Subject: Die Dunkle Seite
Bilé, der einzige Gott der Hölle, begrüst euch, werte Herren, ganz herzlich. Eins vorweg, ich bin ein Satanismus-Fan, kein Satanist. Ich schreibe sehr gerne, da ich dabei meiner dunklen Seele Freiheit verschaffen kann. Ich gehe regelmäßig auf Friedhöfe, wohne satanischen Ritualen bei und bin auch gerne allein um mich bei schöner Musik gehen zu lassen.
Ich hoffe, dass ich die hier anwesenden Weltenbastler nicht enttäuschen werde und, dass ich hier die freiheit habe zu schreiben was ich will.
gez. Bilé
Ich hoffe, dass ich die hier anwesenden Weltenbastler nicht enttäuschen werde und, dass ich hier die freiheit habe zu schreiben was ich will.
gez. Bilé
In nomine Dei nostri Satanas Luciferi excelsi!
In Namen Satans, dem Herrscher der Erde, dem König der Welt; befehle ich den Kräften der Finsternis, mir ihre höllische Macht zu verleihen!
In Namen Satans, dem Herrscher der Erde, dem König der Welt; befehle ich den Kräften der Finsternis, mir ihre höllische Macht zu verleihen!
Bilé, Gott der Hölle
Show profile
Link to this post
aber, schön, gut und interresant seit und tut was und wie es euch beliebt.
.Zudem frage ich gleich mah so wild in den Raum hinnein. habt ihr lust im kleinen Foren Rollenspiel mitzuspielen das hier in den Hallen des Pöbels steht. macht spaß... aber nur wenn es möglichst oft weitergeführt wird.