Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Die Tafeln des Wissens RSS
Dreijähriges Jubiläum
Reply
Reply · Quote Shia (Administrator) #1
User title: Wanderer
Member since Jul 2004 · 947 posts · Location: Südliche Lande
Group memberships: Administratoren, Mitglieder
Show profile · Link to this post
Subject: Dreijähriges Jubiläum
So heute haben wir also schon das Dreijährige. Vielmehr hatten wir es gestern. Versprochen hatte ich bis gestern eine neue vorzeigbare Version des Weltenportals. Die währe eigenltich fertig, nur kann man sie leider noch nich wirklich ansehen. Wieso? Weil mir die Technik mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Aber in den nächsten Tagen krieg ich das auch noch hin und dann habt ihr alle wieder bißchen was zum spielen.

Viel wichtiger wäre jedoch von meiner Seite wieder mal ein Danke. Danke, daß ihr trotz meiner langen, langen Abwesenheit immernoch hier seit und immernoch an unser kleines Projekt glaubt. Die ganze Seite wäre eigentlich schon lange ziemlich scheintot, wenn ihr nicht immer mal wieder ein bißchen Leben hier reinbringen würdet. Dafür wirklich allerherzlichsten Dank.

Was bringt die Zukunft also für das WP? Auf alle Fälle wieder mehr mich. Der Grundstein für die neue WP Seite ist gelegt und auf diesem Fundament kann man aufbauen. Was ich auch zu tun gedenke. Ehrlichgesagt machts sogar jede Menge Spaß. Ebenfalls werd ich mich in Zukunft wieder mehr künstlerisch betätigen. Man wird wieder einige Dinge von mir lesen und natürlich hoffe ich, daß ich auch wieder einige Dinge von euch lesen werde.

Also auf daß das nächste Jahr silber werden möge.

Und wer bis hier her durchgehalten hat... hier liegt die bisher nicht funktionierede neue WP Seite:

http://wp4.10tok.com (Die im Moment noch nicht so wahnsinnig viel macht.

Generell sollte man sich registrieren und anmelden können, das eigene Profil sollte komplett editierbar sein und das Forum sollte zumindest Antworten in Forenthreads erlauben. Ebenso is das eine Testseite und alle Daten die da draufgestellt werden werden wieder gelöscht werden. Mehrfach. Nur so als Warnung. Wers trotzdem ausprobiern will den will ich nich aufhalten. Mehr in Kürze.
"Wahret den Glauben. Die alten Götter werden wiederkehren."
Reply · Quote raVen #2
User title: Mr. Magic Letter
Member since Jan 2006 · 327 posts · Location: Schweiz
Group memberships: Gesegnete, Mitglieder
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Dâse (etwas verspätet) *konfetti in die luft wirft* :D

Ich habs wieder mal vergeigt. Eigentlich wollte ich aufs Jubiläum hin wieder mal was Kreatives liefern, aber ja, ist jetzt nichts daraus geworden... Vielleicht schaff ich in der näheren Zukunft etwas, immerhin hab ich noch "Ferien" bis Mitte September.

Quote by shia:
Was bringt die Zukunft also für das WP? Auf alle Fälle wieder mehr mich. Der Grundstein für die neue WP Seite ist gelegt und auf diesem Fundament kann man aufbauen. Was ich auch zu tun gedenke. Ehrlichgesagt machts sogar jede Menge Spaß. Ebenfalls werd ich mich in Zukunft wieder mehr künstlerisch betätigen. Man wird wieder einige Dinge von mir lesen und natürlich hoffe ich, daß ich auch wieder einige Dinge von euch lesen werde.

dein Wort in Gottes Ohr ;)

Zum neuen Design: Gefällt mir, wenn es mich auch etwas zu modern dünkt, für eine Fantasywelt. Ich finde mich allerdings noch nicht wirklich zurecht, aber das liegt wohl daran, dass bis jetzt nur die Basics stehen... Wird schon :)
Reply · Quote Shia (Administrator) #3
Dâse gibts schon viel länger. :) Aber das WP ging am 31. online soweit meine Logs nich lügen.

Was das Design angeht:
Eigentlich isses so gedacht, daß die Projekte ähnliche Designs kriegen, aber farblich und schriftlich angepaßt. Das steht aber erst gaaaanz weit hinten auf meiner Liste. Insofern sollte Dâse seinen typischen Look eigentlich wieder kriegen. Irgendwann.
This post was edited on 2007-08-02, 08:29 by Shia.
Reply · Quote Julia #4
Member since Aug 2005 · 462 posts · Location: Hakodate (Japan)
Group memberships: Gesegnete, Mitglieder
Gratulation zum Dreijaehrigen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, ich wollte auch was tun, bin aber gerade mit anderem Kram voll ausgelastet... viellecith klappt es nach meinem Urlaub... hoffe ich... ;-)
Reply · Quote Shia (Administrator) #5
So um euch bisschen auf dem Laufenden zu halten: Ich hab heute das Forum etwas ausgebaut. Generell funktionikert das nu (nein steht noch nich online). Heisst man kann Threads anlegen und in Threads posten. Abends bin ich zur Zeit nich so wahnsinnig motviert, deswegen arbeit ich zur Zeit morgens. Da ich da aber nich so viel Zeit hab werdet ihr wohl noch aufs Wochende warten muessen bis ich neue Version online stell.

Hab vor die neue Version so hinzubigen, dass alles was geht auch wirklich zugaenglich ist. Angefangen bei der Registrierung.
Wer mir dann generell so unter die Arme greifen will kann sich hier auf meinem Bugtracker anmelden: http://dev.10tok.com/flyspray
Generell is ein Bugtracker dafuer gut Fehler und Verbessrungswuensche aller Art aufzunehmen und uebersichtlich darzustellen. Wer also die Entwicklung ein bisschen schneller machen will, der kann hin und da mal paar Sachen durchtesten und mir sagen wenn was nicht geht oder was an Funktionen von mir offensichtlich bisher nicht bedacht wurde. Ich bitte nur darum zu beachten was schon an Tickets vorhanden is. Haufweise Dubletten halten eher auf als dass sie helfen.
Reply · Quote Ashreel #6
Member since Nov 2006 · 48 posts · Location: Heidenheim/Brenz
Group memberships: Mitglieder
Auch von mir ein spätes "Herzlichen Glückwunsch!"
(oder heißt es: "einen späten Herzlichen Glückwunsch?? :huh: *ist der deutschen Sprache nicht mehr mächtig*)
Der Wind ist mein Atem, der Fluss ist mein Blut
Mein Herzschlag die Wellen wiederkehrender Flut
Reply · Quote Shia (Administrator) #7
Ich würd sagen das 'spät' is nich so wichtig wie das 'herzlich'. :)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smilies: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Reply
Go to forum

Alle Trademarks und Copyrights sind Eigentum ihrer rechtmässigen Besitzer.
Alle übrigen Inhalte sind Eigentum ihrer rechtmässigen Besitzer und stehen unter der Lizenz Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.0 Deutschland.

Unclassified NewsBoard 1.6.3 © 2003-6 by Yves Goergen
Current time: 2008-07-04, 00:39:39 (UTC +02:00)