Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Die Tafeln des Wissens RSS
Rechtliches (Important)
Dinge die zu beachten sind
Create new thread · Reply
Reply · Quote Shia (Administrator) #1
User title: Wanderer
Member since Jul 2004 · 947 posts · Location: Südliche Lande
Group memberships: Administratoren, Mitglieder
Show profile · Link to this post
Subject: Rechtliches
Alle Inhalte dieser Webseiten fallen mit dem Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung unter den Lizenzvertrag von Creative Commons. Mit dem Veröffentlichen von Inhalten erklärt sich der Autor damit einverstanden.

[Image: http://creativecommons.org/images/public/somerights20.gif]
http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/2.0/de/deed.de

Der Lizenzvertrag sieht im wesentlichen folgende Punkte vor:

Erlaubt ist:
  • den Inhalt vervielfältigen, verbreiten und öffentlich aufführen
  • Bearbeitungen anfertigen

Zu den folgenden Bedingungen:
  • Namensnennung. Sie müssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.
  • Keine kommerzielle Nutzung. Dieser Inhalt darf nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden.
  • Weitergabe unter gleichen Bedingungen. Wenn Sie diesen Inhalt bearbeiten oder in anderer Weise umgestalten, verändern oder als Grundlage für einen anderen Inhalt verwenden, dann dürfen Sie den neu entstandenen Inhalt nur unter Verwendung identischer Lizenzbedingungen weitergeben.
  • Im Falle einer Verbreitung müssen Sie anderen die Lizenzbedingungen, unter die dieser Inhalt fällt, mitteilen.
  • Jede dieser Bedingungen kann nach schriftlicher Einwilligung des Rechtsinhabers aufgehoben werden.

Bei Weiteren Fragen die, die Verwendung der Inhalte der Webseiten des Weltenportals betreffen, bitte ich darum sich mit mir per Email, Forum oder ICQ in Verbindung zu setzten.

Email: skh [AT] weltenportal [DOT] ORG
hierbei sind natürlich "[AT]" durch "@" und "[DOT]" durch "." zu ersetzten

Bei weitern Fragen zum oben genannten Lizenzvertrag bitte ich darum die entsprechenden Informationen auf der Webseite von Creative Commons einzuholen.
http://creativecommons.org
"Wahret den Glauben. Die alten Götter werden wiederkehren."
This post was edited 3 times, last on 2006-02-11, 22:29 by Shia.
Reply · Quote Shia (Administrator) #2
User title: Wanderer
Member since Jul 2004 · 947 posts · Location: Südliche Lande
Group memberships: Administratoren, Mitglieder
Show profile · Link to this post
Heute wurde der alte 'selbstgemachte' Lizenzvertrag durch einen neuen, offiziell abgesicherten Lizenzvertrag von Creative Commons ersetzt. Ich bitte dieses zur Kenntnis zu nehmen.
"Wahret den Glauben. Die alten Götter werden wiederkehren."
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Create new thread · Reply
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Current time: 2008-10-13, 17:49:20 (UTC +02:00)