Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Dâse Foren Die Welt von Dâse RSS
Dâse strukturieren. (Important)
vormals "Toreia umarbeiten?"
Create new thread · Reply · Page:  previous  1  2 
Reply · Quote Caraz #16
User title: Chronist
Member since Jul 2006 · 311 posts · Location: Gera
Group memberships: Gesegnete, Mitglieder
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 2770
Ach ja, die guten alten Modemnutzer... Da bin ich aber mal gespannt.
Reply · Quote Skyfox #17
Member since May 2006 · 356 posts · Location: Dortmund
Group memberships: Mitglieder
Was ist mit Bildern auf der Hauptseite?! Kann man die da darstellen?! Denke manche Beiträge in der Enzyklopädia wirklich gelungen, zumindest die mit den Bildern, aprobo Bilder haben wir irgendwelche Grafiker, die Interesse haben ein bißchen was zu Nalingtur zu zeichnen?!
Cuando los angeles lloran
entonces los diablos se ríen
Reply · Quote Shia (Administrator) #18
User title: Wanderer
Member since Jul 2004 · 947 posts · Location: Südliche Lande
Group memberships: Administratoren, Mitglieder
Mmh.. Bilder. Also darstellen kann man die sicherlich. Die Frage is nur immer wie umständlich bzw. praktisch das ganze passieren kann. Ich glaube ehrlichgesagt, daß das Einbinden von Bildern nich grade komfortabel ist.
"Wahret den Glauben. Die alten Götter werden wiederkehren."
Reply · Quote Hektor #19
Member since Aug 2004 · 169 posts
Group memberships: Gesegnete, Mitglieder
es schaut gut aus

Ach ja, und wenn man auf Völker oder sowas klickt, dann erscheint die neue Unterteilung in die verschienen Völker UNTER "Gemeinschaft"! Das sollte schon zusammenhängend sein!
(LLL) Leben und Leben Lassen!
Reply · Quote Shia (Administrator) #20
Jo ich weiß, hab ich nur temporär aktiviert, weil ich schaun wollte wie das mit den Menüs funktioniert. Is wieder raus.
Übrigens hab ich das Problem mit den Bildern gelöst. Es gibt wunderbare Mods, die es erlauben - fast so komfortabel wie mit dem Wiki - Bilder einzubinden.

Bisher hab ich nur die Albie umgesetzt und werde auch bis auf Weiters nur die Völker von Caraz übernehmen, weil das die einzigen sind, welche sich bisher ans Schema halten. Mit anderen Worten: Wer nicht weiß was er die nächsten paar Wochen machen soll, der kann gerne mithelfen, Schemas zu entwickeln und die vorhanden Texte an diese anzupassen. Und alle anderen helfen gefälligst auch mit. :P
Reply · Quote Shia (Administrator) #21
Okay alles zurück. Ich hab folgendes Bemerkt als ich versucht hab Caraz Völker auf die Hauptseite zu stellen: Es ist unglaublich Zeitaufwändig und quasi null effektiv. Solange niemand Zeter und Mordio schreit, werde ich zu meiner ursprünglichen Idee der groben Übersichten zurückkehren mit entsprechenden Links auf die Enzyklopädie.

Ich würde also um kurze Beschreibungen für alle Völker bitten. Eine kleine Auswahl werde ich demnächst auf die Hauptseite stellen.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Create new thread · Reply · Page:  previous  1  2 
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Current time: 2008-10-13, 17:50:24 (UTC +02:00)