Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Allgemeine Weltenportal Foren Die Hallen der tausend Gesichter RSS
Durch die Wüste
Forenrollenspiel
Create new thread · Reply · Page:  previous  1  2 
Reply · Quote Lexus #16
User title: Erschaffer von Aming Rou
Member since Jul 2006 · 701 posts · Location: Bautzen
Group memberships: Mitglieder
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 3012
Arkon sah ihm nach und als er vermutete das Wahid außer hörweite war sagte er zu Creon „nun Herr Creon da wir ungestört sind euer Name ist mir auch kein unbeschriebenes Blatt aber es ist schon zulang her als das ich mich erinnern könnte was genau bei euch besonders ist oder eher bei eurer Familie. Irgend etwas sagt mir das ich einst mit einen der Euren zutun hatte. Aber was?“ Arkons Gesichtsausdruck wurde finster nachdenklich.
Mögen nie die fallenden Sterne eure Welt verheeren!

ICQ Chat ohne Client, das geht? klar! mit "meebo.com" ;-)
Reply · Quote Skyfox #17
Member since May 2006 · 356 posts · Location: Dortmund
"Ich glaube ihr hörtet eher von meinen Bruder Devion de Luc, dem Herrscher von dem Staate Khabima. Er ist ein großer Zauberer und expandiert derzeit ziemlich in Merkutien, jedoch denke ich, es ist nur eine Frage der Zeit bis sich einige Magier mit ihren Staaten gegen ihn zusammenschließen und ihn dann wieder zurückschlagen. So ist es seid dem Wüstenbeginn hier Sitte in Merkutien, zuviele kurze oder auch lange Kriege, die nur den Verlust von menschlichem Leben als Folge haben."
Bei diesen Worten schaute Creon auf den Tisch und sein Blick schien glasig zu werden und seine Vergangenheit holte ihn ein weiteres
Mal wieder ein...
Cuando los angeles lloran
entonces los diablos se ríen
Reply · Quote Lexus #18
User title: Erschaffer von Aming Rou
Member since Jul 2006 · 701 posts · Location: Bautzen
"nun Herr Creon es ist Zeit dem Sterblichen körper seine Ruhe zugeben und in das Reich der Träume einzutauchen. Ich sehe da in euren Augen das der Gedanke an die Vergangenheit führ euch durchaus schmerzlich ist. seit froh das ihr wist was ihr verloren habt ich kann mich kaum noch erinnern. Ich sehe ...sehe Kinder ... meine Kinder die ich zuverteigigen suchte und von ihnen geliebt und verehrt wurde als ihr Gottvater ich sehe blühende Städte und reges fröhliches Treiben aber auch Kriege und viele andere Schreckliche Dinge und diese lassen mich nie los, nicht Gestern nicht Morgen und auch nicht für den Rest der Ewigkeit aber ich kann sie nicht im geringsten einortnen und das ist schrecklicher wie das wissen das ich Versagte. Ich weiß nicht ob ich gut oder Böse war, ich weiß nicht ob ich gerecht oder Brutal war, ich weiß eigentlich garnichts über mich, oder eher sogut wie nichte."
Mögen nie die fallenden Sterne eure Welt verheeren!

ICQ Chat ohne Client, das geht? klar! mit "meebo.com" ;-)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Create new thread · Reply · Page:  previous  1  2 
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Current time: 2008-10-11, 12:23:15 (UTC +02:00)