Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Dâse Foren Weltenteile Dâses RSS
Reiche Gerelias
Bitte um das schwarze Gebiet!
Create new thread · Reply · Page:  previous  1  2 
Reply · Quote Lexus #16
User title: Erschaffer von Aming Rou
Member since Jul 2006 · 701 posts · Location: Bautzen
Group memberships: Mitglieder
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 3473
@ skyfox hmpf... hab mir gertade die arbeit gemacht (3h) unsere beiden karten anzugleichen und hab sie auch schon hochgeladen als "nachbar'n" Karte -->> http://galerie.weltenportal.org/v/karten/Karte_Achong_Nali…

wobei das graugestrichelte teretorium irgendwie "frei" ist kannst ja schaun ob dir das zusagt :-p
... man kann ja das Graue Terretorium noch etwas nach süden ziehen damit Nalingtur nur ne kleine Küste hat... ? Meinung ?
Mögen nie die fallenden Sterne eure Welt verheeren!

ICQ Chat ohne Client, das geht? klar! mit "meebo.com" ;-)
Reply · Quote Skyfox #17
Member since May 2006 · 356 posts · Location: Dortmund
hmmmmmm... also mir persöhnlich wäre es lieber, wenn Nalingtur weiter landeinwärts wäre, denn die Schiffahrt passt ganz und gar nicht zu den Nalingturianern, sry für die Mühe ...
Cuando los angeles lloran
entonces los diablos se ríen
Reply · Quote Caraz #18
User title: Chronist
Member since Jul 2006 · 311 posts · Location: Gera
Group memberships: Gesegnete, Mitglieder
Ist schon gut, Lexus, ich werd mich drum kümmern. Hab ich auch schon in gewisser Weise, aber bevor ich die nächste Version poste, will ich noch was überarbeiten. ;)
Reply · Quote Caraz #19
Hey, Sekunde, was ist das Reich von Aspera? Das kenn ich ja gar nicht!
Reply · Quote raVen #20
User title: Mr. Magic Letter
Member since Jan 2006 · 327 posts · Location: Schweiz
ok, das Reich der Linarden nenne ich "Ledssa"... die Skizze ist hier: >>>---->klick<----<<<

das mit dem Verbreitungsgebiet der Brogransh kann man, denk ich, lassen. Wo wir das Gebiet dann angliedern werden, werde ich vorerst noch abwarten, bis die Kartenverteilung noch etwas fortgeschrittener ist.

Übrigens find ich das mit dem Kirchenstaat nicht ganz so schlimm... Ich kann mir gut vorstellen, dass die Hauptstadt so was wie die Hochburg der Inquisition ist, und keine andere Religion wirklich dort zugelassen wird, aber je mehr man sich vom Zentrum entfernt, desto weniger genau wird die strikte Haltung und die - ich nehme mal an - Intoleranz gehalten. Denn einer von einer Kirche regierter Staat ist schon etwas Ungewöhnliches und demzufolge etwas Spezielles, das man nicht einfach verwerfen sollte.
Reply · Quote Skyfox #21
Member since May 2006 · 356 posts · Location: Dortmund
Ja da hast du schon Recht, aber ich persöhnlich finde das Reich etwas riesig, mir wäre ein klassiches Königreich lieber, aber das heißt noch lange nicht, dass dort sich ein solches Reich befinden kann, ist ja nur meine Meinung, den anderen scheint die Idee ja gut zu gefallen : )...
Cuando los angeles lloran
entonces los diablos se ríen
Reply · Quote Lexus #22
User title: Erschaffer von Aming Rou
Member since Jul 2006 · 701 posts · Location: Bautzen
stimt schon der Kirchen staat is' schon ganzschön groß (auf den Vatikan anspiel *lach* kein verhältnis) so in drei staaten unter der Oberherschaft der Kirche geteilt würde das nich ganz so bedrolich wirken lassen (also für mich is so ein GEWALTIGER Kirchen staat irgendwie bedrohlich) aber naja :-) egal
Mögen nie die fallenden Sterne eure Welt verheeren!

ICQ Chat ohne Client, das geht? klar! mit "meebo.com" ;-)
Reply · Quote Caraz #23
Hier die überarbeitete Version:
http://gallerie.weltenportal.org/v/karten/skizze…?g2_GAL…
Nalingtur landeinwärts verschoben, Ledssa eingezeichnet, Aspera dazugepackt, das Yagh-Gebirge (Orkland zwischen Nalingna und Achong) eingeschoben

Klingt jetzt etwas blöd, aber – habt ihr vielleicht einige inspirierende Gedanken für mich? :D Ich sitze hier gerade an den Ostkönigreichen und komme irgendwie nicht weiter. Hättet ihr eventuell Anregungen gleich welcher Art (guter natürlich bevorzugt ;)), ich wäre sehr dankbar dafür.
P.S. Die angegebenen Beschriftungen der Ostkönigreiche sind nicht länger gültig!
Reply · Quote raVen #24
User title: Mr. Magic Letter
Member since Jan 2006 · 327 posts · Location: Schweiz
super! Was meine Bereiche angeht, habe ich nichts mehr zu meckern. Das passt so für mich. Einzig beim See nördlich von Ledssa hab ich mir überlegt, ob es Sinn macht, dass sich ein See in einer Wüste befindet. Aber im Grunde ist das Tote Meer so was Ähnliches. Also kann man das so lassen.
Reply · Quote Caraz #25
@Raven
Tehe, das was du See nennst ist in Wirklichkeit der dâsienische "persische Golf", :) folglich liegt Ledssa in der dâsienischen "syrischen Wüste.

@Shia
Was hälst du eigentlich von der Karte, hast ja noch kein Wort gesagt? Du wirst da doch bestimmt noch was beizusteuern haben. :p
Reply · Quote Shia (Administrator) #26
User title: Wanderer
Member since Jul 2004 · 947 posts · Location: Südliche Lande
Group memberships: Administratoren, Mitglieder
Könnte ich schon. Aber da ich so lange nich da war isses meine Schuld, daß alles was schonmal diskutiert wurde wieder untergegangen is.
"Wahret den Glauben. Die alten Götter werden wiederkehren."
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Create new thread · Reply · Page:  previous  1  2 
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Current time: 2008-10-13, 17:49:53 (UTC +02:00)