Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Allgemeine Weltenportal Foren Die Hallen der tausend Gesichter RSS
ein kleines Forum Rollenspiel in der Welt von Dâse
dies ist ein Foren Rollenspiel
Create new thread · Reply · Page:  previous  1  2  3 ... 6  7  8 
Reply · Quote Lexus #106
User title: Erschaffer von Aming Rou
Member since Jul 2006 · 701 posts · Location: Bautzen
Group memberships: Mitglieder
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 2953
Lexus stand vor dem Dwarf , beugte sich zu ihm hernieder und sagte „nun ihr habt zwei Möglichkeiten entweder ihr sagt uns was wir wissen wollen oder ihr werdet Bekanntschaft mir der Mutter aller Qualen machen. Nun wie entscheidet ihr euch?“ „Verrecke du widerlicher Mensch du und deine Art!“ Lexus grinste bösartig so das es selbst Hektor kalt den Rücken herunterlief. „Gut wie ihr wollt.“ Der Dwarf spuckte Lexus als Zeichen seines Trotzes an. Lexus wischte sich jene aus dem Gesicht und grinste erneut dann kam er wider hoch und schloss die Augen und sein Blick hatte sich verändert, alles Freundliche und Menschliche war verschwunden. Ein Dämonisches Grinsen zog sich über Lexus Gesicht und der Dwarf wurde immer Blasser. Lexus packte den Kopf des Dwarfen und hielt ihn so sehr fest das der Dwarf ihn nicht mehr bewegen konnte, nun blickte er ihm tief in die Augen und jede Gegenwehr erstarb. Hektor stand nur da und schaute diesem Seltsamen Schauspiel zu es dauerte nur wenige Augenblicke dann löste sich die starre aus beiden und der Dwarf war regelrecht paralysiert vor Angst. Er wimmerte irgend welche Sachen und darunter konnte Hektor auch Herrauchöhren das sie hier niemand erwartete und das er von einem Schlüssel keine Ahnung habe und sie es im Hauptquartier versuchen sollten am besten in der kleinen Hütte wo immer zwei Wachen vorm Eingang stehen und in der sich immer die geheimen dinge der Anführer befinden. Hektor sah Lexus mit offenem Mund an und fragte „Was habt ihr mit ihm getan das er euch so bereitwillig alles sagt???“ Lexus Schloss seine Augen und seine Menschlichkeit schien zurück zukehren, als er Hektor wieder ansah sagte er „er hat dinge gesehen die jenseits seines Verstandes liegen. Als ich sie das erstemal gesehen habe, war ich auch schwer geschockt und Paralysiert aber das ist alles nur Schatten der Vergangenheit.“
Mögen nie die fallenden Sterne eure Welt verheeren!

ICQ Chat ohne Client, das geht? klar! mit "meebo.com" ;-)
Reply · Quote Skyfox #107
Member since May 2006 · 356 posts · Location: Dortmund
Ferinor hatte bei der Prozession seinen Bogen gehoben und einen Pfeil auf die Sehne gelegt. Nun jedoch wendete er sich ab und ging ein paar Schritte, um etwas Platz zwischen sich und den dämonischen Glasschmied zu bringen. Er drehte sich um und fragte Lexus:"Mein Herr seid ihr euch sicher, dass das Wesen, das in euch schlummert, keine Bedrohung für uns ist. Habt ihr es unter Kontrolle oder hat es euch unter Kontrolle?"
Cuando los angeles lloran
entonces los diablos se ríen
Reply · Quote Lexus #108
User title: Erschaffer von Aming Rou
Member since Jul 2006 · 701 posts · Location: Bautzen
"nun ich muss sagen es stimt es ist etwas sehr seltsam aber ... wie soll ich sagen er ist ungewolt in mir gefangen und... " 'was zierst du dich so....? sprich frei hinaus die töten dich schon nich und wenn doch was macht das den schon' "...und wir versuchen in einer art koexistenz zu leben bis wir eine möglichkeit finden wieder unsere eigenen wege zu gehen." 'ahh... sag wie es dazu kam...' "Er möchte das ich euch sage wie es zu dieser ungewolten verschmelzung kam. Ich schmiedete gerade an den Hlühenden Adern der Erde als mich auf einmal ein roter Schein erfaste, worauf hin ER aus dem Blute der Erde kam und direkt in mich hinein schoß. wir waren beide nicht gerade angetahn von der Situation, erst versuchte er mich zu unterwerfen dann kamen wir zum konsent das wir irgendwie uns einestages voneinander trennen wollen und er es als interresante abwechslung in seinem Leben empfand in koexistenz mit einem Sterblichen zu leben. ... Mittlerweile sind wir fast soetwas wie freunde" 'hh... nun übertreib mal nicht... ' Ferinor sah, nicht mehr so panisch aber imernoch ängstlich vorsichtig zu Garadz hinüber und erwartete irgend eine Reaktion des Goblin's. Hektor stand einfach nur mit offenem Mund da und war recht fasungslos war er wirklich mit einem ... Monster mit gegangen oder mit einem Zivilisiert friedliebenden Wesen? der Goblin atmete tiev ein und kam näher.
Mögen nie die fallenden Sterne eure Welt verheeren!

ICQ Chat ohne Client, das geht? klar! mit "meebo.com" ;-)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Create new thread · Reply · Page:  previous  1  2  3 ... 6  7  8 
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Current time: 2008-10-13, 17:47:12 (UTC +02:00)