Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Allgemeine Weltenportal Foren Das Verzeichnis der Erschaffer RSS
Die Dunkle Seite
Bilé, Gott der Hölle
Create new thread · Page:  1  2  next 
Reply · Quote Bilé, Gott der Hölle #1
Member since Sep 2006 · 75 posts · Location: Dresden
Group memberships: Mitglieder
Show profile · Link to this post
Subject: Die Dunkle Seite
Bilé, der einzige Gott der Hölle, begrüst euch, werte Herren, ganz herzlich. Eins vorweg, ich bin ein Satanismus-Fan, kein Satanist. Ich schreibe sehr gerne, da ich dabei meiner dunklen Seele Freiheit verschaffen kann. Ich gehe regelmäßig auf Friedhöfe, wohne satanischen Ritualen bei und bin auch gerne allein um mich bei schöner Musik gehen zu lassen.

Ich hoffe, dass ich die hier anwesenden Weltenbastler nicht enttäuschen werde und, dass ich hier die freiheit habe zu schreiben was ich will.

gez. Bilé
In nomine Dei nostri Satanas Luciferi excelsi!

In Namen Satans, dem Herrscher der Erde, dem König der Welt; befehle ich den Kräften der Finsternis, mir ihre höllische Macht zu verleihen!
Reply · Quote Lexus #2
User title: Erschaffer von Aming Rou
Member since Jul 2006 · 701 posts · Location: Bautzen
ja aber natürlich und du must nich in der Höflichkeits form mit uns reden. achtet hier eh keiner drauf. und willkommen willkommen der kreis der Weltenportal ... Anhänger wächst und gedeit.
Mögen nie die fallenden Sterne eure Welt verheeren!

ICQ Chat ohne Client, das geht? klar! mit "meebo.com" ;-)
Reply · Quote Bilé, Gott der Hölle #3
Danke schön Herr Lexus. Zu meiner Höflichkeit will sagen, dass ich ein sehr anständiger Mensch bin und das auch beibehalte. Außerdem bin ich nur dann vollkommen ich selbst.

In Namen Satans, dem Herrscher der Erde, dem König der Welt; befehle ich den Kräften der Finsternis, mir ihre höllische Macht zu verleihen!
Reply · Quote Julius Frostschwinge #4
Member since Jun 2006 · 84 posts · Location: kleines, verschlafenes Nest mit Namen Zoblitz
ebenfalls ein herzliches Willkommen
Gott ist mein Lieblingsautor und das Leben mein Lieblingsbuch.
Reply · Quote Lexus #5
ach wisst ihr, werter Herr / Frau???... Bilé ich habe auch viele seiten und Gesichter und bin bei jedem ein anderer Mensch und genau das würde dan vür verwirrung sorgen darum nehme ich immer dieses relativ "Normale" Gesicht ;-) aber, schön, gut und interresant seit und tut was und wie es euch beliebt. :-p :-D .Zudem frage ich gleich mah so wild in den Raum hinnein. habt ihr lust im kleinen Foren Rollenspiel mitzuspielen das hier in den Hallen des Pöbels steht. macht spaß... aber nur wenn es möglichst oft weitergeführt wird. :-D ;-) also? ... und bitte relativ an die regelungen halten (Regelungen ==> Empfohlende Richtlinien die eingehalten werden können aber nicht zwangsweise eingehalten werdnen müssen. btw. in abgewandelter form oder leicht modifizierbar sein können)

Reply · Quote Caraz #6
User title: Chronist
Member since Jul 2006 · 311 posts · Location: Gera
Group memberships: Gesegnete, Mitglieder
Ah, hallo. Endlich mal jemand neues. :D Obwohl, dass du dich mit dem Völkerbastelnthread auseinandergesetzt hast, zeigt, dass du kein Komplettneuling bist, oder irr ich mich da? Na auf jeden Fall herzlich willkommen! Irgendwie fällt mir gerade auf dass die Hälfte der Community aus Dresden und Umgebung kommt, interessant.

Ach ja, wenn du nichts vorhast könntest du, wie Lexus schin vorgeschlagen hat, beim Forenrollenspiel mitmachen und/oder dich in der Linkliste (gleiches Forum) verewigen.

P.S. Bist du nun Herr oder Frau?
Reply · Quote Lexus #7
letz fetz klick aus http://forum.weltenportal.org/post/2556 da ist die antwort hierrauf ... :-p

Reply · Quote Bilé, Gott der Hölle #8
das müsste eigentlich aus meinem benutzerprofil zu erlesen sein.

aber da ich ihnen zeit ersparen will, ich bin vom Geschlecht der, meiner Meinung nach unterwürfigeren, Männer.

Reply · Quote Bilé, Gott der Hölle #9
@ caraz

Ja herr Caraz ich bin doch schon etwas länger meiner phantasie verfallen.

Reply · Quote DragonicGuardian #10
Member since Jun 2006 · 179 posts · Location: Löbau
Auch ich grüße euch werter Bilé

und ein shemhamforash! Heil Satan.
Keinen Drachen kann man so hoch steigen lassen wie den der Phantasie.
Reply · Quote Shia (Administrator) #11
User title: Wanderer
Member since Jul 2004 · 947 posts · Location: Südliche Lande
Group memberships: Administratoren, Mitglieder
Na denn sag ich auch mal willkommen in unseren Reihen.
"Wahret den Glauben. Die alten Götter werden wiederkehren."
Reply · Quote Bilé, Gott der Hölle #12
ein shemhamforash! Heil Satan auch ihnen anscheinend interessiert sich hier noch wer am Satanismus

Reply · Quote Bilé, Gott der Hölle #13
Dankeschön, herr shia

Reply · Quote Bilé, Gott der Hölle #14
herr lexus bitte schildern sie mir doch den Inhalt aus dem forum rollenspiel damit ich einfach einsteigen kann.

Reply · Quote Lexus #15
also ich gebe mir mühe ...
... jeder schnapt sich eine Figur die er selber erschaffen hat diese darf allerdings nicht übermächtig sein sie darf auch kein z.b. König, Gott, etc. ... sein Rasse klasse Geschlecht freigestellt und auch fähigkeiten wobei man sich relativ an eine Realistische variante anlehnen solte (keine "Super Waffen" also Drachen töter schwerter mit (wwi) was weiß ich für kräften) zudem wir spielen in der Welt von Dâse rein schriftlich und kein Spiele master oder so sondern jeder entscheidet entsprechend der aktuellen gesamt handlung was passiert... keine Demokratischen entscheidungen sondern der Nächste entscheidet für alle ...
... Aktuelle situation wir, Meine person als Lexus der Achong (Menschen art), Caraz als Garaz der Goblin, Hektor als Hektor der Menschkrieger, und (aktuell inaktiv) Skyfox als Ferinor der Nalingturianer (Menschen art) hoffe das das richtig ist, rennen in einem Moor herrum und wollen von seltsamen Dwarfen (die Zwerge hier) einen Wichtigen Schlüssel, der Garaz Eigentum ist zurück hohlen.

Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Create new thread · Page:  1  2  next 
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Current time: 2008-10-13, 17:42:57 (UTC +02:00)