Wollte mal fragen, was eigentlich die Gruppenmitgliedschaft Gesegnete bedeutet? Und was kann ein Gesegneter was ein Normalmitglied nicht kann? Und wieviele verschiedene Gruppenmitgliedschaften gibt es hier im Forum eigentlich überhaupt?
Edit: Noch ne Frage (ich halte mich gerne aufgeklärt), @Shia: Warum ist Dâse eigentlich nicht in einem großen Webring drin? Ist doch glaub ich, kostenlos, und bringt sowohl gute Werbung, als auch neue Leute. *nur mal ganz unqualifiziert frag* :p
P.S. Das Forum Gebiete Dâses wird bei mir nicht angezeigt.
Edit: Noch ne Frage (ich halte mich gerne aufgeklärt), @Shia: Warum ist Dâse eigentlich nicht in einem großen Webring drin? Ist doch glaub ich, kostenlos, und bringt sowohl gute Werbung, als auch neue Leute. *nur mal ganz unqualifiziert frag* :p
P.S. Das Forum Gebiete Dâses wird bei mir nicht angezeigt.
Caraz
Show profile
Link to this post
) Truppe, die gute Ideen entwickelt... Würde aber vermehrt aufs Portal aufmerksam gemacht, könnte es so weit kommen, dass mehr und mehr Mitglieder das Forum überfluten... ich hab nur schon Mühe alles durchzuarbeiten, was ich die ganze Woche verpasst habe
Dass "der eine sagt das will ich da und so haben" ist ja nun nicht wirklich ein Problem, solange er sich an das Konzept aber wenn das nu überhaupt nicht mit deinem zu vereinbaren ist - dafür gibts doch die Gesegneten