In reply to post ID 2619
Der Vampir sah derweil von einem Baum aus zu, wie sich die Gruppe abmühte, einen schlafenden Dwarfen wach zu bekommen. Nach ein paar Sclägen auf die Wange ihres Gefangenen wachte dieser auf und begann erst einmal heftig zu zappeln. Lexus drückte sofort den Kopf nach unten und begann ihm etwas ins Ohr zu flüstern, was der Beobachter nicht verstehen konnte. Jedenfalls beruhigte sich der Dwarf dann auch. "Also Dwarf, du weißt was wir wollen. Mir wurde gesagt, dass ihr einen wertvollen Schlüssel habt. Wenn ihr ... ", doch mehr konnte Lexus Hektor nicht sagen, da genau hinter ihnen eine Gruppe Dwarfe erschien. Es waren genau zwölf der kleinen, bärtigen Wesen und die waren ganz bestimmt nicht erfreut drei Kerle beim Bondage Spiel mit einem ihrer eigenen Mannen zu erwischen. Der Vampir hatte das ganze immer noch beobachtet. Wenn die Dwarfe sie jetzt angreifen wollen, könnte ich sie doch retten, dachte er sich, Villeicht würde ich dann auch mit ihnen mitmischen können und ein bisschen der Kraft des einen abbekommen.
Gesagt, getan. Er sprang vom Baum hinunter und hechtete auf die beiden hintenstehenden Dwarfe. Dem ersten brach er im Flug auf den zweiten mit einer leichten Bewegung der Hände das Genick. Der zweite musste seine Zähne im Hals spüren und sackte zu Boden. Die anderen vom panischen Schrei des Gebissenen aufgeschreckten Krieger drehten sich erschrocken herum, um zu sehen was da passiert war. Vor ihnen lagen zwei ihrer Mannen tot am Boden und auf dem einen saß ein Wesen und wartete auf seine nächsten Opfer.
Der Vampir sprang wieder auf einen zu und versenkte seine Zähne um das Blut zu kosten. Ein anderer wollte seinem schreienden Partner zu Hilfe kommen, doch er mnusste feststellen, dass der Gegner sich auch mit den Füßen verteidigen konnte.
Gesagt, getan. Er sprang vom Baum hinunter und hechtete auf die beiden hintenstehenden Dwarfe. Dem ersten brach er im Flug auf den zweiten mit einer leichten Bewegung der Hände das Genick. Der zweite musste seine Zähne im Hals spüren und sackte zu Boden. Die anderen vom panischen Schrei des Gebissenen aufgeschreckten Krieger drehten sich erschrocken herum, um zu sehen was da passiert war. Vor ihnen lagen zwei ihrer Mannen tot am Boden und auf dem einen saß ein Wesen und wartete auf seine nächsten Opfer.
Der Vampir sprang wieder auf einen zu und versenkte seine Zähne um das Blut zu kosten. Ein anderer wollte seinem schreienden Partner zu Hilfe kommen, doch er mnusste feststellen, dass der Gegner sich auch mit den Füßen verteidigen konnte.
In nomine Dei nostri Satanas Luciferi excelsi!
In Namen Satans, dem Herrscher der Erde, dem König der Welt; befehle ich den Kräften der Finsternis, mir ihre höllische Macht zu verleihen!
In Namen Satans, dem Herrscher der Erde, dem König der Welt; befehle ich den Kräften der Finsternis, mir ihre höllische Macht zu verleihen!
Bilé, Gott der Hölle
Show profile
Link to this post