User title: Wanderer
Member since Jul 2004 ·
947 posts · Location: Südliche Lande
Group memberships: Administratoren, Mitglieder
Wie meinst du 'König'?
Also der Kontinent ist ja so groß, daß es da sicherlich nicht nur einen König gibt. Schließlich erstreckt sich das Festland von den westlichen Königreichen bis in den fernen Osten.
Was die (realen) Herren/inen über den Kontinent angeht, so werden das wohl auch mehrere werden. Ich weiß nicht ob dus schon gelesen hast, aber das Projekt baut ja auf der Idee auf, daß einzelne Leute oder Gruppen sich einen Teil von Dâse aussuchen und dann hauptsächlich diesen bearbeiten (so sie das wollen). Das wären dann sozusagen Pächter. Sobald jemand allegmein als Pächter einer bestimmten Region anerkannt ist, wiegt seine Stimme bei Entscheidungen zu dieser Region besonders schwer. Auch hat er ein Vetorecht, das nur durch den Zirkel der Erleuchteten (der bis auf weiteres aufgelöst ist) aufgehoben werden kann.
Also wenn du ein spezielles Interesse an einem Land oder einer Landschaft bist kannst du gerne Pächteranspruch stellen. :)
(Übrigens bin ich sozusagen Herr über Toreia. Das ist der Teil von Dâse vom dem ich quasi Pächter bin.)
Weiterhin kann man eine sehr grobe Entwurfsskizze von Toreia/dem Kontinent hier sehen: http://galerie.weltenportal.org/v/karten/skizze-dase.jpg.h…
Es ist zu beachten, daß dies wirklich nur eine sehr, sehr grobe Skizze ist und generell nur grober Anhaltspunkt dienen soll. Ich werde mich demnächst daran machen eine überarbeitete Version zu erstellen. Auch sollte sich niemand sklavisch an die Skizze halten - wenn jemand wirklich noch Änderungen haben will können wir gerne drüber reden.
"Wahret den Glauben. Die alten Götter werden wiederkehren."