Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Allgemeine Weltenportal Foren Das Verzeichnis der Erschaffer RSS
*hereinschnei*
Create new thread · Reply · Page:  previous  1  2 
Reply · Quote Julia #16
Member since Aug 2005 · 462 posts · Location: Hakodate (Japan)
Group memberships: Gesegnete, Mitglieder
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 3191
Schoen, dass ich "Deinen Ashreel" mal wieder als Ava sehe *strahl* ^_^
Muss das Bild von ihm noch immer Malen, aber ich habe es nicht vergessen und auch nicht aufgegeben :-D

Ja, Malsperre ist was gemeines... hatte ich einmal 3 Jahre, aber nun geht es wieder, da ich hier auch die noetige Ruhe und den Frieden habe. Morgen werde ich Dir dann auch ENDLICH ausfuehrlich schreiben... und natuerlich auch einpaar neue Fotos schicken. seit wir diesen Jeep haben und so richtig in die Wildnis damit gefahren sind, haben wir noch einpaar geniale Plaetze hier entdeckt. ^_^
Reply · Quote Bilé, Gott der Hölle #17
Member since Sep 2006 · 75 posts · Location: Dresden
Group memberships: Mitglieder
Auch ich möchte euch herzlichst willkommen heißen werte Ashreel und ich hoffe eure Kunstwerke werden die Halle unserer Festungen schmücken und uns einen besonderen Glanz geben.
In nomine Dei nostri Satanas Luciferi excelsi!

In Namen Satans, dem Herrscher der Erde, dem König der Welt; befehle ich den Kräften der Finsternis, mir ihre höllische Macht zu verleihen!
Reply · Quote raVen #18
User title: Mr. Magic Letter
Member since Jan 2006 · 327 posts · Location: Schweiz
*verneig, knicks* auch ich wünsch dir ein herzliches Hallo und willkommen bei uns. Und wie Skyfox das richtig bemerkt hat, ZeichnerInnen können wir wirklich gut gebrauchen, schliesslich kann Julia nicht alle unseren verbalen Ergüsse gleichzeitig visualisieren :D
Reply · Quote Ashreel #19
Member since Nov 2006 · 48 posts · Location: Heidenheim/Brenz
Group memberships: Mitglieder
Danke für das warme Willkommen, Bilé und raVen!
Werde mir Mühe geben, hier ein bisschen öfter zu verweilen.

@Julia:
Bin gespannt auf die Fotos!!! :-)
Inzwischen habe ich bereits ein weiteres Bild hier im Kopf schwirren, es wird die Dunkelfee sein. Das Weltenportal ist wirklich genial zum Inspiration-Holen, einfach ein schönes Projekt! Auf zum fröhlichen Bleistift-Schwingen  :-D
Der Wind ist mein Atem, der Fluss ist mein Blut
Mein Herzschlag die Wellen wiederkehrender Flut
This post was edited on 2006-11-04, 10:12 by Ashreel.
Reply · Quote Julia #20
Member since Aug 2005 · 462 posts · Location: Hakodate (Japan)
Ja, nu weiss ich, was ich vergessen hatte vorhin an meine Mail anzuhaengen ... ooops ...
Ich schick sie Dir gleich rueber...

ja und was das WP und Inspiration angeht, kann ich nur zustimmen. Ich freue mich schon auf Deine Dunkelfee :-D
Reply · Quote Al Elias #21
Member since Nov 2005 · 43 posts
Hi auch von meiner Seite. Es ist wirklich super noch einen Zeichner im WP zu haben. Wie du, fühle ich mich eher den zeichnerischen Künsten als den schreiberischen im WP verpflichtet. Ich hoffe bald viele Bilder von dir bestaunen zu können. Ich muss noch etwas gepusht werden um hier noch härter einzusteigen. Also gib mir Motivation mit dir mitzuhalten und das WP zum leben zu erwecken! Auf gute Zusammenarbeit!
Das Leben ist der Sturm der Gedanken der in unserem Kopf tobt.
This post was edited 2 times, last on 2006-11-14, 01:12 by Shia.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Create new thread · Reply · Page:  previous  1  2 
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Current time: 2008-09-05, 20:15:40 (UTC +02:00)