Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Allgemeine Weltenportal Foren Die Hallen der tausend Gesichter RSS
Outtime Bereich für "Die Kralle"
Create new thread · Reply
Reply · Quote Bilé, Gott der Hölle #1
Member since Sep 2006 · 75 posts · Location: Dresden
Group memberships: Mitglieder
Show profile · Link to this post
Subject: Outtime Bereich für "Die Kralle"
Das wird der OT Bereich für die Kralle.
In nomine Dei nostri Satanas Luciferi excelsi!

In Namen Satans, dem Herrscher der Erde, dem König der Welt; befehle ich den Kräften der Finsternis, mir ihre höllische Macht zu verleihen!
Reply · Quote Caraz #2
User title: Chronist
Member since Jul 2006 · 311 posts · Location: Gera
Group memberships: Gesegnete, Mitglieder
Ich probier es mal aus. :D. Soll ich hier die Charakterbeschreibung posten oder ist das nicht notwendig?

Eine Anmerkung - findest du nicht dass Meutelbauer etwas "unköniglich" klingt?
Reply · Quote Bilé, Gott der Hölle #3
Member since Sep 2006 · 75 posts · Location: Dresden
Für die Geschichte ganz passen!!!
In nomine Dei nostri Satanas Luciferi excelsi!

In Namen Satans, dem Herrscher der Erde, dem König der Welt; befehle ich den Kräften der Finsternis, mir ihre höllische Macht zu verleihen!
Reply · Quote Lexus #4
User title: Erschaffer von Aming Rou
Member since Jul 2006 · 701 posts · Location: Bautzen
ohayou alle mit einnander Ich mach da auch mah mit... keine Sorge es soll nur ein ziemlich merkwürdiger Typ werden der zufällig in die Taverne gekommen ist und das ganze mit anhört. UND, so bescheuert das jetzt auch klingen mag, weiter hinnein in die Lande der Toten will aus durch aus Eigenartigen gründen. Welche zum Beispiel? : Er sucht eine, na sagen wir mahl, Erschaffungsanleitung, ist wohl das0p Passende Wort, zur Erschaffung eines seltsamen Schwertes welches Seelen von Gefallenen (also Gestorbenen) einsammeln kann UND die Seele seines Besitzers ebenfals "Auffrist" ... sinn und Zweck des Ganzen: Es ist ein Auftrag von seinem Meister... der Rest ergiebt sich dann ^^ bei Kritik oder Einwenden sagt bescheid ok?...
ACH JA der Typ heist ... *Überleg* ... ach erstmahl lass ich ihn ohne Namen mir Fält sicher noch einer ein ^^...
Mögen nie die fallenden Sterne eure Welt verheeren!

ICQ Chat ohne Client, das geht? klar! mit "meebo.com" ;-)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Create new thread · Reply
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Current time: 2008-09-05, 20:19:43 (UTC +02:00)