Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Allgemeine Weltenportal Foren Die Hallen der Künste RSS
Skizzen + Entwürfe?
Reply
Reply · Quote Ashreel #1
Member since Nov 2006 · 48 posts · Location: Heidenheim/Brenz
Group memberships: Mitglieder
Show profile · Link to this post
Subject: Skizzen + Entwürfe?
Hin und wieder schmeiss ich ein paar Kreaturen aufs Papier, nicht mehr als Skizzen und/oder Entwürfe, sehr selten ausgereifte Kunstwerke. Die meisten davon kann/möchte/will ich nicht selbst verwenden/weiterentwickeln, es wäre aber auch schade darum, die Viecher ungenutzt in der Mappe resp. im Mülleimer darben zu lassen.

Wäre es ok, wenn ich die Tierchen (kann auch mal was anderes sein, sind aber meistens Kreaturen aller Art) hier in der Galerie bei den Skizzen hochlade? Vielleicht kann einer von euch anderen Göttern was damit anfangen und eine Idee daraus entwickeln.
Der Wind ist mein Atem, der Fluss ist mein Blut
Mein Herzschlag die Wellen wiederkehrender Flut
Reply · Quote Julia #2
Member since Aug 2005 · 462 posts · Location: Hakodate (Japan)
Group memberships: Gesegnete, Mitglieder
Bitte mach das !!!
Zum einen, weil ich Deine Sachen echt toll finde und zum anderen, weil anderen Leuten vielleicht die ein oder andere neue Kreatur dadurch einfaellt und mal wieder etwas Bewegung in Dase kommt !!!
Uebrigens DANKE fuer Deine e-mail !!! ^_^
Reply · Quote Ashreel #3
Guuuut, dann bin ich einfach mal so frech und nutze diesen Thread weiter, um hochgeladene Skizzen anzukündigen :-p

Das könnten wir KünstlerInnen ja eigentlich immer machen, wenn neue Bilder da sind... Eine Art Sammelthread für hochgeladene Bilder, die nicht auf Anfragen hin, sondern ganz spontan entstanden sind, damit sie nicht übersehen werden. Einverstanden? Oder gibt es sowas schon und ich hab es nur noch nicht gefunden? Bitte dann um Verschiebung.

---

"Kreatur01":.
Ich weiß, sieht wie ein gewöhnlicher Drache aus. Drachen male ich sehr gerne, und im Moment habe ich das "Problem", dass meine Drachen eine Art Kindchenschema aufweisen...
Zu diesem Exemplar hatte ich jedoch die Idee, dass es sich ganz und gar nicht um ein nettes, unschuldiges, freundliches Wesen handelt, obwohl es danach aussieht
(ähnlich wie bei Delphinen, bei denen es nur so aussieht, als ob sie lächeln würden, weil ihre Schnauze so gewachsen ist).
In Wirklichkeit ist es vielleicht hinterlistig, führt andere gerne in die Irre und hat seinen nicht immer harmlosen Spaß mit seinen "Opfern".
Reply · Quote Ashreel #4
Zwei neue Skizzen *gerade kreativ ist*
Kreatur02, eine Hai-Art
Kreatur03, ein Raubtier
Reply · Quote Caraz #5
User title: Chronist
Member since Jul 2006 · 311 posts · Location: Gera
Group memberships: Gesegnete, Mitglieder
Sieht alles sehr gut aus! :D
Besonders die 01, weil sie so ungewohnt wirkt.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smilies: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Reply
Go to forum

Alle Trademarks und Copyrights sind Eigentum ihrer rechtmässigen Besitzer.
Alle übrigen Inhalte sind Eigentum ihrer rechtmässigen Besitzer und stehen unter der Lizenz Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.0 Deutschland.

Unclassified NewsBoard 1.6.3 © 2003-6 by Yves Goergen
Current time: 2008-07-04, 00:41:55 (UTC +02:00)