Subject: Die Kralle
Hallo alle miteinander. Ich habe es endlich geschafft das Forenrollenspiel fertig ich leite es und werde einige der Nebencharaktere spielen. Sobald ich die Stimme für jemand anderen als Riklis spreche, ist es ein Nebencharakter, der nicht lange dabei sein wird. Da ich bei der gesamten Expedition einen düsteren und gruseligen Schein sehen will, bitte ich euch, dass euer Charakter nicht gerade einen leuchtenden Ritter oder einen Narr darstellt, da dies äußerst unpassend wäre. Außerdem ist es ja so, dass wir nur nachts reisen und da ist es nicht immer gut zu lachen und sich zu freuen, da das der Gruppe die Reaktionsschnelligkeit erheblich eingrenzt.
Es kann sein, dass ich manchmal mit meinen Texten hierzu, die Geschmacksnerven einiger Mitspieler auf eine harte Probe stellen werde und ich bitte euch dem ganzen nicht zu entrinnen wenn es einem zu weit geht. In solchen Fällen bitte mich direkt im outtime beitrag darauf ansprechen.
und eine Bitte noch: meldet euch vorher im OutTime Bereich wer mit machen will, danke!!!
Ich hoffe wir werden alle unseren Spaß haben
Es kann sein, dass ich manchmal mit meinen Texten hierzu, die Geschmacksnerven einiger Mitspieler auf eine harte Probe stellen werde und ich bitte euch dem ganzen nicht zu entrinnen wenn es einem zu weit geht. In solchen Fällen bitte mich direkt im outtime beitrag darauf ansprechen.
und eine Bitte noch: meldet euch vorher im OutTime Bereich wer mit machen will, danke!!!
Ich hoffe wir werden alle unseren Spaß haben
In nomine Dei nostri Satanas Luciferi excelsi!
In Namen Satans, dem Herrscher der Erde, dem König der Welt; befehle ich den Kräften der Finsternis, mir ihre höllische Macht zu verleihen!
In Namen Satans, dem Herrscher der Erde, dem König der Welt; befehle ich den Kräften der Finsternis, mir ihre höllische Macht zu verleihen!
Bilé, Gott der Hölle
Show profile
Link to this post