In reply to post ID 3271
so in etwa http://galerie.weltenportal.org/d/614-2/Kopie+von+asachver…
sry das ich dein bild verunstaltet habe mein Scanner is futsch also hab ich n' bischen bildmontage betrieben
...
also langgestreckter, nich so hoch, keinen Kragen (ich weiß ich weiß ... muss ich ändern in der beschreibung siet dan noch doff aus...) sondern eine art Kam und jetz fält mir noch auf ... die Zähne er is' zwar ein Raubtier aber kein Säbelzahn
... und die beine hatte ich mir mehr so wie die einer Katze vorgestelt (also nich "Geherbeine" sondern eher "Läuferbeine") [ich weiß viel kritik am ...sagen wir mal "frühen" morgen]
sry das ich dein bild verunstaltet habe mein Scanner is futsch also hab ich n' bischen bildmontage betrieben
...also langgestreckter, nich so hoch, keinen Kragen (ich weiß ich weiß ... muss ich ändern in der beschreibung siet dan noch doff aus...) sondern eine art Kam und jetz fält mir noch auf ... die Zähne er is' zwar ein Raubtier aber kein Säbelzahn
... und die beine hatte ich mir mehr so wie die einer Katze vorgestelt (also nich "Geherbeine" sondern eher "Läuferbeine") [ich weiß viel kritik am ...sagen wir mal "frühen" morgen]
Mögen nie die fallenden Sterne eure Welt verheeren!
ICQ Chat ohne Client, das geht? klar! mit "meebo.com" ;-)
ICQ Chat ohne Client, das geht? klar! mit "meebo.com" ;-)
Lexus
Show profile
Link to this post