Member since May 2006 ·
356 posts · Location: Dortmund
Group memberships: Mitglieder
Finde das ein bißchen bescheuert, wenn jemand auf dieser Schiene fährt, oho ich bin Gott ihr müsst euch nach mir richten. Ich denke so eine Sache mit den Webringen sollte auf freundschaftlicher Basis aufgebaut werden und nicht Lehrer/Schüler oder Lehnherr/Bauer. Mag ja sein, dass die "soviel mehr Erfahrung" in solchen Dingen haben und auch, so denke ich beeindruckendes auf die Beine gestellt haben, aber das gibt solchen Leuten wirklich nicht das Recht, so herablassend mit anderen Menschen umzugehen.
Also wenn man ein solches gefühl bei der Sache hat, sollte man darauf verzichten. Finde es auf jeden Fall Klasse, dass du uns zu den Weltenbastlern gebracht hast, die scheinen ja eher netter zu sein als die anderen Leutchen. Könnte jetzt hier weiter auf die typische deutsche Mentalität in bezug auf dieses arrogante Sch....getue und den Bürokratismus, aber ich lasse das mal. Ich denke einfach das viele Menschen hier in Deutschland einfach nicht imstande sind ohne Vorurteile jeglicher Art zu denken.
SO ich fange schon wieder an zuviel zu schreiben, also nochmal super Arbeit shia, gut das es einen gibt, der sich um alles kümmert...
Cuando los angeles lloran
entonces los diablos se rÃen