Mir ist da ne Kleinigkeit aufgefallen bei der Übersichtsseite im Forum. Da heißt es bei einem Unterpunkt:
Und wo ich's mir so etwas genauer angeschaut habe, sticht mir die Formatierung negativ ins Auge. Und zwar bei den Foren 'Die Welt von Dâse', 'Rollenspiel & Regelwerk' sowie 'Gebiete Dâses' sind die Kurzbeschreibungen unter den Überschriften im (wenig nachvollziehbaren) Gegensatz zu allen anderen Foren rechtsbündig. Sollte meiner Meinung nach überarbeitet werden.
Und die Zeit ist auch falsch man müsste es um eine Stunde zurückstellen.
Das 'sämmtliches' hat ein 'm' zu viel. Und beim Unterpunkt gleich darunter muss ich vermerken, dass paßt nun mit 'ss' geschrieben wird. Ach ja und da ist mir noch aufgefallen beim Flora-&-Fauna-Forum - da muss es 'vielfältige' anstelle von 'vielfälltige' heißen.Dâse Enzyklopädie
Die Enzyklopädie Dâses, welche sämmtliches Wissen über diese Welt enthält.
Und wo ich's mir so etwas genauer angeschaut habe, sticht mir die Formatierung negativ ins Auge. Und zwar bei den Foren 'Die Welt von Dâse', 'Rollenspiel & Regelwerk' sowie 'Gebiete Dâses' sind die Kurzbeschreibungen unter den Überschriften im (wenig nachvollziehbaren) Gegensatz zu allen anderen Foren rechtsbündig. Sollte meiner Meinung nach überarbeitet werden.
Und die Zeit ist auch falsch man müsste es um eine Stunde zurückstellen.
Caraz
Show profile
Link to this post