User title: Wanderer
Member since Jul 2004 ·
947 posts · Location: Südliche Lande
Group memberships: Administratoren, Mitglieder
Tja was les ich für Bücher? Ich könnte dir ja mal ein paar die mir einfallen sagen.
*kurzer Blick nach oben ins Regal*
Die ersten 3 Bücher aus der Narnia Saga.
Der Bronzefürst, Im Reich des Wolves, Druss - Die Legende alle von David Gemmel
Die Welt der Tausend Ebenen Saga von Farmer
Midgard (gutes Buch aber dummes Ende), Das Druidentor (gutes Buch aber dummes Ende - daran hab ich mich bei Hohlbein schon gewöhnt), Das erste Buch von 'anders' (ziemlich langweilig) von Hohlbein
Carrie von Stephen King (macht mir generell nichmehr so viel Spaß zu lesen)
Harry Potter Bücher
Die unendliche Geschichte
Ein Teil der Shannara Reihe von Terry Brooks
Die ersten zwei Teile des Drachenritterzyklus von Dickson (warn nett zu lesen)
Night Magic von irgendwem (grottig - aber damals war ich im Praktikum und brauchte irgendwas zu tun während der Mittagspause)
*über das Regal Zuhause nachdenk*
Mehr von Steven King, z.B. die Dark Tower Serie (zumindest bis zu.. ich glaub das 4. oder 5. Buch dann hatte ich irgedwann keine Lust mehr auf Kings immer gleiche Floskeln und diesen Hang zur Vulgärsprache der immer nur auf die Katastrophe ausgerichtet war...)
Viele Discworld Romane (absolut zu empfehlen - lustig!)
Drizzt Do'urden Saga von Salvatore
ein paar DSA Romane von unterschiedlichen Autoren und ebenso unterschiedlicher Qualität
einige Mechwarrior Romane (auch eher Zeitvertreib während Praktikum)
zwei oder drei Dragonlance Romane (wollte immer weiterlesen - aber die Bücher in der richtigen Reihenfolge zu finden ist nicht ganz ohne)
naja und eben alle die mir jetz nich einfalln
Zur Zeit les ich 'Die Frauenversteher'. Es geht - Überraschung - darum wie man Frauen verstehen kann. Ist mehr witzig als ernst gemeint, hat aber einige ganz interessante Stellen das Buch. Vor allem witzig - die 2,50 haben sich definitiv gelohnt.
"Wahret den Glauben. Die alten Götter werden wiederkehren."