In reply to post ID 4204
also punkto Achong und Bäume, bis jetzt steht der Konflikt immer noch ungeebnet im Raum keine Bäume fällen und Holz haben, hatte mir mal vor ... keine ahnung wielanger zeit ... überlegt das sie das Holz Imprtieren von Elben und ähnlichen Völkern (Nalingtur) und das Holz nehmen was ihnen der Wald "schenkt" aber -hmpf- passt irgend wie immernoch nicht *am Kopf kratz* "Brennmatterial" für das Glasschmelzen ist ja Planetartermische Energie und heizen giebt es nicht zumindestens nicht so wie Dwarfen (riesen Öffen und so) da muss ich woll das "Gesetz" lockern... wobei ich glaube das mal getahn zu haben ( *Schäm* kenne meinen eigenen Trade nicht mehr
) *verwirrung* also MINDESTENS muss das sogehalten werden das die Achong der Natur viel Respeckt entgegen bringen und nur wenn wirklich nötig Bäume fällen sowas in der Richtung.
Ich hänge mich heut oder Morgen nochmal über meine Achong, ruf sie wieder wach und überarbeite sie ^^
Ich verfolge den Trade mit spannung.
Edit:
Evola? und
wobei das Glas nicht in RAUEN Mengen genutzt wird sondern quasi als Füllmaterial.... ist ein Holzhandel mit Nalingtur ok?
meinung?
) *verwirrung* also MINDESTENS muss das sogehalten werden das die Achong der Natur viel Respeckt entgegen bringen und nur wenn wirklich nötig Bäume fällen sowas in der Richtung. Ich hänge mich heut oder Morgen nochmal über meine Achong, ruf sie wieder wach und überarbeite sie ^^
Ich verfolge den Trade mit spannung.

Edit:
Ihre Architektur basiert auf Unbearbeiteten Felsen und Glas so wie Dwarfen Stahl und selten auch auf Holz das meistens aber zur Zierde oder dann Verwendet wirt wenn es der Wald „schenkt“ also vom Sturm umgerissene Bäume die Tot sind oder alle Toten Bäume im allgemeinen. Sie Können die Glas Teile so gießen das sie und die Felsen und der Dwarfen Stahl perfekt aufeinander Passen.
Evola? und
Holz "Probleme":
Die Achong importieren das Holz auf bestellung meistens aus Nalingtur und manchmal sogar von Orgstämmen aus dem Orggebiet
wobei das Glas nicht in RAUEN Mengen genutzt wird sondern quasi als Füllmaterial.... ist ein Holzhandel mit Nalingtur ok?
meinung?
Mögen nie die fallenden Sterne eure Welt verheeren!
ICQ Chat ohne Client, das geht? klar! mit "meebo.com" ;-)
ICQ Chat ohne Client, das geht? klar! mit "meebo.com" ;-)

Lexus
Show profile
Link to this post
ne, eigentlich nicht.
aber schon eher etwas mit "Gewebe", "Faden" im Sinne von "roter Faden" oder so ähnlich.