Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Allgemeine Weltenportal Foren Die Hallen der tausend Gesichter RSS
Die Kralle
Create new thread · Reply
Reply · Quote Bilé, Gott der Hölle #1
Member since Sep 2006 · 75 posts · Location: Dresden
Group memberships: Mitglieder
Show profile · Link to this post
Subject: Die Kralle
Hallo alle miteinander. Ich habe es endlich geschafft das Forenrollenspiel fertig ich leite es und werde einige der Nebencharaktere spielen. Sobald ich die Stimme für jemand anderen als Riklis spreche, ist es ein Nebencharakter, der nicht lange dabei sein wird. Da ich bei der gesamten Expedition einen düsteren und gruseligen Schein sehen will, bitte ich euch, dass euer Charakter nicht gerade einen leuchtenden Ritter oder einen Narr darstellt, da dies äußerst unpassend wäre. Außerdem ist es ja so, dass wir nur nachts reisen und da ist es nicht immer gut zu lachen und sich zu freuen, da das der Gruppe die Reaktionsschnelligkeit erheblich eingrenzt.
Es kann sein, dass ich manchmal mit meinen Texten hierzu, die Geschmacksnerven einiger Mitspieler auf eine harte Probe stellen werde und ich bitte euch dem ganzen nicht zu entrinnen wenn es einem zu weit geht. In solchen Fällen bitte mich direkt im outtime beitrag darauf ansprechen.

und eine Bitte noch: meldet euch vorher im OutTime Bereich wer mit machen will, danke!!!

Ich hoffe wir werden alle unseren Spaß haben
In nomine Dei nostri Satanas Luciferi excelsi!

In Namen Satans, dem Herrscher der Erde, dem König der Welt; befehle ich den Kräften der Finsternis, mir ihre höllische Macht zu verleihen!
This post was edited on 2007-07-24, 20:08 by Bilé, Gott der Hölle.
Reply · Quote Bilé, Gott der Hölle #2
"Werte Abenteurer, werte Schatzsucher. Mein Name ist Riklis Meutelbauer und ich bin auf der Suche nach einem Artefakt, welches meiner Familie vor Jahren gestohlen wurde. Es soll euch natürlich auch ein Gewinn entspringen. Bitte trefft mich heute abend in der Gaststube "Zum Geschlagenen Wirt" in Weritlings."
So stand es auf der Notiz, die ihr an einem Baum geschlagen fandet. Sie war mit roter Tinte geschrieben und trug ein Siegel auf dem das Wappen der Meutelbauers zusehen war. Außer euch waren noch einige andere Gestalten. Die meisten von ihnen waren in lange Umhänge oder Mäntel gekleidet und man konnte ihre Gesichter nicht wirklich erkennen. Es ist normal, dachtet ihr, denn am Rande des Toten Landes wollte niemand erkannt werden. Etwas Geheimes lag in der Luft, als Riklis Meutelbauer hereinkam und sich vor der Theke aufstellte. Auch er war in einen langen Umhang gehüllt und sein langes schwarzes Haar verdeckte das meiste von seinem Gesicht. Man konnte aber eine Narbe erkennen, die sich über die Stirn bis zum Mund zog. "Werte Anwesenden, höhrt ihr ihn sagen, "ich freue mich, dass es doch noch mutige Abenteuerer gibt, die es wagen sich einer gefährlichen Expedition anschließen." Ein Flüstern ging durch die Menge. "Ich möchte mich als erstes ihnen vorstellen bevor ich ihnen den Auftrag erläutere: Mein Name ist Riklis Meutelbauer, Prinz der Ostlande und Sohn des einzig waren Königs Jorn Meutelbauer. Wie ihr bereits wisst ist unser wichtigstes Artefakt gestohlen worden. Es handelt sich um die Wolfskralle Therins, allein der Wert dieser Waffe ist unermesslich für jeden, der von einem schönen Leben träumt. Zur Zeit befindet sie sich in einem Tempel hier am Rande des Toten Landes. Ich werde mich in ein paar Tagen mit einem Informanten treffen, der mir den genauen Standort verraten wird. Ich suche daher mutige Krieger und Abenteurer, die mir zur Seite stehen. Da uns die Wachen des Tempels bestimmt nicht friedlich gesonnen sind, werden wir diesen Tempel plündern können. Die Wolfskralle ist mir bestimmt alles andere gehört euch. Noch eine Information: Wir werden nachts reisen, da die Wälder tagsüber gefährlicher sind. Also nun darf ich fragen:Wer ist dabei?"

In Namen Satans, dem Herrscher der Erde, dem König der Welt; befehle ich den Kräften der Finsternis, mir ihre höllische Macht zu verleihen!
Reply · Quote Caraz #3
User title: Chronist
Member since Jul 2006 · 311 posts · Location: Gera
Group memberships: Gesegnete, Mitglieder
Niemand gab ein Zeichen, und es schien, als hätten Bedenken die Anwesenden überkommen. Keiner wagte, den ersten Schritt zu tun. Eine kurze Stille befing den Raum, nur das Knistern des Kaminfeuers und das Wehen der kalten Winde draußen übertönte sie. Eine der vermummten Gestalten in einer Ecke des Schankraums meldete sich zu Wort. Es war ein rauer, monotoner Bass mit fremdländischem Akzent, es schien fast, als würde die Gestalt laut flüstern.
"Prinz Riklis, sehr gerne würde ich mein Leben in den Dienst Eures Hauses stellen, doch scheint mir fraglich, ob für den Erfolg Eurer Mission Garantie besteht. Was birgt dieser Tempel?" Die Gestalt war auf das Wesentliche bedacht. Es hätte auch niemanden gekümmert, wie die Waffe in den Tempel gekommen war, wem er gehörte und woher der Prinz davon wusste. Für einen Söldner und Schatzsucher waren solche Informationen nicht von Belang, was zählte, war das, was ihn am Leben hielt und ihn letztendlich bereicherte. "Auf wieviele Söldner müssen wir uns gefasst machen? Und, in aller Bescheidenheit, mein Prinz, wünschte ich, mehr von den 'Schätzen' des Tempels zu erfahren."
Reply · Quote Bilé, Gott der Hölle #4
"Es sind Ritualmörder. Menschen, die ... Artefakte stehlen oder stehlen lassen und sie für ihre finsteren Pläne gegen Königreiche einsetzen wollen. Sie sollen auch das Amulett des Skril besitzen, welches ihren Zaubern eine dauerhafte Wirkung anhängen soll und die Stiefel von Deradus Erkil Aranus Doriad mit denen Nekromantie sehr schnell auch auf lebende übergreifen kann. Es werden dort demnach einige Tote herumlaufen und ich kann euch versprechen, dass diese nicht schwach sind. Die Magie, die diese Anhänger beherschen ist nicht ohne Vorsicht zu genießen. Also es ist nichts für Schwächliinge. Und da ich nicht denke, dass ein Herr des Glaubens sich der Mission anschließen wird, werden wir auch kene geistliche Unterstützung erhalten." Eine kurze Pause ließ ihnen noch eine Bedenkzeit. "Also mein lieber Herr ... Wie war doch gleich ihr Name? Werdet ihr mich bei dieser Expedition unterstützen?", fragte er und blickte auf ihn.

Reply · Quote Caraz #5
User title: Chronist
Member since Jul 2006 · 311 posts · Location: Gera
Group memberships: Gesegnete, Mitglieder
Die Gestalt rührte sich erstmalig seit Beginn des Gesprächs. Die Kapuze des schwarzen Kuttenmantels wurde nach hinten geworfen, hervor kam das Gesicht eines Mannes. Schatten legten sich im Kerzenschein auf die befremdlich wirkenden dunklen Züge. Das Alter war aus ihnen kaum herauszulesen. Die bestechend scharfen blauen Augen des Mannes senkten sich, während er zu der Theke vortrat. Davor stellte er sich auf und sah dem Prinz ins Gesicht. Er war höher und hagerer als Riklis und diesem fiel aus der Nähe auf, dass die Nase des Fremden schief stand.
"Mein Name ist Aldiqh Itheb Kar, ich bereise Eure Lande schon lange Zeit im Exil und verdiene mein täglich Brot mit Heilung von Kranken und Verfluchten. Nicht gerade viel, wie man sich vorstellen kann. Euer Angebot klingt durchaus verlockend, mein Prinz, und ich bin gerne bereit, mich für den Zeitraum der Expedition in Euren Dienst zu stellen, falls die Entlohnung so sein wird, wie Ihr verspracht und falls Ihr wünscht, einen Medicus aufzunehmen, der mit den Kirchen dieser Lande keine Beziehungen pflegt."
Reply · Quote Bilé, Gott der Hölle #6
"Gut, gut werter Aldiqh Itheb Kar. Ich freue mich, dass ich sie in meinen Reihen weiß. Einen Medicus würde niemand, der noch bei Verstand war, in dieser Gegend missen", sprach Riklis und seine Augen glänzten freudig. "Und was ist mit Ihnen? Sie da hinten. Sie sehen sehr kräftig aus, werden wir auch sie auf dieser Reise wissen?"

Reply · Quote Lexus #7
User title: Erschaffer von Aming Rou
Member since Jul 2006 · 701 posts · Location: Bautzen
Jehner Angesprochene Versteckt sich hinter seinem Bierkrug und "Überlegt" es sich noch mal.
Da Erhebt sich eine, im Verhältnis zu den meisten anderen hier, hagere Gestalt und die Augen des Prinzen wandern zu ihm. "Was ist mit Euch, wollt ihr euch uns nicht anschließen?" Der Mann, in schwarzen Umhang, der, angesichts dieser doch offensichtlich leicht lebensmüden Tatsache in die Länder der Toten zu reisen, Erstaunlich ruhig bleibt Antwortet "Nun, ihr wolt in die Totenlande?" Riklis nickt zur Bestätigung. "Nun... dann haben wir ein gemeinsames Ziel. So schliese ich mich euch an." Jehner Mann, der scheinbar einigen nicht wirklich Geheuer war, beachtete die Restlichen nicht mehr, ging zum Tresen sich ein neues Bier zu bestellen und blieb mit jenem dort auch gleich sitzen. Eine lange, schmale Klinge ragte leicht seitlich unter Seinem Umhang ab so das ihre Spitze über das Ende des Umhanges hinaus lief sie war Pechschwarz, so wie der Umhang.
Mögen nie die fallenden Sterne eure Welt verheeren!

ICQ Chat ohne Client, das geht? klar! mit "meebo.com" ;-)
Reply · Quote Bilé, Gott der Hölle #8
"So sei es denn, ich danke! Ich denke doch, dass ihr mit dem Schwert so einiges an Kunststückchen vollbringen könnt. Doch sprecht, wie ist denn euer Name werter Herr!", sprach Meutelbauer und versuchte einen Blick auf sein Gesicht zu erhaschen, was dieser wahrscheinlich bemerkte, da er eben jenes von ihm abwandte.

Reply · Quote Lexus #9
User title: Erschaffer von Aming Rou
Member since Jul 2006 · 701 posts · Location: Bautzen
"Mein Name" sagte dieser "ist ohne Belang. Namen sind nur Schall und Rauch, er wird euch eh nichts sagen, aber wenn ihr ihn unbedinkt wissen wolt, Batros Tanaha und zu meinem Schwert nun es reicht aus um hier im Grenzgebiet und darüber hinnaus zu überleben." Er zog seine Kaputze einwenig wieter in's Gesicht.
Mögen nie die fallenden Sterne eure Welt verheeren!

ICQ Chat ohne Client, das geht? klar! mit "meebo.com" ;-)
Reply · Quote Bilé, Gott der Hölle #10
Dann dank ich euch, dass ihr uns anschließen wollt.

Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Create new thread · Reply
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Current time: 2008-10-13, 17:37:56 (UTC +02:00)