
Member since Jul 2006 · 311 posts · Location: Gera
Der so rüde Angesprochene dachte gar nicht daran aufzugeben und zückte mit blitzschneller Handbewegung einen Krummdolch aus dem Fellgurt. Hektors Antwort darauf war ein erneutes Ausholen mit der Klinge, doch dieser Schlag wurde vom Dwarfen so meisterhaft pariert, dass sich das Schwert des Kriegers in der Rinde eines nahe stehenden Baums verfing. Ohne auf eine bessere Gelegenheit zu warten, drehte der Zwerg um und gab Fersengeld. Hektor, den Knauf seines Schwerts loslassend, stürmte ihm nach, doch trat in eine durchnässte Lache am Boden und stürzte.

Inzwischen waren auch Leus und Garadz aktiv geworden. Dem Goblin gelang es freilich besser, mit dem schwierigen Gelände zurechtzukommen - er war viel kleinwüchsiger und leichter als die anderen Beiden, doch wirklich schnell zu sein, das gelang auch ihm nicht. Im letzten Moment, mehr aus Wut, als aus Absicht, las er nun im Rennen einen ellenlangen krummen Ast vom Boden auf und schleuderte diesen mit voller Wucht dem Dwarfen hinterher. Fast hätte Leus aufgelacht, als das Geschoss Garadz' sein Ziel wirklich traf. Mit überragendem Erfolg.

Nicht nur, dass der Flüchtige der Länge nach hinfiel und so den beiden die Zeit gab heranzukommen, beim zu hastigen Aufstehen verhedderte sich auch dessen Fuss im Gestrüpp. Noch bevor er aufschreien konnte, war Leus schon bei ihm und schlug ihn mit seinem Schwertknauf bewusstlos. "Sehr gutz, äh.. Lasstz unsz ihn zurükztragen! Ikz glaubte vorhin, eine nette Stelle für ein Verhör gesehen zu haben, gleikz auf dem Weg äh." Leus lud den Unglücklichen auf seine Schulter und gemeinsam kehrten beide zu Hektor zurück, der ihnen schon entgegenkam.

Der Krieger war sehr amüsiert darüber, als er hörte, wie der Dwarf überwältigt wurde, drängte aber dennoch, so schnell wie möglich zu handeln. Garadz zeigte die besagte Stelle - eine kleine, dunkle, fast unterirdische Höhle, die aber genug Raum für alle vier bot. Hastig wurde eine Bettdecke aus Hektors Gepäck zerteilt und der Bewusstlose so fest es ging an Händen und Füssen mit den entstandenen Bandagen gefesselt. Der Krummdolch wurde beiseite gelegt, zwei weitere Bandagen über Augen und Mund des Dwafen gezogen. "Fertigz! Jetz muss er nur nokz aufwakzen äh... und das Verhör kann beginnen hehe."
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Create new thread · Page:  previous  1  2  3  4  5  6  7  8  next 
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Current time: 2008-10-07, 00:43:30 (UTC +02:00)