Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Die Tafeln des Wissens RSS
Zum zweijährigen Jubiläum des Weltenportals
Create new thread · Reply
Reply · Quote Shia (Administrator) #1
User title: Wanderer
Member since Jul 2004 · 947 posts · Location: Südliche Lande
Group memberships: Administratoren, Mitglieder
Show profile · Link to this post
Subject: Zum zweijährigen Jubiläum des Weltenportals
So heute ist es so weit das Gründungsdatum des Weltenportals jährt sich zum zweiten mal.

Eigentlich will ich garnich viel sagen als "Danke". Im letzten Jahr is das Weltenportal um ein gutes Stück gewachsen und das is euch zu verdanken. Weil ohne euch wär hier nur ich und ich allein krieg nich viel auf die Reihe. :)

Hab ich besonders jetz in der Prüfungszeit gemerkt. Ich hab mir immer gewünscht, daß das Weltenportal auch funktioniert wenn ich mal nich ständig irgenwelches Zeug raushau und auch mal Weilchen nich da bin. Und offensichtlich tut es das jetzt.

Und dafür will ich mich bei euch bedanken. Für all eure Beiträge und die Ideen und die ganze Arbeit die ihr hier reinsteckt.
Danke.

Und möge das Weltenportal weiter wachsen und gedeihn. :)
"Wahret den Glauben. Die alten Götter werden wiederkehren."
Reply · Quote Julia #2
Member since Aug 2005 · 462 posts · Location: Hakodate (Japan)
Group memberships: Gesegnete, Mitglieder
Herzlichen Glueckwunsch, Weltenportal !!!!!!!!!!
Und ein RIESIGES DANKESCHOEN AN DICH, SHIA, da Du das ganze am Leben erhalten hast !!!
JAWOLLJA, das musste einmal gesagt werden !!!
Moege das WP noch viele, viele Jahre wachsen !!!
Reply · Quote Lexus #3
User title: Erschaffer von Aming Rou
Member since Jul 2006 · 701 posts · Location: Bautzen
Group memberships: Mitglieder
auch von mir glückwünsche im überfluss mäge das WP sich wie dien Lauffeuer verbreiten und noch erfolgreicher werden
Mögen nie die fallenden Sterne eure Welt verheeren!

ICQ Chat ohne Client, das geht? klar! mit "meebo.com" ;-)
Reply · Quote raVen #4
User title: Mr. Magic Letter
Member since Jan 2006 · 327 posts · Location: Schweiz
In reply to post #1
Herzlichen Glückwunsch Weltenportal!! ^^
Auf dass du irgendwann mal fertig wirst :D

Ich hoffe, dass wir im dritten Jahr noch weiter kommen und statt immer mit Neuem zu beginnen, noch Anstehendes zu Ende bringen... Ein weiteres Ziel wäre sicher auch, wenn wir mal von den Detailarbeiten zu den "grösseren" Dingen kommen würden... z.B. sollten Karten erstellt werden, die zeigen, wo die verschiedenen Völker wohnen, oder so ähnlich...

Vielleicht wäre das hier der richtige Thread um die Zukunft ein wenig zu planen. Wir sind ja mittlerweile ein grösseres, aktives Team geworden und es könnte Sinn machen, wenn wir z.B. sagen: die Autoren X und Y arbeiten für die Zeit t an den Westlichen Königreichen, Autor Z arbeitet an den "asiatischen" Gebieten... So würde man gewisse Richtlinien kriegen und auch etwas Ordnung herstellen (Ich verliere nämlich schnell den Überblick, da ich für längere Zeit nur noch an den Wochenenden ins Netz kann)...

Ich würde mich nämlich gerne etwas ausführlicher mit den Westlichen Königreichen auseinandersetzen, sprich Völker in Länder setzen, ein wenig Handels-, Kampf- und Glaubenspakte schmieden, u.a. auch um mit meinem Roman vorwärts zu kommen... Wenn wer sich beteiligen will, dann nur zu... Auch ein Kartenzeichner wäre mir von Nutzen... ;)
Reply · Quote Skyfox #5
Member since May 2006 · 356 posts · Location: Dortmund
Jo auch von meiner Seite alles Gute (hehe auch meine Schwester hat heute Geburtstag :P)

Ich denke die Detailarbeiten gehen doch langsam los, der ferne Osten, beginnt langsam aber detailreich die Form anzunehmen und Gerilia wird derzeit auch ein bißchen bevölkert, in Form der Alochangs und neuerdings auch durch Nalingtur...
Natürlich sind das nur die Anfänge, aber es geht doch langsam und gemächlich voran :D.
Vielleicht sollten wir mal gucken ob man sich einen Landstrich heraussucht und den ähnlich wie Toreia detaillierter beschreibt, beispielsweise die Halbinsel. Abe sobald es ins Detail hineingeht wird es kompliziert, ich persöhnlich hatte schon Probleme das Reich Nalingtur zu zeichnen :P.

Also in diesem Sinne, mögen wir weiterhin so kreativ bleiben :D
Cuando los angeles lloran
entonces los diablos se ríen
Reply · Quote Hektor #6
Member since Aug 2004 · 169 posts
Jo is echt cool, dass das hier so lange funktioniert und dann sogar auch noch wächst ;-)

Glückwunsch auch von meiner Seite!
... Bei zu viel langweile werde ich vielleicht auch mal wieder irgendeinen Murks hier reinhauen! :-p

Auf das der Krieg nur kurz währt und der Friede lange anhalte!
(LLL) Leben und Leben Lassen!
Reply · Quote Julia #7
Member since Aug 2005 · 462 posts · Location: Hakodate (Japan)
Hi, schoen auch mal wieder von Dir zu lesen, Hektor !!! Viele Gruesse !!! :D
Reply · Quote Caraz #8
User title: Chronist
Member since Jul 2006 · 311 posts · Location: Gera
Becher hoch! Prost!
Reply · Quote DragonicGuardian #9
Member since Jun 2006 · 179 posts · Location: Löbau
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Und einen großen Dank an Shia. Ohne dich wären wir jetzt nicht soweit.
Keinen Drachen kann man so hoch steigen lassen wie den der Phantasie.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Create new thread · Reply
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Current time: 2008-09-05, 20:14:53 (UTC +02:00)