Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Allgemeine Weltenportal Foren Die Hallen der tausend Gesichter RSS
ein kleines Forum Rollenspiel in der Welt von Dâse
dies ist ein Foren Rollenspiel
Create new thread · Page:  previous  1  2  3  4  5  6  7  8  next 
Reply · Quote Bilé, Gott der Hölle #91
Member since Sep 2006 · 75 posts · Location: Dresden
Group memberships: Mitglieder
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 2619
Der Vampir sah derweil von einem Baum aus zu, wie sich die Gruppe abmühte, einen schlafenden Dwarfen wach zu bekommen. Nach ein paar Sclägen auf die Wange ihres Gefangenen wachte dieser auf und begann erst einmal heftig zu zappeln. Lexus drückte sofort den Kopf nach unten und begann ihm etwas ins Ohr zu flüstern, was der Beobachter nicht verstehen konnte. Jedenfalls beruhigte sich der Dwarf dann auch. "Also Dwarf, du weißt was wir wollen. Mir wurde gesagt, dass ihr einen wertvollen Schlüssel habt. Wenn ihr ... ", doch mehr konnte Lexus Hektor nicht sagen, da genau hinter ihnen eine Gruppe Dwarfe erschien. Es waren genau zwölf der kleinen, bärtigen Wesen und die waren ganz bestimmt nicht erfreut drei Kerle beim Bondage Spiel mit einem ihrer eigenen Mannen zu erwischen. Der Vampir hatte das ganze immer noch beobachtet. Wenn die Dwarfe sie jetzt angreifen wollen, könnte ich sie doch retten, dachte er sich, Villeicht würde ich dann auch mit ihnen mitmischen können und ein bisschen der Kraft des einen abbekommen.
Gesagt, getan. Er sprang vom Baum hinunter und hechtete auf die beiden hintenstehenden Dwarfe. Dem ersten brach er im Flug auf den zweiten mit einer leichten Bewegung der Hände das Genick. Der zweite musste seine Zähne im Hals spüren und sackte zu Boden. Die anderen vom panischen Schrei des Gebissenen aufgeschreckten Krieger drehten sich erschrocken herum, um zu sehen was da passiert war. Vor ihnen lagen zwei ihrer Mannen tot am Boden und auf dem einen saß ein Wesen und wartete auf seine nächsten Opfer.
Der Vampir sprang wieder auf einen zu und versenkte seine Zähne um das Blut zu kosten. Ein anderer wollte seinem schreienden Partner zu Hilfe kommen, doch er mnusste feststellen, dass der Gegner sich auch mit den Füßen verteidigen konnte.
In nomine Dei nostri Satanas Luciferi excelsi!

In Namen Satans, dem Herrscher der Erde, dem König der Welt; befehle ich den Kräften der Finsternis, mir ihre höllische Macht zu verleihen!
Reply · Quote Hektor #92
Member since Aug 2004 · 169 posts
Group memberships: Gesegnete, Mitglieder
*offtopic*
Den Schlüssel hat doch der Gnom Ningolon und nicht die Zwerge/Dwarfe? Wie kommen wir denn darauf, dass die Dwarfe den Schlüssel haben?
*/offtopic*

Lexus, Garadz und Hektor schauten sie etwas verwirrt um, als sie diesen Vampir wiedersahen, und wie er die Dwarfe angriff. "Er glaubt doch nicht ernsthaft, dass er 12 ausgewachsene Dwarfe allein vekämpfen kann?!" fragte Lexus etwas ungläubig seine zwei Begleiter. "Wir sollten ihm auf jedenfall erstmal helfen, er hat uns vorhin auch nicht angegriffen, vielleicht können wir ihn für uns gewinnen." Mit diesen Worten zog Hektor sein Schwert und griff in das Geschehen ein.
Ein Krieger wie Er denkt in solchen Situationen nicht besonders klar, sondern sucht einfach einen Grund sein Schwert sprechen zu lassen zu können...
(LLL) Leben und Leben Lassen!
This post was edited 2 times, last on 2006-09-25, 00:54 by Hektor.
Reply · Quote Bilé, Gott der Hölle #93
*offtopic*
tut mir leid aber aus dem was Lexus mir geschrieben hat, schloss ich dass die Dwarfe den Schlüssel haben.
*/offtopic*

In Namen Satans, dem Herrscher der Erde, dem König der Welt; befehle ich den Kräften der Finsternis, mir ihre höllische Macht zu verleihen!
Reply · Quote Caraz #94
User title: Chronist
Member since Jul 2006 · 311 posts · Location: Gera
[offtopic]Welcher Gnom denn?! Also so langsam frage ich mich, wozu ich hier eigentlich was reinschreibe, wenn es eh kein Mensch liest. Erst nennen alle meinen Goblin Garaz (oder noch besser Caraz) und jetzt kommt noch diese Frage, wo ich doch noch bei der Gnomhütte lang und breit erklärt hab, wer den Schlüssel hat, was mit dem Gnom ist etc.!!![/offtopic]
Reply · Quote Hektor #95
*offtopic*
Also welcher Gnom ist aber auch eine komische Frage, weil der Ningolon dir doch den Schlüssel entwedet hat, aber ich muss zugeben, dass ich Wolfsbruderschaft total übersehen habe. Tut mir Leid! Sollen die Dwarfe denn die Wolfsbruderschaft sein?
*/offtopic*
Reply · Quote Lexus #96
User title: Erschaffer von Aming Rou
Member since Jul 2006 · 701 posts · Location: Bautzen
*offtopic*
Ok ich seh schon es wird wie in einigen andern Forenrollenspielen nun da muss ich woll ten algemeinen situations klärenden text setzen (sry hab mich ziemlich missverständlich ausgedrückt gehabt, Bile) 

Wer bis jetzt Mitspielt :
Lexus als Achong Name: Lexus
Skyfox als Mensch Name: Ferinor Eschengrund
caraz als Goblin Name: Garadz Agedzak
Hektor als (keine Ahnung was Für eine Rasse) Name: Hektor
Bilé, Gott der Hölle als Vampier Name : ? (Unklar)

Situation:
Klährung:
Wir befinden uns in einem Moor wo der Gnom Ningolon, der sich als Heiler in der nahen Stadt ... (*feststell* hat die eigentlich einen Namen?) ausübte wir haben uns im Gasthaus 'Am Lindenpass' für kurzezeit niedergelassen gehabt jehnerr Gnom Wolte Garadz vergiften hat im dan den Schlüssel abgenommen für irgendeine Tür die Wichtig ist ... (glat vergessen was für eine Tür) und die Dwarfen Wolfsbruderschaft und der Gnom warscheinlich auch wir sind jetzt auf der suche nach dem Schlüssel der eigentlich Garadz gehört und dabei sind wir zufällig aus die Dwarfen gestoßen die auch zu diesem Verrein aus irren gehöhrt der in Wolfsfellen durch die Pampa leuft einige Verstecke hatt und irgendwelche seltsamen dinge vorhatt. eigentlich waren die (Wolfsbruderschaft) nicht gefährlich sind aber jetzt zu einer ernztzunehmenden bedrohung geworden dies aber nur am rande gesagt.

Würdest du Caraz das bitte auch schreiben (einen "Ich klähreauf" Text) danke danach get es weiter.

und schaue sich jeder mal den ersten Post an (natürlich stimt die situation nicht mehr)
http://forum.weltenportal.org/thread/233;nocount

*/offtopic*

Hektor Trente zwei Dwartfen die Schädel aus und Lexus entschied sich auch zu kämpfen. ...
Mögen nie die fallenden Sterne eure Welt verheeren!

ICQ Chat ohne Client, das geht? klar! mit "meebo.com" ;-)
Reply · Quote Caraz #97
[offtopic]Seufz.. Ich erklärs noch mal von vorn, jetzt aber BITTE GENAU LESEN. Also Garadz, Lexus, Ferinor und Dragonic sind auf dem riesigen Marktplatz der Stadt Alinum. Garadz geht mit Ferinor zusammen zu einem Geldwechsler, wo sie Hektor, die Stadtwache kennenlernen. Von da aus gehen sie weiter zu einem Stand, an dem Garadz von einem aus seiner 'Firma' ein mysteriöser Silberschlüssel überreicht wird. Kurze Zeit später wird Lexus, der allein auf dem Markt geht, von einem Kind angerempelt und beklaut, Hektor, der gerade vorbeigeht, kann den Dieb stoppen. Garadz und Ferinor, die das beobachtet hatten, rennen dorthin, plötzlich wird Garadz aber aus der Menge angeschossen, fängt an zu bluten und verliert das Bewusstsein. Hektor hat die Idee, den Gnom Ningolon aufzusuchen, der vor einer Hütte auf dem Markt Arznei verkauft. Der Gnom nimmt sich des Patienten an und sperrt sich mit ihm in der Hütte ein. Lange später wird Hektor ungeduldig und stürmt die Hütte, der Gnom ist weg, Garadz liegt ohnmächtig in der Ecke. Als er zu sich kommt, stellt sich heraus, dass alles nur geplant war und dass der Gnom die Gelegenheit genutzt hatte, um Garadz zu vergiften und ihm den Schlüssel abzunehmen. Da Garadz weiß, welches Interesse die im Moor südlich lebende Wolfsbruderschaft, die in der Stadt einen Diebesapparat unterhält, an dem Silberschlüssel hat, ist er überzeugt, dass der Gnom von den Wölfen (=Dwarfen) für den Diebstahl bezahlt werden würde. Er denkt, der Schlüssel sei schon auf dem Weg in deren Hauptquartier im Moor. Es wird angenommen dass Ningolon in der Stadt untergetaucht ist. In der Hütte des Gnoms findet Garadz ein Gegengift und heilt sich. Zu dieser Zeit haben Dragonic und Ferinor die Geschichte bereits verlassen. Am Morgen darauf brechen Hektor, Garadz und Lexus heimlich ins Moor auf, um den Schlüssel rechtzeitig zurückzuholen, da sein Verlust das Ende der Reise bedeuten würde. Der Rest der Geschichte ist ja besser bekannt, denk ich...

P.S. Für die Zukunft schlage ich vor dass wir alle erstens besser einen früheren Beitrag zehn mal durchlesen sollten, bevor wir zehn offtopics drüber schreiben und zweitens, dass wenn es wirklich eine Frage geben sollte, sie in einem speziellen Thread und nicht mitten in der Geschichte gestellt werden soll! Wäre auf jeden Fall schön wenn die nun überflüssigen Offtopics von ihren Verfassern gelöscht würden.[/offtopic]
Reply · Quote Hektor #98
Lexus, Garadz und Hektor schauten sie etwas verwirrt um, als sie diesen Vampir wiedersahen, und wie er die Dwarfe angriff. "Er glaubt doch nicht ernsthaft, dass er 12 ausgewachsene Dwarfe allein vekämpfen kann?!" fragte Lexus etwas ungläubig seine zwei Begleiter. "Wir sollten ihm auf jedenfall erstmal helfen, er hat uns vorhin auch nicht angegriffen, vielleicht können wir ihn für uns gewinnen." Mit diesen Worten zog Hektor sein Schwert und griff in das Geschehen ein.

Ein Krieger wie Er denkt in solchen Situationen nicht besonders klar, sondern sucht einfach einen Grund sein Schwert sprechen zu lassen zu können...
Reply · Quote Bilé, Gott der Hölle #99
Hektor war jetzt an die Dwarfe heran getreten und schwang sein Schwert. Seine Gegner waren jetzt zu tiefst erschrocken und fühlten sich stark bedrängt, da auf der einen Seite er sein Schwert spielen ließ und auf der anderen ein Vampir jeden einzelnen von Ihnen abschlachtete.

Reply · Quote Hektor #100
Da weder Garadz noch Lexus anstallten machten in das Gemetzel einzugreifen, wüteten der Vampir und der Krieger unter den Dwarfen. Doch plötzlich passierte etwas, Hektor kam in den Sinn, dass es schlecht wäre, wenn alle Dwarfe sterben würden, weil wie sollten sie denn sonst an den Schlüssel kommen... Aber dieser Moment in dem Hektor unaufmerksam war nutzen zwei seiner Gegner um ihn von den Beinen zu holen. Hektor viel um sah eine Act auf sich zu kommen, doch bevor er reagieren konnte flog der Vampir daher und schleuderte den Dwarfen mit der Axt durch die Luft. Nun wurde Hektor rasend vor Wut und schlug wie wild um sich. Die Dwarfen waren schon fast geschlagen, da verschwand ohne offensichtlichen Grund der Vampir in den Bäumen, und Hektor sah sich nun 6 Dwarfen gegenüber.
Reply · Quote Lexus #101
User title: Erschaffer von Aming Rou
Member since Jul 2006 · 701 posts · Location: Bautzen
Lexus ließ seine Gläserne Klinge aufblitzen und lief, mit beiden Händen den Griff umfassend mit kurzen schnellen Schritten auf den Nächsten Dwarfen zu. Hektor hatte wieder ausgeholt und rasierte einem Dwarfen ohne dessen Zustiemung den Bart ab und einem anderen denn Kopf. Lexus ließ seine Klinge den Axt Arm von einem Dwarfen abschneiden und in den Schild eines anderen fahren Welcher diesen mit Schmerz verzogenen Gesicht fallen ließ. Hektor nutzte die Gunst der Stunde und ließ sein Schwert beide Dwarfen niederstrecken. Einer der Dwarfen holte mit seiner Axt aus kam aber nicht mehr zum Schlag sonder blieb mitten in seiner Bewegung stehen und griff sich an den Hals etwas hatte ihn getroffen, ein Dolch der anscheinend Garadz gehörte. Lexus ließ sein Schwert an einer Geschwungenen Axt entlang rutschen so das er ihrem Besitzer die Finger abschnitt und dann den Arm dieser Dwarfen viel mit einem Schreckens und gleichzeitig Schmerzensschrei zu Boden, war aber nicht tot.
Mögen nie die fallenden Sterne eure Welt verheeren!

ICQ Chat ohne Client, das geht? klar! mit "meebo.com" ;-)
Reply · Quote Caraz #102
Noch ehe er sich wieder aufrichten konnte, war Lexus' Klinge schon an seiner Kehle. "Wohin so eilig, Wolfsbruder?" Der so Bedrängte schluckte heftig und blickte wimmernd auf seine blutenden Handstummel. "Dasz istz der Anführer." - erklang Garadz' Stimme aus dem Hintergrund. "Seht ihr seine Axtz äh? So eine tragen nur gehobenere Krieger." Lexus und Hektor blickten auf die nun im Gestrüpp liegende Waffe. Sie war einschneidig, ziemlich breit und sichtlich sehr schwer. Der Griff war in Wolfsfell eingebettet, das durch den Schnitt der Glasklinge aber zerstört worden war. Auf dem Beil war der Kopf eines Wolfes dargestellt, dessen Augen mit roten Edelsteinen ausgefüllt waren. "Eine wahrlich schöne Waffe, nur vermag sein Träger sie nicht zu beherrschen." und Lexus wandte sich wieder dem immer noch unter Schock stehenden Anführer zu. "Rede! Was habt ihr mit dem Schlüssel gemacht?" "Haltz!" - ging der Goblin dazwischen. "Wartetz, Lexusz. Erstz will ikz wissen, was diese Dwarfen hier wollten äh. Ikz meine ja, zwölf bewaffnete Krieger an der äußersten Grenze ihres 'Reichs' zu treffen, istz durkzausz ungewöhnlikz. Sie wollten dokz wasz!" "Was wohl", - Hektor wischte das Blut von seinem Schwert an einem Stofflappen ab - "Sie wollten uns aufhalten."

"Unsz aufhalten? Um unsz aufzuhalten, hätte esz dokz keiner zwölf Krieger gebraukzt, sogar mitz einem Hauptmann äh. Undz wie sollten sie aukz gewusstz haben, dass wir hier sindz, wo wir dokz alle Wakzen still und schnell beseitigtz haben." Nun schritt er zu dem 'Hauptmann' hin, hielt sich aber dennoch in angemessener Entfernung von ihm. "Also! Wasz habtz ihr hier gesukzt äh? Antwortetz!" Erstmals schien der Zwerg zu sich zu kommen. Er blickte um sich herum und betrachtete die Leichen und Gliedmaßen der Gefallenen. Dann schleuderte er einen wilden Blick auf Lexus und schrie "Ihr, ihr, ihr Wahnsinniger! Soeben habt ihr euer eigenes Schicksal besiegelt, als ihr dem Dämon halft! Nun tragt selbst die Konsequenzen!" Noch im letzten Satz erhob er sich blitzschnell, entwich Lexus' Klinge und rannte auf Hektor zu. Ehe sich dieser versah, rannte der Hauptmann mit dem Ruf "Falun vergib mir!" von selbst in das Schwert. Einige Sekunden, dann war er tot und fiel. Von der Plötzlichkeit des Geschehens völlig überrumpelt standen die drei da und starrten auf den Toten. Solange, bis der in der Höhle gefangene Dwarf durch seine nicht gerade leisen Entfesselungsversuche wieder ihre Aufmerksamkeit weckte.
Reply · Quote Hektor #103
"OK! Also was wissen wir bis jetzt?" frage Hektor seine beiden Begleiter, während sie zu ihrem Gefangenen zurück gingen. Lexus brauchte nicht lange für seine Antwort: "Ganz einfach: Ein Dämon oder Vampir hat uns bis hierher verfolgt, uns aber nicht getötet, also müssen wir irgendwie wichtig oder hilfreich für ihn sein. Aber er haut immer wieder ab, also sollen wir wohl nicht wissen, dass wir ihm helfen, bzw er uns hilft. Vielleicht war seine Reaktion auf meinen Dämon auch nur vorgetäuscht, um uns hinters Licht zu führen. Jedenfalls müssen wir auf der Hut vor diesem Vampir sein. Vielleicht ist er hinte dem her, was es in der Höhle gibt zu der uns Herr Garadz führen will?!" Mit schiefem Blick sah er den Goblin an. "Aber bevor ihr antwortet mein werter Herr, will ich meinen Gedanken zu Ende spinnen! ... Wir suchen den Schlüssel, den jetzt wohl diese Wolfsbruderschaft besitzt, und sie haben wohl diese Gruppe von Dwarfen hergeholt, um den Schlüssel zu schützen, wahrscheinlich sogar vor dem Vampir."
Reply · Quote Skyfox #104
Member since May 2006 · 356 posts · Location: Dortmund
Auf einmal vernahmen die drei ein Rascheln aus dem Gebüsch hinter ihnen. Mit gezogenen Waffen drehten sie sich zu dem Geräusch herum. Ein verdutzter Ferinor betrat die Bühne und wunderte sich über die niedergemetzelten Zwerge.
"Heishira zum Grusse meine Freunde, ich glaube ihr habt euch ein bißchen zu sehr dem hathorischen Aspekt vom Göttlichen verschrieben. Achja Garadz, ich glaube euer Stein funktioniert nicht richtig, jedoch habt ihr zum Glück eine gute Spur durch den Wald hinterlassen, das hätte selbst ein nalingturianisches Kind nicht übersehen können."
Ferinor händigte den Saphir, der in zwei Teile zerbrochen war, an Garadz aus, und schaute die drei fragend an, wobei er seinen Kopf wieder den toten Zwergen zuwand.
Cuando los angeles lloran
entonces los diablos se ríen
Reply · Quote Caraz #105
Garadz ergriff das Wort und begann Ferinor die Situation zu erklären, während sich Lexus und Hektor wieder dem Dwarfen widmeten.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Create new thread · Page:  previous  1  2  3  4  5  6  7  8  next 
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Current time: 2008-10-13, 17:44:32 (UTC +02:00)